DDr. Karin Remmel - Neurologin Wien 1010

DDr. Karin Remmel

Habsburgergasse 10/11, 1010 Wien

Tolle Ärztin!

Ich habe mich an Frau Dr. Remmel gewandt, da ich Schwindel hatte und Sie hat mich in Ihrer Praxis freundlich begrüßt und sich mein Anliegen und meine Ängste angehört. Danach hat Sie ziemlich rasch eine Diagnose gestellt und aktuell bin ich seit 7 Tagen Schwindelfrei. Tolle und kompetente Ärztin, welche für Ihre Patienten da ist und vor allem auch einem mal erklärt, warum man gesund ist und eigentlich gewisse Medikationen, welche man im Laufe der Jahre so bekommen hat, eigentlich nicht notwendig hat. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön schon mal an Frau Dr. Remmel! (Auch von meiner Gattin).

DDr.Remmel ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam, unkompliziert, ganz einfach SPITZE!

DDr.Remmel liebt ihren Beruf und dies spürt man bei jedem "Hausbesuch"! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und liest die gesamte Krankengeschichte durch und nimmt einfühlsam Kontakt mit dem Patienten auf. Dann wird die gesamte Tablettenliste Schritt für Schritt durchgegangen und etwas mit Erklärung geändert oder dazu gefügt. Bei dieser Behandlung fühlt man sich als Mensch und dass die Linderung im Vordergrund steht. Wer eine Ärztin mit Fachwissen und Herz sucht, ist bei DDr. Remmel richtig aufgehoben! Vielen DANK!

Tolle Ärztin

Empathie für die Patientin, außerordentlich engagiert und sehr kompetent.
Ich werde auch zukünftig Frau DDr. Remmel aufsuchen!

Einfühlsame Betreuung in einer schweren Zeit

Ich schätze mich glücklich Frau DDr. Remmel kennengelernt zu haben. Sie hat meiner Gattin einen lieben und würdevollen Hausbesuch abgestattet. Sie hat ihr etwas gegeben, nämlich das Gefühl ein Mensch zu sein und ihr die letzten Tage in Würde und Zuversicht ermöglicht. Danke !!!

Sehr kompetent und engagiert

Frau DDr. Remmel bewies bei jeder Konsultation, dass sie auf ihrem Gebiet herausragend ist!
Hervorzuheben ist, dass sie auch Hausbesuche macht!
Ärztliche Diagnosen werden bei ihr einfach verständlich auf den Punkt gebracht!

Kompetenz in Kombination mit Empathie

Mittlerweile mehrere Kontakte - jedesmal geprägt von grossem Fachwissen in Verbindung mit Empathie für den Patienten > aber auch für die Angehörigen!!

Sehr gute Behandlung, sehr genaue Diagnose

Seit Jahren habe ich, selten aber doch, sehr starke einsitige Kopfschmerzen, die schon einmal als Migräne/Cluster Kopfschmerz eingestuft wurden. Nachdem ich dann nach Jahren der Ruhe wieder Attacken hatte und diesmal weit mehr als früher, wollte ich mir nochmal eine Diagnose holen.

Termin wurde Online für den nächsten Tag vereinbart und DDr. Remmel nahm sich ca eine Stunde für die Diagnose zeit. Ich habe einige Überweisungen und ein Rezept bekommen; Die Überweisungen sollten abklären, ob es andere Erkrankungen gibt, die meine Kopfschmerzen auslösen können, um die weitere Behandlung zu planen, das Rezept wurde gleich für meine alte Migräne Medikamente ausgestellt, damit ich schnell zumindest etwas Linderung habe.

Nachdem alle anderen Untersuchungen ohne Auffälligkeiten abgeschlossen waren, ging ich nochmal hin. Frau DDr. Remmel hatte schon die Anweisung zur Sauerstoff-Therapie vorbereitet, weil sie zu dem Schluss kam, dass es sich um Cluster Kopfschmerzen handelt. Durch ihren persönlichen Einsatz und den einer Vertreterin von Linde Gas, habe ich noch am selben Freitag meine Flasche bekommen.

Weniger Medikamente, mehr Lebensqualität. Absolut zu Empfehlen. Vielen Dank!

Kompetent

Fr. Dr. Remmel ist sehr zuvorkommend und kompetent. Was sie noch so speziell macht ist ihre außerordentliche Freundlichkeit und das wirkliche Interesse die PatientInnen betreffend.

Zusammenarbeit mit Hauskrankenpflege

Gute Zusammenarbeit mit mir als Vertreter der Gesundheits- u. Krankenpflege im Sinne der bestmöglichen Versorgung, Therapie u. Betreuung unserer Patienten.

gut aufgehoben bei einer erfahrenen aerztin

ich gehe stets zu frau doktorin remmel, weil ich bei ihr die größte sicherheit habe, richtig und umfassend diagnostiziert, und bestens und vorausschauend behandelt zu werden.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden