Bandscheiben OP

Habe über ein Jahr Schmerzen im linken Fuß,.konnte nicht sitzen, nicht liegen, würde schon depressiv, Durch Zufall lernte ich
Hrn. Dr. Sabitzer kennen, der mir zu einer Bandscheiben OP in kurzer Zeit verholfen hat. Schon allein die Person des Arzts gab mir
das Vertrauen, das er ein guter Arzt ist. Er hat die Gabe sich auf den Patienten einzustellen, und für den Patienten das zu tun was
in seiner Möglichkeit steht.

HWS-Operationen durch O.A. Sabitzer

Wurde von O.A. Sabitzer 3 mal HWS operiert im Otto Wagner Spital und war voll zufrieden. Daher ist Dr. Sabitzer der Arzt meines Vertauens in Sachen Orthopädischer Operationen.

Bandscheibenprothesen in der Halswirbelsäule

Ich war nach einer langen Krankengeschichte in der Ordination von Dr. Sabitzer. Er sah sich die neuen MR Bilder an, erklärte mir was für ein Schaden sichtbar ist und empfahl mir zwei Bandscheibenprothesen. Auch das Modell hat er mir erklärt. Nach einer leider längeren Wartezeit wurde ich im OWS im Juni 2010 an der HWS operiert. Meine Ausfälle im Arm waren stark gebessert und ich durfte 6 Tage nach der OP nach Hause. Leider muß ich auch an der LWS operiert werden, auch da vertraue ich Dr Sabitzer und bin auch da für eine Bandscheibenprothese vorgemerkt. Ich kann ihn als Arzt und Menschen nur empfehlen! Karin V.

von furchtbaren Rückenschmerzen befreit

Herrn Dr. Sabitzer habe ich in Seiner Praxis als sehr symphatischen Menschen kennen gelernt, ich wurde untersucht, konnte seit langem nicht mehr aufrecht stehen.
Anschliessend hat Er mir auf den Bildern auch noch genau gezeigt was da nicht in Ordnung ist und er könnte mir da mit einer OP schon helfen, zeigte mir auch auf einem Modell dass auf dem Schreibtisch steht ein Implantat dass Er da einsetzen möchte.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich operiert, ich wache auf und habe keine Schmerzen, selbst die Stelle an der der Eingriff gemacht wurde ist kaum als schmerzend zu bezeichnen.
Schon am nächsten Tag stehe ich aufrecht und darf mit einer Therapeutin ein paar Schritte gehen, dann auch alleine auf die Toilette aber besser viel liegen, am 4. Tag darf ich richtig gehen. langsam anfangen eben.
Aber ohne Schmerzmittel gerade stehen können und da tut nichts weh ist fantastisch, sicher spüre ich dass ich noch ein Kreuz habe aber ein Unterschied zu vorher, unglaublich.

Ein Sehr gutes Team und ein Arzt zu dem ich auf jeden Fall wieder gehen würde.
Und das Honorar? Schmerstiller sind teuer, haben Nebenwirkungen und machen nicht glücklich.
Das Gefühl ein neues Kreuz zu haben schon.

Hoffnungsträger

Bin Hrn. OA Dr. Sabitzer wirklich buchstäblich in die Hände gefallen, war eigentlich wegen einer anderen Krankengeschichte im Otto-Wagner-Spital stationär aufgenommen. Da ich starke Schmerzen in der HWS hatte und zufällig ein aktuelles Röntgenbild dabei hatte wurde ich in die Ortho-Ambulanz überwiesen und Hr. Dr. Sabitzer meinte aufgrund
der vorliegenden Rö-Bilder, es solle dringend ein MRT gemacht werden und dann könnte er mir sagen, wie mir geholfen werden kann. Kurzum ich werde am 9.7.2010 operiert. 2 neue Bandscheibenprothesen. Habe großes Vertrauen zu ihm und seinem Team. Hr. Dr. Sabitzer hat mich sogar in seine Ordination eingeladen, um mir ein Modell Des Implantates zu zeigen.
War dann für mich nicht notwendig, habe mich genau im Internet schlau gemacht.
Anmerkung zu Zusatzinfos: 0 bedeutet kann ich nicht beurteilen, da ich nur in der Klinik Kontakt hatte.