Neurochirurgie

Leistungen von Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Praxis Dr.med. Michael Seifert / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Bewertungen zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr.med. Seifert Michael in 1010 Wien
zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert in 1010 Wien

Schmerzen beim Gehen

10.03.2017: Ich hatte seit über 2 Jahren massive Beschwerden beim Gehen und suchte deswegen Herrn Dr. Seifert auf. Nach einem eingehenden Gespräch zur Schmerzsymptomatik und Betrachtung der bereits vorhandenen Befunde wurde ich ausführlich über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Gemeinsam wurde eine Operatin als vielversprechendste (da bereits alle anderen Möglichkeiten zuvor eingesetzt wurden) Option beschlossen. Dr. Seifert erklärte mir alles zur OP ganz genau und verständlich. Auch während des Spitalsaufenthalts hat Dr. Seifert sich sehr um mich bemüht und mir jegliche Fragen beantwortet. Immer hatte ich das Gefühl, dass mir zugehört wird. Ich würde Dr. Seifert jederzeit weiterempfehlen, als kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt und Menschen.

RÜCKENSCHMERZEN

06.02.2017: Seit längerem leide ich in Zusammenhang mit sportlichen Aktivitäten an Rückenschmerzen im Bereich der Schulterblätter und der Halswirbelsäule und suchte Dr. Seifert auf. Nach einem ausführlichen Gespräch, wo ich mich total verstanden und angehört fühlte folgte eine körperliche Untersuchung. Als Erstmaßnahme gegen meine Schmerzen wurde mein Rücken getaped, was mir in den darauffolgenden Tagen deutliche Erleichterung verschaffte. Als erweiternde Untersuchung wurde ich zu einer MRT überwiesen, da ich Gefühlsstörungen in den Fingerspitzen hatte. Bei der Befundbesprechung nahm sich Dr. Seifert viel Zeit und erklärte die Dinge so, dass auch Laien wie ich verstehen konnten worum es geht und was in Zukunft zu beachten ist. Zusammenfassend muss ich sagen dass es sich um einen sehr kompetenten, netten und sympathischen Arzt handelt den ich jederzeit wieder aufsuchen würde und wärmstens weiterempfehle!

Kontrolltermin nach Operation

01.02.2017: Ich erlitt einen akuten Bandscheibenvorfall in der HWS und wurde von meinem Hausarzt in das Donauspital überwiesen, wo ich das Glück hatte in die Hände von Herrn Dr. Michael Seifert zu kommen. Die Operation war eine Herausforderung, glücklicherweise verlief alles sehr gut. Herr Doktor Seifert kümmerte sich sehr um mein weiteres Wohl und wir vereinbarten beim Verlassen des Spitals einen Kontrolltermin in seiner Praxis in der Annagasse im 1. Bezirk. Beim vereinbarten Termin wurde ich von Herrn Dr. Seifert persönlich empfangen in angenehmem fast schon zwanglosen Ambiente und er nahm sich viel Zeit um mir alle Fragen zu beantworten, die ich hatte und Tipps zu geben für den weiteren Weg. Ich verließ die Praxis mit dem unglaublich guten Gefühl mich weiterhin jederzeit melden zu können, falls der Lauf der Zeit wieder etwas bringen sollte, wo Hilfe nötig ist und ich werde nicht zögern um sie zu fragen ;-)

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

01.02.2017: Ich kam wegen Rückenschmerzen zu Dr. Seifert. Nachdem ich die MR Bilder bereits mit hatte erklärte mir Dr. Seifert anhand der Bilder genau warum ich Schmerzen habe. Mit Injektionen und sehr kompetenten Informationen bezüglich div. Übungen war ich innerhalb weniger Wochen wieder schmerzfrei

HWS Probleme

01.02.2017: Tolle Beratung über Therapien und Operation. Sehr sehr nett und vorallem kompetent. Auch bei der Operation und deren Organisation und Nachbetreuung.

kompetent und freundlich

01.02.2017: Dr. Seifert hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Trotzdem er Chirurg ist, hat er mir nicht gleich eine Operation empfohlen, sondern andere Moeglichkeiten gesucht, um mir zu helfen. Bin ausserst zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Individuelle Betreuung, kompetente Beratung

01.07.2014: Dr. Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung und Behandlung, er klärt sehr ausführlich und verständlich, man fühlt sich gut betreut und kompetent beraten. Ich empfehle Dr. Seifert zu 100 % weiter!

Wirbelsäule

Bandscheibenvorfall