Kompetente, einfühlsame und vor allem menschlich großartige Ärztin

Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer wurde mir im Dezember 2021 direkt bei einem MRT mit der Diagnose Meningeom empfohlen. Am nächsten Tag mit ihr telefoniert, am übernächsten Tag ein persönliches Kennenlernen und mit einem Schlag konnte ich deutlich angstbefreiter und positiver an die Sache rangehen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, bestens beraten und ganz wichtig für mich .... sie hat sofort mein Vertrauen gewonnen. Nach 10 Tagen wurde ich operiert und durchwegs ganz toll von Ihr betreut. Bis zum heutigen Tage. Sie ist immer für mich da, sehr einfühlsam und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an eine ganz tolle Ärztin.

Discus prolaps Op

Ich bin von Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer akut am L5/S1 operiert worden. Vorgespräche und Nachbetreuung waren informativ, einfühlsam und beruhigend, es ist alles gut verlaufen und verheilt.ich bin wieder schmerzfrei.
Vielen Dank
Malgorzata CZS

Die beste und einfühlsamste Neurochirurgin in deren Händen man sich rundum wohl behütet fühlt!!

Auf Empfehlung wurde ich von Fr. Dr. Pakrah opertert. Sie erklärte alles haargenau und ein grosser Bandscheibenvorfall der bereits mit den Nerven verwachsen war, und nur über kurven und Umwege gelöst werden musste war ein Klacks für sie .Am nächsten Tag stand ich bereits auf und 3Tage nach OP ging's bereits wieder nach Hause.Sie ist äußerst einfühlsam, liebevoll und nimmt einem jede Angst. RIESIGES DANKESCHÖN FRAU DR. PAKRAH!

Einsame Spitze!

Alles was über Frau Dr. Pakrah im docfinder zu lesen ist, entspricht den Tatsachen. Sie ist der einfühlsamste Arzt, der mir in meinem langen Leben begegnet ist. Sie hat mir die unvermeidliche Operation, bei der ein Nervenkanal in der Lendenwirbelsäule erweitert werden musste, in allen Einzelheiten erklärt und mich nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Sie hat sich persönlich dafür eingesetzt, dass ich mitten im Corona-Lockdown ein Spitalsbett bekam. Sie war vor und nach der Operation immer um mich, immer zukunftsfroh und mitfühlend. Sie kam sogar an meinem 80. Geburtstag zum Gratulieren mit einem Fläschchen (alkoholfreien) Sekts an mein Bett.
Die von mir gewählte Neurochirurgin ist nicht nur menschlich, sondern auch fachlich einsame Spitze. Sie musste im Anschluss an die erste OP noch zweimal den Wirbelkanal anstechen, ohne dass etwas zurück geblieben ist. Ich kann daher Frau Dr. Pakrah all jenen wärmstens empfehlen, die Angst vor einer Rückenmarks-Operation haben.

Mehr kann man nicht erwarten

Ich bin vollends von Fr. Pakrahs Fähigkeiten als Ärztin begeistert. Zu diesen zähle ich nicht zuletzt den Umgang mit den Patienten. Ich kam zu ihr wegen eines Bandscheibenvorfalls, der mir seit fast 2 Jahren den letzten Nerv raubte - im wahrsten Sinn.
Ich fühlte mich mit meine Sorgen extrem ernst genommen und war beeindruckt wie offen sie die Option der Operation ausführlich erklärte, aber in keinster Weise mir das Gefühl hab, dass das die einzige oder beste Lösung ist. Nachdem ich diverse weitere konservative Behandlungen erfolglos probiert habe, bin ich heute sehr froh mich letztendlich doch habe operieren zu lassen.

Noch einmal: wirklich ausserordentlich sind die Empathie, Zeit und Verständnis für mich als Patienten, die Fr. Dr. Pakrah entgegenbrachte. Das habe ich so noch nicht erlebt. Und das möchte ich wirklich hervorheben.

Ich würde jedem, der ähnliche , chronische Rückenbeschwerden hat jederzeit und unbedingt empfehlen Fr. Dr. Pakrah aufzusuchen.

Ein großes Dankeschön

Nach ein Zufallsbefund bin Ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer gegangen.
Sie hat gespürt wie nervös Ich war und mit ihre ruhe, Menschlichkeit und einfache Worte hat Sie mich beruhigen können.
Für die Untersuchung, Erklärung und anschließende Beratung hat Sie sich sehr viel zeit genommen.
Sie hat mich operiert, der Eingriff verlief problemlos, alles wahr und ist im besten Ordnung.
Sie war bei mir vor der Narkose, bereits beim Aufwachen aus der Narkose war Sie die erste die Ich gesehen habe und am nächsten Tag in der Früh ist Sie zu mir auf der Intensivstation gekommen, mehr kann man sich nicht wünschen!
Sie ist nett, geht auf den Patienten ein, ist aufmerksam und sehr geduldig, nimmt Zeit und kann gut zuhören.
Sie versteth wie man Sich als Patient fühlt.
Durch die Kompetenz habe Ich mich erstklassig aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Frau Doktor jedem empfehlen die eine Kompetente, freundliche und verständnisvolle Arzt sucht.
Großes Dankeschön!
Tünde D.

Danke

Hat mir nach einem schweren Unfall den entstellten Kopf so wiederhergestellt dass man nichts mehr davon erkennt. Eine Meisterin ihres Faches.

1a Ärztin, Rudolf Stiftung,

Habe eine Bandscheiben OP bei der Frau Doktor Pakrah gehabt und konnte am nächsten Tag schon aufstehen, vorher war ich immer gegen eine OP, jetzt kann ich es jedem empfehlen, die Frau Doktor Pakrah geht auf den Patienten ein, ist nett, kann gut zuhören und versteht ihr Werk Meisterhaft. Kämpfe seit 10 jahren mit Bandscheibenvorfall Problem,, ich kann die Frau Doktor Pakrah jedem empfehlen,,, danke nochmals,,,

Fachlich Spitze, menschlich überzeugend

Bei mir musste ein Aneurysma im Kopf behandelt werden. Vom ersten Gespräch an wurde ein Klima des Vertrauens aufgebaut. Nach ihrer fachlichen Kompetenz hat mich ihre Menschlichkeit – ein Lächeln, ein Händedruck, es wird sicher Alles gut – beeindruckt. Ernst genommen zu werden mit den Sorgen und Ängsten vor einer so schweren Operation war für mich sehr wichtig. Ohne zu beschönigen über die Risiken aber auch die Vorteile eines solchen Eingriffs aufgeklärt zu werden, für mich extrem wichtig. Den nach Professionalität ist für mich auch das Zwischenmenschliche sehr wichtig für die Genesung. Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer hat mir immer das Gefühl gegeben das ich für sie wichtig bin und dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche. Auch nach der Operation war sie für mich da und hat sich um mich gekümmert. Ich bin sehr froh das ich kennenlernen durfte, dass sie mich operiert hat und bis zu meiner vollen Genesung betreut. Vielen, vielen Dank!

Rückenschmerzen

Kompetent, freundlich, nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen.