Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war öfters bei Fr. Dr. Doppelbauer, sie hat sich jedesmal Zeit genommen und zugehört, gründlich untersucht und sehr kompetent beraten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin froh, sie gefunden zu haben.

Keinen Freien Termin bis Oktober!

Ich habe seit 3 Wochen akute "Clusterkopfschmerzen", welches innerhalb einer Woche es möglich war "Röntgen, EEG und Blutbefund" zu bekommen. Jetzt wo es um die Therapie geht und ich eine Überweisung bekommen habe, ist es nicht möglich hier einen Termin zu bekommen. Ersttermin erst in Oktober Möglich. Als Verbesserungsvorschlag würde ich Zeiten einplanen für Menschen die dringend Hilfe brauchen. Clusterkopfschmerz ist keine Sache die man unbehandelt ein Monat weiter haben will. MIt freundlichen Grüßen Sascha G.
OÄ Dr. Doris Doppelbauer - Neurologin Wien 1010
OÄ Dr.Doppelbauer
Sehr geehrter Herr G.! In meiner Ordination ist es gängige Praxis, Cluster-Kopfschmerz-Patienten bzw. andere akute Schmerzpatienten möglichst zeitnah einzuschieben, - oft schon am selben Tag. Es tut mir leid dass dies bei Ihnen offensichtlich nicht geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, D. Doppelbauer

Sehr liebe Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Doppelbauer nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, geht auf alles ein (auch wenn es aus ihrer Sicht banal erscheinen mag) und verströmt nur positive Energie.
Auch die Praxis ist sehr angenehm, hohe, kühle Räume, nicht überladen. Man fühlt sich wohl.
Die "Empfangsdame" ist auch sehr nett, sehr höflich und verständnisvoll.

termine bei fr.doktor doppelbauer

fr.doktor ist sehr einfühlsam hört aufmerksam zu fragt immer wieder nach ob das alle probleme sind in notfällen kann man mit ihr sogar telefonisch sprechen mir hat fr.doktor doppelbauer sehr geholfen man muss halt selber auch was tun den nur tabletten machen einen nicht gesund ich möchte mich recht herzlich bedanken für die jahrelange gute betreuung

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Also ich kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! War nun schon einige Male bei Fr. Dr. Doppelbauer und hab mich jedes Mal sehr wohlgefühlt. Sie erkennt die Situation schnell und leitet die richtige Vorgehensweise ein. Sie nimmt sich für Ihre Partienten Zeit
und ist dabei stets sehr einfühlsam, höflich und kompetent. Auch Ihre Assistent ist sehr lieb und man bekommt im Notfall rasch einen Termin.

Ich bin verärgert

Hinsichtlich der Diagnostik war ich jedoch enttäuscht und hätte mir eine frühere MRT-Abklärung gewünscht.
Ich habe den Eindruck, dass ich als Patient nicht im Fokus stand und habe mich nicht umfassend betreut gefühlt.

Sehr zufrieden!

Schnell einen Termin bekommen, sympathische und professionelle Ärztin, schöne Ordination. Seeeeehr zufrieden!

Absolut unzufriedenstellend, weil keine Auskunft

Es wurde ein EEG durchgeführt. Auf mein Ersuchen an den Arzt, mir eine Information über das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen, bekam ich die Auskunft, dass der Befund an die zuweisende Neurologin gesendet werde. Schluss und aus.
Weiters wurde meine Frage, ob ich meine NMR-Befunde zur Untersuchung mitbringen sollte, eindeutig bejaht. Das hätte ich mir auch ersparen können.

Kassenhörig oder einfach nur Gedankenlos?

Dr.Doppelbauer ist eine liebe Ärztin. Sie dürfte aber sehr unter Druck stehen oder überfordert/krank sein, als ich sie wg. m. starken Schmerzen in der LWS (genau wo ich schon einmal operiert wurde) bat, mir ein MRT zu verordnen, sagte sie: nein, von mir bekommen sie so etwas (?)nicht, das macht man nur v o r einer geplanten Operation(???).Ja wie soll man denn eine OP planen, wenn man gar nicht weiß, was da "drinnen" los ist?Ein anderer Neurologe gab mir die Überweisung , es war ein neuerlicher Prolaps der aufgetreten ist....wie schade für den Patienten, der ja die Konsequenzen die sich aus dem "Verweigern einer Untersuchungsmethode ergeben" tragen muß.Die Fr.Doktor hat mir bei m.vorletzten Besuch Medikamente gegen meine Polyneuropathie verschrieben.Beim nächsten Besuch fragte sie nicht 1x wie es mir damit geht....dafür wollte sie mir glauben machen, daß ich eine Blasen OP hatte, als ich dies verneinen mußte, meinte sie-aber ich habe es mir ja hier (guckt in den Bildschirm) aufgeschrieben..wegen meiner starken Schmerzen bat ich vergeblich um Hilfe, lt.Fr.Dr soll ich halt meine Turnübg.. machen(mit einem frischen Prolaps) ?Toll war der Arzt bei d.NLG Untersuchg er .erklärt alles!

Wohlfühlfaktor 200%... und das ohne Zusatzversicherung!