DDr. Karin Remmel - Neurologin Wien 1010

DDr. Karin Remmel

Habsburgergasse 10/11, 1010 Wien

Neurologin mit Herz und Hirn

Frau DDr. Remmel betreut meinen Mann seit über 2 Jahren neurologisch. Sie ist nicht nur überaus kompetent, in ihrem Fach sondern jederzeit erreichbar und ansprechbar, was eine sehr große Hilfe in schwierigen Situationen für Angehörige ist. Menschlich ist sie mit ihrem großen Herz ohnehin eine Ausnahmeerscheinung. Es war ein Glücksfall, dass wir sie gefunden haben.

Kompetente Neurologin

Wurde sehr herzlich behandelt, wurde auch schnell eine Diagnose gefunden und bin auf dem Weg der Besserung. Schnelle Terminvereinbarung und schnelle Antworten auf Mails. Würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr Remmel beweist sehr viel Einfühlvermögen beim Umgang mit meiner betagten Tante und meiner Mutter. Aber auch uns als Angehörige nimmt sie ernst mit unseren Sorgen und Ängsten. Die Terminvergabe erfolgt rasch und unkomliziert per E-Mail. Sehr zu empfehlen

Maximale Kompetenz und hervorragende Betreuung

Fr. DDr. Remmel ging auf die Patientin und uns als Angehörige mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld ein. Wir sind hervorragend versorgt und sie ist immer für uns in der Not erreichbar. Sehr, sehr empfehlenswert.

Spitzenärztin

Frau Dr. Remmel ist eine Spitzenärztin. Sie geht emphatisch auf die Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit die Symptome der Erkrankung abzuklären. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert via E-Mail. Die Wartezeiten sind gleich Null. Kann ich nur empfehlen.

erfolgreiche Behandlung

Fr.Dr.Remmel zeigte sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Sie war interessiert an allem, was ich zum Thema meiner Erkrankung(Neuropathie) zu erzählen hatte. Ich empfand sie als eine sehr kompetente und emphatische Medizinerin. Es sind jetzt über zwei Wochen vergangen und die von Fr .Dr.Remmel vorgeschlagene Therapie zeigt bereits positive Wirkung.Meinen Beinen geht es sehr gut und ich bin total erleichtert, daß es so schnell zu so einem positiven Ergebnis gekommen ist. Ich kann Fr.Dr.Remmel wärmstens empfehlen! Ich bin auf Empfehlung meines Mannes, dem Fr.Dr.Remmel vor ca. drei Jahren ebenfalls rasch und nachhaltig geholfen hat zu ihr gekommen und es war eine sehr gute Entscheidung!

Tolle Ärztin!

Ich habe mich an Frau Dr. Remmel gewandt, da ich Schwindel hatte und Sie hat mich in Ihrer Praxis freundlich begrüßt und sich mein Anliegen und meine Ängste angehört. Danach hat Sie ziemlich rasch eine Diagnose gestellt und aktuell bin ich seit 7 Tagen Schwindelfrei. Tolle und kompetente Ärztin, welche für Ihre Patienten da ist und vor allem auch einem mal erklärt, warum man gesund ist und eigentlich gewisse Medikationen, welche man im Laufe der Jahre so bekommen hat, eigentlich nicht notwendig hat. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön schon mal an Frau Dr. Remmel! (Auch von meiner Gattin).

DDr.Remmel ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam, unkompliziert, ganz einfach SPITZE!

DDr.Remmel liebt ihren Beruf und dies spürt man bei jedem "Hausbesuch"! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und liest die gesamte Krankengeschichte durch und nimmt einfühlsam Kontakt mit dem Patienten auf. Dann wird die gesamte Tablettenliste Schritt für Schritt durchgegangen und etwas mit Erklärung geändert oder dazu gefügt. Bei dieser Behandlung fühlt man sich als Mensch und dass die Linderung im Vordergrund steht. Wer eine Ärztin mit Fachwissen und Herz sucht, ist bei DDr. Remmel richtig aufgehoben! Vielen DANK!

Tolle Ärztin

Empathie für die Patientin, außerordentlich engagiert und sehr kompetent.
Ich werde auch zukünftig Frau DDr. Remmel aufsuchen!

Einfühlsame Betreuung in einer schweren Zeit

Ich schätze mich glücklich Frau DDr. Remmel kennengelernt zu haben. Sie hat meiner Gattin einen lieben und würdevollen Hausbesuch abgestattet. Sie hat ihr etwas gegeben, nämlich das Gefühl ein Mensch zu sein und ihr die letzten Tage in Würde und Zuversicht ermöglicht. Danke !!!