Alles perfekt!

Ich musste leider sehr viel durchmachen, bis zu dem Zeitpunkt als ich Dr. Stanojevic kennengelernt habe. Er war der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich, sowas findet man leider viel zu selten. Danke, dass es Sie gibt!

Sehr gute Betreuung

Dr. Stanojevic hat mich vor, während und nach meiner OP an der Halswirbelsäule behandelt. Er hat mich ausgezeichnet beraten, verschiedene Lösungsumsätze angewendet und schlussendlich die richtige Behandlung durchgeführt, die mir zu Schmerzfreiheit verholfen hat. Ich danke ihm für die menschliche & herzliche Betreunng.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich war vor einiger Zeit bei Herrn Dr Stanojevic, da ich mir eine zweite Meinung einholen wollte! Er nahm sich Zeit, und durch seine kompetente Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!

Ein Arzt zum weiterempfehlen

Im August hatte ich sehr starke, fast unaushaltbare Schmerzen in der Halswirbelsäule, die bis in die rechte Hand ausstrahlten. MRT zeigte Diskusprolaps C5-C7. Da ich an anderer Stelle nur mit schweren Medikamenten nach Hause geschickt wurde, habe ich mir kurzfristig einen Termin bei Dr.Stanojevic gebucht. Er hat mir zugehört und mich ernst genommen und nach Durchsicht der Bilder und Befunde, eine Operation vorgeschlagen, die ich dann auch durch Dr.Stanojevic in der Ruldofstiftung durchführen ließ. Einen Tag nach der OP konnte ich wieder normal meinen Arm bewegen und hatte auch keine Schmerzen mehr. Mittlerweile sind sechs Wochen vergangen und ich bin beschwerdefrei und mir geht es wieder gut. Ich kann Dr.Stanojevic nur weiterempfehlen, er ist ein sehr guter, einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Dr. Stanojevic hat mich vor der OP super informiert.

Dr. Stanojevic hat mich vor der OP super informiert. Er war jeden Tag im Zimmer und hat sich erkundigt, wie es mir geht.

Makroadenom Hypophyse

Nach der für uns anfangs schockierenden Diagnose und beunruhigender Fehleinschätzung der behandelnden Neurologin war Dr. Milan Stanojevic für uns der Fels in der Brandung! Schon beim Erstgespräch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Mit persönlichem Engagement ( war stets erreichbar und nahm sich immer Zeit ) und fachlicher Kompetenz ermöglichte er mit seinem Team in der Rudolfstiftung den großen Tumor nicht nur zeitnah sondern vor allem minimalinvasiv durch die Nase und komplikationslos zu entfernen. Zudem ist seine Empathie und Verlässlichkeit hervorzuheben die für den Patienten und für das betroffene Umfeld in dieser belastenden Situation eine große Erleichterung darstellt. Speziell der Anruf gleich im Anschluss nach erfolgter OP kam einer Erlösung gleich. Sollte ich gezwungen sein eine weitere Operation zu benötigen so würde ich mich jederzeit mit einem guten Gefühl an Herrn Dr. Stanojevic wenden!

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Gut verstandene Aufklärung für die Operation. Sehr gute Nachbetreuung.

Danke

Nach Monaten ohne Lebensqualität, mit Schmerzen (trotz Deflamat und Spritzen) - MRT 11.10.2021 - Mitte Oktober 1. Ordination bei Herrn Dr. Stanojevic, der mir sofort sympathisch war. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich verstanden und wurde aufgeklärt. Nach dem Röntgen enschtied ich mich für die OP. Diese hat Dr. Stanojevic am 07.12. durchgeführt - 4 Tage KH - 2 Wochen Schonung - jetzt bin ich vollkommen schmerzfrei, fit und aktiv! DANKE!

Ein Arzt zu empfehlen

Nach monatelangen fast unerträglichen Schmerzen, hervorgerufen durch eine Wirbelkanalenge, entschied ich mich nach mehreren erfolglosen Therapien zu einer Kontaktaufnahme mit Dr. Stanojevic. Er riet mir nach genauem Studium meiner Krankengeschichte zu einer sofortigen OP. Binnen kurzer Zeit vermittelte er mir einen OP-Termin. Die OP verlief sehr gut, ich konnte bereits am 2. Tag im Krankenhaus schmerzfrei ohne irgendeine Hilfe gehen.
Heute, 2 Wochen nach der OP kann ich sagen, Dr. Stanojevic hat mir meine frühere Lebensqualität zurückgegeben, wofür ich mich herzlichst bei ihm bedanken möchte.

Großartige Betreuung!

Im Jänner 2020 wurde ich nach Diagnose eines Gehirntumors von Dr. Stanojevic erfolgreich operiert und betreut. Leider wurde im September 2021 ein rezidiver Tumor entdeckt. Ich war ausgesprochen beruhigt, als ich erfuhr, dass Dr. Stanojevic das rezidive Glioblastom im November 2021 wieder operieren wird, da er bereits bei der ersten OP großartige Arbeit geleistet hat. Schon die vorbereitenden Gespräche in seiner Praxis waren absolut aufklärend und beruhigend. Dr. Stanojevic ist ein sehr ehrlicher und sehr einfühlsamer Arzt. Ich fühlte mich auch im Spital stets von ihm bestens betreut. Er informierte außerdem persönlich meine Frau über meinen Zustand per Telefon, da ein Besuch aufgrund der Coronaregeln leider nicht erlaubt war. Ich kann Dr. Stanojevic nur wärmstens empfehlen! Ein großartiger, kompetenter und einfühlsamer Arzt! Vielen Dank!