Ein super Arzt

Bin mit Herrn Dr. Jelinek sehr zu frieden das er sich für seine Patienten zeit nimmt und auch gut zuhören kann.

Sehr einfühlsamer Arzt, sehr empfehlenswert!

Dr Jelinek ist sehr sympathisch, nett und einfühlsam. Wartezeit war nicht allzu lange. Seine Frau, die Sprechstundenhilfe, ist freundlich und schnell- ich war rundum zufrieden und habe mich sofort Wohlgefühlt. Ich konnte zu dies Arzt sofort Vertrauen fassen und er hat mir sehr geholfen. Er arbeitet auf Kasse- ich habe mich gefühlt, als wäre ich bei einem
Privatarzt! Wirklich sehr empfehlenswert.

sehr gute Erfahrung trotz persönlicher Vorurteile

Obwohl ich gegenüber der Schulmedizin im allgemeinen, und gegenüber Psychiatern im speziellen, aufgrund persönlicher Prägung zumindest sehr skeptisch bin, kann ich Dr. Jelinek wärmstens empfehlen! Es war mein erster Termin bei einem Neurologen. Die Wartezeit im Warteraum war sehr kurz. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Das allein war schon heilsam für mich. Ich bin sehr froh, dass ich trotz meiner Bedenken hingegangen bin.

Endlich ein Arzt der ZUHÖRT!

Es gibt in der Praxis nicht nur den Dr. Jelinek sondern noch 2 Vertretungen für Ihn, die regelmässig dort sind. Eine davon ist Fr. Julia Bäumer. Ich fühlte mich so wohl bei ihr! Sie hat mir wirklich zugehört (hatte bis dato schlechte Erfahrungen), sie hat mich auch nicht "von oben herab" behandelt, sondern wirklich ebenbürtig. Sie war auch die erste Ärztin die einen psychologischen Test von mir angefordert hat, was ich ebenfalls sehr beeindruckend fand. Sie ist sehr nett und ich bin froh, auf sie gestossen zu sein. Ich möchte nicht wieder wechseln! Da sie sich wirklich Zeit nimmt für ihre Patienten, können Wartezeiten entstehen, aber diese nehme ich unter den Umständen gerne in Kauf!

Gut aufgehoben!

Ein echter Profi mit viel Herz und Persönlichkeit.
Er hört gut zu und handelt professionell und freundlich.

Erstklassiger Diagnostiker

Ein prima Arzt, der genau zuhört und auf mich eingegangen ist. Die Therapie wurde genau erklärt und die möglichen Alternativen wurden besprochen. Sehr empfehlenswert !