Sekretärin absolute Frechheit

Die Überschrift sag ja wohl alles.Absolute Fehlbesetzung.Sollte am Friedhof die Gräber bewachen.
Sowas unhöfliches und künstlich gestresstes hab ich noch nicht erlebt.Man wird dort als Bittsteller,Bettler,Eindringling,Feind oder Störfaktor behandelt von diesr Frau.Aber nicht als Patient der Hilfe benötigt.Fehlbesetzung.

Die Frau Sprechstundenhilfe

Ich brauchte dringend einen FA Termin weil meine Medikamente ausgegangen waren und stellte meinen Fall telefonisch dar. Ich hatte bereits starke Absetzerscheinungen.

Die Sprechstundenhilfe, nachdem sie am PC entdeckt hatte, dass ich vor vier Jahren einen Termin vergessen hatte (weil ich 2017 sehr krank war, konnte ich keine Termine einhalten):

“Bitte sie brauchen nicht zu uns kommen! Sie bekommen keinen Termin bei uns mehr! Suchen sie sich einen anderen Arzt!“ und legt mir mitten im Satz auf.

Ich bin fassunglos von so viel Verrohtheit!
Als Patient in Not mit Depression ohne Medikamente kommen mir nach diesem Telefonat seit langem wieder Suizidgedanken.

So darf niemand mit einem psychisch kranken Menschen sprechen, so sicher nicht!

Meine komplette Behandlung mit Befund wäre ohne Schnickschnack in 15 Minuten erledigt gewesen …

Super Arzt

Ich wechselte von meinem alten Neurologen, der unendlich teuer und ein Gott in weiß ist zu Dr. Jelinek. Er setzte meine Epilepsie Medikamente runter, da mein EEG völlig normal ist. Hatte nach einem Reitunfall 2006 genau 4 Epileptische Anfälle. Dennoch bestand mein alter Neurologe weiter auf seine hochdosierte Therapie. Dank Dr. Jelinek kann ich endlich wieder normal denken und bin nicht permanent müde. Noch dazu ist er wirklich locker und unglaublich menschlich! Nur zu empfehlen!!

auszeichneter arzt

Litt schon 1einhalb jahre an Depressionen. Kein arzt konnte mir helfen. Jelinek hatte mir die richtige medikamentation gegeben.
und es geht mir sehr gut zur zeit. Ich finde ihn sehr einfühlsam und sympathisch. Für mich ist er der beste psychiater.

letztlich keine Hilfe

Dr. Jelinek berief sich von Anfang an auf seine langjährige Erfahrung als Arzt. Dahingehend wusste er auch verschiedene Krankheiten auszuschließen. Ein EEG wurde gemacht. Die Ursache nicht gefunden. Weitergeforscht wurde nicht. Alles in allem ein kurz angehaltener Kassenarzt . Für die Arzthelferin ist Patientenvertraulichkeit nicht oberstes Gebot, was man so mithören konnte...

kompetent und einfühlsam

Ich bin seit etwa einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Jelinek hauptsächlich aufgrund meiner Suchtkrankheit und Depressionen. Ich war schon bei vielen Ärzten aufgrund meiner vorhin genannten Diagnosen, aber Dr. Jelinek ist der erste Arzt, der, obwohl ich substituiert bin, mich als Mensch und nicht als Junky oder Mensch zweiter Klasse behandelt. Ich habe lange nach einem solchen Psychiater gesucht und ich bin dankbar darüber, dass mich Dr.Jelinek als Patient aufgenommen hat. Es ist für mich das erste Mal seit langem, dass ich von einem Arzt bei jedem Arztbesuch respektvoll behandelt werde und dass ich mich stets ernst genommen fühle.Er nimmt sich für mich immer genügend Zeit und ich schätze an ihm, dass er mich als Patient immer an der Art der Behandlung teilhaben lässt.

Verständnisvoll

Mein erster Besuch bei einem Arzt mit einem großem Einfühlungsvermögen.
Ich fühlte mich mit meinen Problemen nicht alleine gelassen und habe das Gefühl, dass mir geholfen wird.
Dr. Jelinek ist ein Mensch mit Sachverstand und Kompetenz.

Danke ! Super geholfen

Ich bin sehr froh- Dr. Jelinek ist sehr einfühlsam . Nimmt sich viel mehr Zeit als andere , schöne Atmosphäre . Ich kann die Praxis sehr empfehlen , meine Migräne konnte ich in den Griff bekommen .

Gibt bessere Ärzte

Alle 4 Wochen hatte eine Vertretung dort ordiniert und sie war wirklich lieb aber geholfen hat mir das Ganze leider nicht wirklich viel. Auch wurde bei der Auswahl der Medikamente nicht auf mein Gewichtsproblem geachtet, was das Ganze noch verstärkt hat. Wohl gemerkt wurde ich zu jemanden überwiesen, der ein genaues Profil von meiner Krankheit erstellte. Das fand ich sehr hilfreich. Die Ordinationshilfe spricht und versteht schlecht Deutsch. Ich spreche Hochdeutsch und wenn ich da mit einfachen Anliegen nicht verstanden werde, ist das schon sehr ärgerlich. Meistens ist sie aber trotzdem recht freundlich.
Letztens war ich mal wieder dort, da meine Neurologin auf Urlaub war und ich ein Rezept brauchte. Bin extra hin gefahren, warte 30 Minuten und dann heißt es "Rezepte erst ab 15 Uhr." Herrlich, durfte wieder Nachhause fahren - ohne Rezept.
Die Wartezeiten finde ich auch nicht okay. Trotz Termin habe ich IMMER mindestens 30 Minuten bis zu 1 Stunde gewartet.

Frechheit!!!!

Hatte heute einen Termin beim Dr. Jelinek, 2 Monate lang drauf gewartet und habe mir heute extra deswegen frei genommen!!!! Gehe ich zum Termin hin, öffnet kein Mensch die Tür. Stattdessen hängt ein Zettel an der Tür, dass die Ordination wegen einer Krankheit geschlossen ist!!!
Was für eine Frechheit!!! Der Arzt hat meine Daten. Das Team konnte mich wenigstens anrufen bzw. einen Brief per Post zukommen lassen, dass die Ordination geschlossen ist!!!!! NIE WIEDER!!!!! SEHR UNPROFESSIONELL!!!
MR ObstA Dr. Victor Jelinek - Neurologe Wien 1020
MR ObstA Dr.Jelinek
Auch Ärzte oder Ordinationshilfen können krank werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen nicht angerufen zu haben, das ist bei uns selbstverständlich. Es scheitert auch manchmal daran, dass Patienten keine Mobilbox haben. Viele Patienten geben auch eine falsche Telefonnummer bekannt oder wissen sie nicht.