Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1010

Dr. Catherine Chaput

Stoß im Himmel 1/Tür 17, Ecke Wipplinger Straße 10, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Catherine Chaput

Top Ärztin

5,0
Nach unzähligen ernüchtenden Arztbesuchen habe ich mit meinen chronischen Rückenschmerzen und Verspannungen Fr. Dr. Chaput aufgesucht. Durch die effektive Wirkung ihrer alternativen Behandlungsmethoden war ich bereits nach mehreren Sitzungen praktisch schmerzfrei. Fr. Dr. Chaput ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Schnelle Hilfe bei jahrelanger Migräne und anderen Kopfschmerzen

5,0
Frau Dr. Chaput hat einen tollen Zugang zur Diagnose, einen ganzheitlichen, holistischen Ansatz. Für das Anamnese Gespräch nimmt sie sich sehr lange Zeit, man merkt nichts von Stress oder „schnell schnell viele Patienten unterbringen“. Auch die Terminvergabe war rasch. Absolute Empfehlung! Endlich weiß ich, dass ich nicht jeden Tag Kopfweh haben muss. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).