[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Catherine Chaput

Excellent Doctor

5,0
Austria needs more Doctors like Doctor Chaput.

Hilflosigkeit

5,0
Seit 17. Lj Migräne Patientin, habe viele alternative Behandlungsformen ausprobiert (Reiki, Tcm, Shiatsu, craneo sacral, ostheopathie.)aber musste immer wieder zu handelsüblichen Medikamenten greifen, weil all das nicht wirklich einer Verbesserung meiner Schmerzen beigetragen hat. Seit ich von Fr. Dr Chaput behandelt und beraten werde, nehme ich Triptane und hatte endlich ein Medikament, das im Akutfall wirkt. Trotzdem Migräne Attacken 3-4 mal in der Woche, tlws mit Erbrechen, ich musste immer wieder in krankenstand gehen und konnte meinen Beruf (Lehrerin) nicht so ausüben wie ich wollte. Aber letztes Jahr begann ich auf Anraten von Fr. Doc mit der Migräne Prophylaxe "Emgality", nach 2 Monaten reduzierten sich die Attacken auf 2 mal im Monat und die Schmerzen waren auch nicht mehr so stark, wie ich sie mein Leben lang "ertragen" musste. Diese Hilflosigkeit war endlich weg, ich kann gar nicht beschreiben, wie viel freier dadurch mein Leben wird. Danke aus vollem Herzen, Elisabeth Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.