MR ObstA Dr. Victor Jelinek

Neurologe
Venediger Au 4/3, 1020 Wien
Venediger Au 4/3, 1020 Wien  Route planen

Sekretärin absolute Frechheit

Die Überschrift sag ja wohl alles.Absolute Fehlbesetzung.Sollte am Friedhof die Gräber bewachen.
Sowas unhöfliches und künstlich gestresstes hab ich noch nicht erlebt.Man wird dort als Bittsteller,Bettler,Eindringling,Feind oder Störfaktor behandelt von diesr Frau.Aber nicht als Patient der Hilfe benötigt.Fehlbesetzung.

Die Frau Sprechstundenhilfe

Ich brauchte dringend einen FA Termin weil meine Medikamente ausgegangen waren und stellte meinen Fall telefonisch dar. Ich hatte bereits starke Absetzerscheinungen.

Die Sprechstundenhilfe, nachdem sie am PC entdeckt hatte, dass ich vor vier Jahren einen Termin vergessen hatte (weil ich 2017 sehr krank war, konnte ich keine Termine einhalten):

“Bitte sie brauchen nicht zu uns kommen! Sie bekommen keinen Termin bei uns mehr! Suchen sie sich einen anderen Arzt!“ und legt mir mitten im Satz auf.

Ich bin fassunglos von so viel Verrohtheit!
Als Patient in Not mit Depression ohne Medikamente kommen mir nach diesem Telefonat seit langem wieder Suizidgedanken.

So darf niemand mit einem psychisch kranken Menschen sprechen, so sicher nicht!

Meine komplette Behandlung mit Befund wäre ohne Schnickschnack in 15 Minuten erledigt gewesen …

Super Arzt

Ich wechselte von meinem alten Neurologen, der unendlich teuer und ein Gott in weiß ist zu Dr. Jelinek. Er setzte meine Epilepsie Medikamente runter, da mein EEG völlig normal ist. Hatte nach einem Reitunfall 2006 genau 4 Epileptische Anfälle. Dennoch bestand mein alter Neurologe weiter auf seine hochdosierte Therapie. Dank Dr. Jelinek kann ich endlich wieder normal denken und bin nicht permanent müde. Noch dazu ist er wirklich locker und unglaublich menschlich! Nur zu empfehlen!!

auszeichneter arzt

Litt schon 1einhalb jahre an Depressionen. Kein arzt konnte mir helfen. Jelinek hatte mir die richtige medikamentation gegeben.
und es geht mir sehr gut zur zeit. Ich finde ihn sehr einfühlsam und sympathisch. Für mich ist er der beste psychiater.

letztlich keine Hilfe

Dr. Jelinek berief sich von Anfang an auf seine langjährige Erfahrung als Arzt. Dahingehend wusste er auch verschiedene Krankheiten auszuschließen. Ein EEG wurde gemacht. Die Ursache nicht gefunden. Weitergeforscht wurde nicht. Alles in allem ein kurz angehaltener Kassenarzt . Für die Arzthelferin ist Patientenvertraulichkeit nicht oberstes Gebot, was man so mithören konnte...