Fr.Dr Doppelbaur ist sehr Lieb,Kompetent und Seher Bemüht für Jeden Patient.

Ich bin zufrieden mit Frau Dr Doppelbaur.

Ich war in 18 Jahren noch nie SO zufrieden mit einem Arzt!

Fr. Dr. Doppelbauer hat mich von A bis Z durchgechecked, ist auf all meine Probleme eingegangen, die andere Ärzte ausgeblendet haben. Auch bei der Medikamentenwahl wurde auf mein Gewicht und Nebenwirkung der Medikamente geachtet, damit ich nicht zunehme und das ist wirklich nicht leicht, da haben andere Ärzte schon resigniert. Sie hat daran rumgetüftelt und das Konzept ging auf: Ich habe sogar ordentlich Gewicht verloren! In den letzten 18 Jahren ging es mir noch nie so gut und nebenbei habe ich auch noch körperlich weniger Probleme, mein psychischer Zustand ist jetzt absolut stabil. Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Und ich gehe dort auch bestimmt nicht mehr weg. Kompetent, einfühlsam, sehr freundlich und das mit den Terminen und der Wartezeit funktioniert PRÄCHTIG. Da gibt es kaum Wartezeit! Es ist ein Traum. Und es ging mir in den letzten 18 Jahren noch nie so gut! Danke Fr. Dr. Dopelbauer & Team !!!! :)

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! Sehr nette Ordinationshelferin!

Ich war zweimal bei Frau Dr. Doppelbauer. Was bei dem erstem Mal am Telefon gleich auffiel, war die sehr freundliche Ordinationshilfe. Leider muss man auf einen Termin relativ lange warten, was wohl bei Fachärzten ohnehin normal ist. Manchmal ist es aber möglich, um einiges früher d'ranzukommen, wenn jemand ausfällt und man bittet, dass man dann angerufen wird. So war es bei mir und ich kam einige Wochen früher zu einem Termin, da mich die Ordinationshilfe kontaktiert hat.
Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Doppelbauer wirklich sehr zufrieden! Diese Frau ist so freundlich, strahlt Ruhe aus und nimmt sich wirklich Zeit! Es sollte mehr von solcher "Sorte" Ärzte und Ärztinnen geben.
Heute entschuldigte sie sich sogar für die entstandene Wartezeit, weil jemand eingeschoben wurde und ich trotz Termin eine Stunde gewartet habe. Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich ernstgenommen und ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen.
Die Ordination ist hell und freundlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Kompetenz, und Einfühlungsvermögen werden hier groß geschrieben

Eine hervorragende Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.
Sie nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Medikamente werden sehr sorgsam aufeinander abgestimmt.
Wartezeiten sind, für eine Neurologin, sogar relativ kurz.
Ein weiterer Pluspunkt ist die immer sehr freundliche und hilfsbereite Ordinationshilfe.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie

Dr. Doppelbauer ist eine äußerst kompetente Ärztin, die mit viel Geduld und Empathie auf ihre Patienten eingeht. Neben einer genauen Untersuchung, lässt sie den Patienten sprechen, nimmt sich die Zeit aufmerksam zuzuhören, und stimmt die Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ab. Positiv ist weiters, dass nicht nur einfach Medikamente verschrieben werden, sondern auch zusätzlich oder alternativ nicht-medikamentöse Hilfestellungen gegeben werden. Dr. Doppelbauer behandelt Menschen und nicht Befunde. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst kompetent und bleibt auch trotz eines sehr regen Betriebs immer freundlich. Die Praxis ist sehr schön und komfortabel eingerichtet. Manchmal muss man auf Termine etwas länger warten (in meinem Fall circa 4 Wochen), aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann Dr. Doppelbauer und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Doppelbauer ist sehr kompetent. Ganz toll ist, dass sie so viele Tage Ordination hat. Dass man dennoch relativ lange auf den ersten Termin warten muss, liegt wahrscheinlich einfach an ihrer Beliebtheit. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Ärztin sehr freundlich und dierekt wartezeit ist in ordnung

War jetzt bereits zweimal in dieser ordination wurde
Immer freundlich begrüßt. Wartezeit halbe stunde .Ärztin immer
Sehr einfühlsam.also mit einen wort zu weiterempfehlen.