Dr. Natalia Hauser - Neurologin Wien 1010

Dr. Natalia Hauser

Riemergasse 9/2. Stock/ Tür 7, 1010 Wien

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ausführliches empathisches Gespräch, sehr schnell die Wurzel des Problems erkannt und mir neue Wege und Möglichkeiten der Therapie gezeigt.

"Freundlich, entspannt, kompetent und sehr sympathisch"

Auf der Suche nach einer Neurologin im 1. Wiener Bezirk bin ich eigentlich zufällig auf Fr. Dr. Hauser gestoßen. Mein Besuch in ihrer Ordination gestaltete sich äußerst entspannt, begleitet von einem sehr hohen Wohlfühlfaktor!

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Hauser ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht, die Ursache sowie eine entsprechende Lösung zur Verbesserung der Symptome zu finden. Ich kann Dr. Hauser uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die beste Ärztin!!!

Die Frau Dr Hauser ist eine super Ärztin,sie nimmt sich Zeit für dich,und erklärt dir alles so das du es verstehst,wenn nötig .Sehr gefühlsvoll,nett und freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.Immer wieder gerne.Danke für alles Frau Dr Hauser:-)

Beste Neurologin!

Frau Dr. Hauser wurde mir von meinem Kardiologen weiterempfohlen. Sie ist für mich die beste Neurologin, sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Ich empfehle Frau Dr. Hauser herzlichst weiter.

Sehr angenehme Atmosphäre

Fr. Dr. Hauser wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann nur sagen: sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Absolut empfehlenswert.

Die beste Ärztin!

Sehr kompetent!

Kompetente Ärztin für Crohn Patienten

Da ich nach Wien umgezogen bin, suchte ich einen Arzt, der mein Morbus Crohn behandelt. Ich bin auf Dr. Geiger gestoßen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Beim ersten Besuch wurden alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, um die Auswirkungen des Crohns zu überprüfen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Einfach großartig :)

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hauser . Ich bin mit meiner Frau wegen Depression bzw. HWS Erkrankungen bei Frau Dr. Hauser gewesen und alles war super :)

Komptente, sehr einfühlsame Ärztin

fühlte mich rundum gut beraten. Legt auf Details großen Wert und klärt in großem Umfang ab.