Migräne

Dr. Kranz hat mich ausgezeichnet betreut. Auch wenn ich die Kosten für die Behandlung im Wesentlichen selbst tragen musste, dieser Betrag steht in keiner Relation zu der Hilfe, die Dr. Kranz geleistet hat. Ich kann Dr. Kranz uneingeschränkt weiterempfehlen. Ärzte wie ihn zu finden, ist ein absolutes Glück.

Seeehr empfehlenswert !

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Prof. Dr. Gottfried Kranz in regelmäßiger Behandlung und möchte einfach nur sagen ... großartig , menschlich , äußerst kompetent ...
ein Arzt mit Herz und Gefühl ... komme extra aus Graz und nehme gerne die 200 km in Kauf .

Sehr empfehlenswert!

Ich und meine Familie möchten diesen Arzt wirklich sehr gern weiterempfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Experte in seinem Gebiet, hat sich für meinen Vater sehr viel Zeit genommen und hat uns alles genau erklärt. Sein Zeitaufwand und Mühe für alles, was er für uns gemacht hat, hat unsere Erwartungen im Weiten übertroffen, da alles mit zusätzlichen Berichten und Organisation verbunden war. Wir sind wirklich froh,dass wir ihn gefunden haben, weil solche Perlen findet man nur selten.

eine gute Erfahrung

Ich konsultierte Herrn Dr. Kranz in seiner Privatpraxis aufgrund von neuropathischen Problemen als Folge von einer längeren Antibiotikaeinnahme. Herr Dr. Kranz ist ein sehr gewissenhafter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders gefällt mir sein antroposophischer Ansatz, er regt Therapien auch in diese Richtung an, die eine konservative Behandlung sicher gut unterstützen können.

Beurteilung

Es ist mir ein großes Anliegen, mich zum Kontakt mit Herrn Prof. Dr. med. Gottfried Kranz im AKH Wien zu äußern, zumal ich als Geisteswissenschaftler ein sehr kritisches Verhältnis zur Medizin im Allgemeinen und zu Ärzten im Besondern habe. Mein diesbezügliches Vorurteil ist von Herrn Dr. Kranz in überzeugender Weise durchkreuzt worden. Ich habe einen Arzt kennengelernt, der sowohl im Blick auf die Beziehungsebene, als auch im Blick auf die Inhaltsebene als exzellent zu bezeichnen ist; soll heißen: Seine Art des Umgangs in der Arzt - Patienten - Beziehung ist ausgesprochen wohltuend: sehr freundlich und ermutigend. Das ist das eine. Seine medizinische Intervention im Sinne von Diagnostik und Therapie hat sich als völlig richtig und erstaunlich erfolgreich herausgestellt. Das ist das andere. Daher mein Gesamturteil: sehr gut.

Univ.-Prof. Dr. Wolfram Kurz

sehr einfühlsam - TOP Betreuung

Dr. Kranz hat mich optimal betreut und sich viel Zeit genommen um meine Probleme zu verstehen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar!

Bin langjähriger Patient des Herrn Dr.gottfried Kranz

Dr. Kranz: ein hervorragender Facharzr mit Herz und Gefühl für den Patienten.
Es wäre ein großes Vergnügen mit ihm Kontakt zu haben, trübe da nicht die eigene Erkrankung ein wenig die Freude.

Top Betreuung!

Ich war super zufrieden mit meinen Behandlungen bei Prof Kranz! Keine Wartezeit, der vereinbarte Termin wurde genau eingehalten.

Prof Kranz hat sich extrem viel Zeit genommen, ist auch meine Beschwerden/Anliegen sehr individuell eingegangen und die Behandlung hat auch sehr gut geholfen.

Kann Prof Kranz guten Gewissens nur wärmstens Weiterempfehlen!!

Sehr kompetent und hilfreich

Nach einer schier endlosen medizinischen Odysee und 2 erfolglosen Operationen gelangte ich schliesslich zu Prof. Kranz, der meinen seit ueber 2 Jahren bestehenden Schiefhals eingehend beurteilte. Dabei kam er ganz ohne technische Hilfsmittel aus und indntifizierte die betroffenen Muskeln durch Abtasten und optische Beobachtung bei einzelnen Bewegungen. Er schlug eine Behandlung mit Botox vor und erlaeuterte ausfuehrlich die Wirkungsmechanismen und moeglichen Nebenwirkungen.

Nach der erstmaligen Injektion von Botox an den entsprechenden Stellen bemerkte ich schon nach einigen Tagen ein deutliches Nachlassen der Kraempfe und eine bessere Beweglichkeit des Kopfes. Seidem hat sich mein Zustand weiter verbessert und ich bin unendlich froh, schliesslich doch den richtigen Spezialisten und die entsprechende Behandlung gefunden zu haben. Ich kann Prof. Kranz daher nur uneingeschraenkt weiterempfehlen.

Sicher betreut

Trotz vieler Ängste und Beschwerden fühlte ich mich sicher geführt und betreut von Prof. Kranz. Im AKH und in seiner Ordination wurde ich sehr gut betreut, er nahm sich Zeit für mich und nahm mich auch als Mensch wahr, nicht nur meine Kopfschmerzen. Trotz meiner Beschwerden fühlte ich mich ermutigt und zuversichtlich im Blick auf die therapeutische Möglichkeiten. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.