Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Helmut Johann Hiertz

Dr. Helmut Johann Hiertz

Neurochirurgie

0664 / 563... Anrufen Nr. zeigen
Salzburger Straße 65,

4600 Wels

Allgemeine Information
Seit 25 Jahren konservative und chirurgische Therapie der Wirbelsäule Präsident elect der Österreichischen Gesellschaft für Wirbelsäulenchirurgie Jeder Patient braucht nach den letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen einen individuellen Therapieplan um ein optimales Resultat zu haben.
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (96%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr. Hiertz Helmut Johann in 4600 Wels
zu Neurochirurg Dr. Helmut Johann Hiertz in 4600 Wels
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Operation an der Halswirbelsäule

18.04.2017: ich wurde vor 6 Jahren von Dr. Hiertz an der Halswirbelsäule operiert, hatte zuvor enorme Schmerzen, die aber nach der OP total verschwunden und bis heute nicht mehr aufgetaucht sind; Dr. Hiertz hat mich zuvor bestens beraten und danach bei den Nachbehandlungen zur vollsten Zufriedenheit betreut - so ein Arzt wird nur selten geboren!!!
huberfritzfranz
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Kompetentester und bester Wirbelsäulenchirurg den ich kenne!

18.04.2017: Dr. Hiertz kann das, was andere Wirbelsäulenäzte nicht einmal im träumen zustande bringen. Ein Phänomän in Sachen Können und Kompetenz.
Ein DocFinder Nutzer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

24.07.2015: Nach jahrelangen teilweise unerträglichen Schmerzen der Bandscheiben, sowie unzähligen Behandlungen und einer bereits durchgeführten Operation habe ich mich an Herrn Dr. Hiertz gewandt. Bereits das erste Gespräch, sowie seine ersten Diagnosen mit den Verweiß, das eine maßgebliche Schmerzlinderung möglich ist,haben mir wieder Lebensmut gegeben. Aufgrund seiner Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten habe ich mich für einen operativen Eingriff, letztendlich 3 OP. in einem durchgeführt, entschieden.Nach einem 10tägigen Klinikaufenthalt in Bad Vigaun, hatte ich den ursprünglichen Schmerz bereits zur Gänze verloren, lediglich noch leichte Wundschmerzen. Derzeit 5 Wochen nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, im Vergleich zu einen Schmerzentfinden von 8, auf einer 10teiligen Scala. Ich möchte Herrn Dr. Hiertz auf diesem Weg nochmals herzlich danken, da er mir wieder Lebensfreude verschaffen hat. Unter dem Aspekt meiner Erfahrungen mit unterschiedlichen Ärtzten sowie Kliniken kann ich Herrn Dr. Hiertz nur wärmstens empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Absolut zufrieden-Endlich Schmerzfrei

18.03.2015: Durch eine Wirbelkanalverengung in der LWS bekam ich im August 2014 unerträgliche Schmerzen. Schlafen war nicht mehr möglich, und eine Lähmung im linken Fuß trat ein. Nach mehreren Infiltrationen im Krankenhaus Wels trat auch keine Besserung ein. Die Schmerzlinderung war nur mehr durch Opiate wirkungsvoll. So konnte es nicht mehr weitergehen, also kontaktierte ich Dr.Hiertz. Schon beim ersten Gespräch wusste ich, Den kann man Vertrauen-Der versteht sein Handwerk. Im Oktober 2014 wurde ich nach einer sehr kurzen Wartezeit (1 Tag!) in Bad Vigaun operiert. Alles verlief gut, das ganze Team in Bad Vigaun ist super. Nach nur 5 Tagen Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ansuchen auf Reha wurde auch von Dr.Hiertz eingeleitet, so das ich im Dezember 2014 wieder nach Bad Vigaun zur Reha kam. Heute, im März 2015 bin ich nach weiteren Physiotherapien wieder fast Schmerzfrei, brauche keine Schmerzmittel mehr, und ich kann wieder meiner Arbeit nachgehen. Ich kann mit guten Gewissen Dr.Helmut Hiertz und sein Team in Bad Vigaun weiterempfehlen.
oberösterreicher
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Er weiß was er tut und weiß was er kann

09.09.2014: Nach meiner äüßerst schmerzhaften Unbeweglichkeit durch eine massive Wirbelkanalverengung war ich mit meinem Lebensmut fast am Ende.Schmerzen, keine baldigen Termine für eine MR, keine Aussicht auf eine rasche Aufnahme in einem Krankenhaus, Wartezeiten von einigen Wochn,...- bis ich auf Dr. Hiertz stieß.Ich tlefonierte an einem Freitag und wurdeam darauffolgenden Mittwoch operiert, 7 Stunden im OP, eine 20 cm lange Naht am Rücken, aber ich verließ die Klinik 10 Tage später. Ich erhielt auf konkrete Fragen konkrete Antworten. In der Klinik herrschen Kompetenz, Routine, Innigkeit, Freundlichkeit. Sogar das Essen war überdurchschnittlich. Ich kann das Team in Bad Vagaun nur weiterempfehlen.
 
Sie wollen zu Neurochirurg Dr. Helmut Johann Hiertz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Helmut Johann Hiertz - Neurochirurgie in 4600 Wels

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)