Fachlich sehr kompetente Betreuung

Vielen Dank an Hr. Dr. Stanojevic für die kompetente und rasche Entfernung meines Bandscheibenvorfalls. Ich bekam umgehend einen Termin für das Erstgespräch und bereits für die Woche darauf einen Termin für die operative Entfernung. Dr. Stanojevic hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau und gut verständlich zu erklären und zu besprechen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden mit der kompetenten Betreuung.

Ein Arzt der Mensch geblieben ist

Wer einen qualifizierten Neurochirurgen sucht, der einfühlsam ist, gut zuhören kann und auch nicht sofort auf eine OP drängt, ist bei Dr.M. Stanojevic richtig.

Hypophysenhämorrhagie beidseitig

Vorfall: Februar 2023, Spital 11 Tage, Reha 5 Wochen! Erst durch die genaue Anamnese von Hr. Dr. Milan Stanojevic bekam ich zum ersten Mal eine eindeutige Erklärung über meinen Krankheitsverlauf. Alles erfolgte in ruhiger, angenehmer und einfühlsamer Weise. Mit freundlichen Grüßen, W.Z.

Vielen Dank

Dr. Stanojevic nahm sich Zeit um die Röntgenbilder zu erklären und erklärte genau die weitere Vorgangsweise

Sehr kompetent

Vielen Dank Herr Dr. Stenojevic dass sie meine Mama so einfühlsam beraten, gut betreut und operiert haben! Das gesamt Team im OP war sehr einfühlsam und lieb zu ihr. Einfach top und sehr empfehlenswert.

Voruntersuchung - OP - Nachuntersuchung

Voruntersuchung: Sehr kompetent, gut erklärt, Wohlfühlfaktor 5 :). Operation L4/L5 Verschraubung. Arzt war bei OP dabei in der Rudolfstiftung Station 88. Kann für alles ein ganz großes Smiley :-) geben. Nachuntersuchung: OP perfekt verlaufen. Sofort einen OP Termin bekommen, alles perfekt!!

In besten Händen

Ich habe mich bei Dr. Stanojevic gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, meine Krankheitsgeschichte anzuhören und dann Möglichkeiten der Behandlung aufzuzeigen. Ich habe mich für die Bandscheiben-OP entschieden, die problemlos durchgeführt wurde. Seitdem lebe ich schmerzfrei. Danke!!

Sehr gut

Dr. Stanojevic ist seht gut!!! :)

Sehr kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Stanojevic sehr kompetent.

HNO OP Alles perfekt!

Ich wurde im Juni von Herrn Dr. Stanojevic in der Klinik Landstraße operiert und bin sehr zufrieden. Er hat mir mein altes Lebensgefühl zurückgegeben. Ich kann nur das Beste von ihm berichten. Vielen Dank für alles!