Aktuelle Bewertungen zu Dr. Catherine Chaput

Excellent Doctor

Austria needs more Doctors like Doctor Chaput.

Hilflosigkeit

Seit 17. Lj Migräne Patientin, habe viele alternative Behandlungsformen ausprobiert (Reiki, Tcm, Shiatsu, craneo sacral, ostheopathie.)aber musste immer wieder zu handelsüblichen Medikamenten greifen, weil all das nicht wirklich einer Verbesserung meiner Schmerzen beigetragen hat. Seit ich von Fr. Dr Chaput behandelt und beraten werde, nehme ich Triptane und hatte endlich ein Medikament, das im Akutfall wirkt. Trotzdem Migräne Attacken 3-4 mal in der Woche, tlws mit Erbrechen, ich musste immer wieder in krankenstand gehen und konnte meinen Beruf (Lehrerin) nicht so ausüben wie ich wollte. Aber letztes Jahr begann ich auf Anraten von Fr. Doc mit der Migräne Prophylaxe "Emgality", nach 2 Monaten reduzierten sich die Attacken auf 2 mal im Monat und die Schmerzen waren auch nicht mehr so stark, wie ich sie mein Leben lang "ertragen" musste. Diese Hilflosigkeit war endlich weg, ich kann gar nicht beschreiben, wie viel freier dadurch mein Leben wird. Danke aus vollem Herzen, Elisabeth Weniger anzeigen