Nimmt sich Zeit

War heute bei Dr. Mokhareghi und bin wirklich positiv aus diesem Gespräch hinausgegagen. Er hat mich und meine Anliegen sehr ernst genommen und wirklich sehr gewissenhaft nach einer Lösung des Problems "gesucht". Ich bin schon sehr gespannt wie der vorgeschlagene Therapieansatz hilft. Danke dafür!

Einfach Top

Herr Dr.Mokhareghi ist ein sehr kompetenter, hervorragender Arzt. In seiner Ordination fühlt sich so wie zu Hause. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Top Arzt.

Professionell und kompetent

Doktor Harald Mokhareghi ist ein hervorragender Arzt. Seine fachliche Kompetenz, die Gabe, den richtigen Ansatz zu finden, sowie das Zeigen von Verständnis und Empathie geben mir den Anlass, ihn jedem zu empfehlen, der einen vertrauenswürdiger Neurologie Facharzt braucht. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und nett. Die Ordination ist hell und einladend, die Wartezeit beträgt nicht mehr als 10–15 Minuten. Ich bin zufrieden, einen Arzt gefunden zu haben, dem ich vertraue und weiterempfehlen kann.

Absolute Empfehlung

Dr.Mokhareghi ist ein sehr feiner Mensch und hervorragender Arzt-sehr kompetent und zuvorkommend.Er gibt einem ein gutes Gefühl mit seiner freundlichen und humorvollen Art.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Der allerbeste Neurologe!

Nach Jahren der erfolglosen Versuche, meine täglichen Kopfschmerzen loszuwerden, habe ich endlich dank Dr Mokhareghi eine Lösung gefunden! Ich bin ihm für seine Hilfe, seine Freundlichkeit und seine Kompetenz sehr dankbar!

Ausgezeichneter Facharzt - sehr kompetent und einfühlsam

Dr. Mokhareghi ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Facharzt, der sich auch die erforderliche Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden, und die Behandlung ist in Folge dessen auch sehr erfolgreich verlaufen. Eine freundliche und empathische Ordinationsassistentin vervollständigt diesen insgesamt sehr positiven Gesamteindruck. Herzlichen Dank!

Absolute Empfehlung!

Gleich bei meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich bei Dr. Mokhareghi an der richtigen Stelle bin - auch dank der sympathischen Ordinationsassistentin. Er hat meine Symptome ernst genommen und mir Vertrauen geschenkt, dass es wieder bergauf gehen wird. Mittlerweile geht es mir viel besser und ich bin sehr froh, so einen tollen Neurologen und Diagnostiker gefunden zu haben.

Sehr zufrieden!

Ein sehr kompetenter, freundlicher und besonnener Facharzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. Auch sehr freundliches Ordinationspersonal. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich habe Dr. Mokhareghi als kompetenten Arzt zu schätzen gelernt, der meine Anliegen ernst genommen und mich erfolgreich behandelt hat, nachdem mir bei diversen anderen Ärzten nicht geholfen werden konnte.

Ein sehr netter Arzt

Nach einer schwerer Corona Erkrankung mit Spitalsaufenthalt nach 15 Tage nach Hause gekommen ,konnte mein Mann keine Nacht mehr als 3 Stunden schlafen.
Er war dadurch aufgewühlt und aggressiv das es so nicht weitergehen konnte.
So suchten wir nach einen Neurologen und sind auf Dr.Mokhareghi in Internet aufmerksam geworden .Auch zu erwähnen die sehr freundliche Dame bei der Anmeldung die sich bemühte um einen schnellen Termin.Nach einen ausführlichen Gesprächen mit Herrn Doktor sowie der verschriebenen Medikamente geht es meinen Mann schon nach 2 Wochen wieder um vieles besser. Mein Mann und auch ich können diesen sehr sympathischen und freundlichen Arzt mit besten Gewissen nur weiter empfehlen .