Dr.med. Michael Seifert

5,0
(12)
Neurochirurg Wahlarzt u. Privat
0699/1898... Nr. zeigen
Annagasse 12/4, 1010 Wien
Annagasse 12/4, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
Mitten im Zentrum Wiens erreichen Sie meine Ordination mühelos mit öffentlichen Verkehrsmittel sowie mit dem Auto.
​U1, U2, U4 Station Karlsplatz, bzw. U3 Station Stephansplatz, sowie via Straßenbahnlinie 1 und 2 Station Schwarzenbergplatz oder Weihburggasse.
​Nach wenigen Gehminuten finden Sie die Annagasse als direkte Seitengasse der Kärntnerstraße.
​​Mit dem Auto stehen in unmittelbarer Umgebung mehrere Parkgaragen (z.B. Ringstraßen-Galerien) zur Verfügung, aber auch freies Parken ist in der Regel ohne längere Parkplatzsuche möglich.
Weniger anzeigen
Weiterer Standort in 2100 Korneuburg

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

"Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt" - Voltaire

Dr.med. Michael Seifert

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

"Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt" - Voltaire

Dr.med. Michael Seifert

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termin nach Vereinbarung; In Notfällen auch außerhalb der Ordinationszeiten bzw. Hausbesuche möglich.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termin nach Vereinbarung; In Notfällen auch außerhalb der Ordinationszeiten bzw. Hausbesuche möglich.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(12)
Vertrauensverhältnis
5,0
(12)
Behandlung
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(12)
Praxisausstattung
4,9
(12)
Betreuung in der Praxis
4,7
(12)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(12)
Wartedauer auf Termin
5,0
(11)

Bewertungen

a Doctor in whom I have complete trust

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Dr. Seifert was highly recommended to me by a friend who had undergone a rather complex operation with him, and I feel very lucky that I followed my friend’s recommendation.
I have a disc prolapse in my lower back, and I have been suffering from constant pains in my back and my leg for over a month. Physiotherapy and injections have not had much effect. At some point I started feeling desperate. My main concern was: what do I do to make sure I retain my mobility? Should I get operated now? Or if I wait, can it bring to some permanent damage? This was the point when I called Dr. Seifert. A few days later I was in his ordination. In my experience Dr. Seifert is a very competent and friendly doctor, very attentive to his patients. I received in-depth answers to all the thousand questions of mine, and after the appointment I felt well-informed, very confident and optimistic again. Interestingly, with all the stress and desperation gone, I started feeling better even physically. And even if there will be a need for operation, I just know that I will be in very good hand. Based on my experience, I would highly and warmly recommend Dr. Seifert to anyone seeking help.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich wurde durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Seifert aufmerksam und habe innerhalb einer Woche einen Termin bei ihm bekommen. Mit meinen vorhandenen MRT Bildern konnte eine Diagnose erstellt werden die mir Herr Dr. Seifert genau erklärte.
Ich war froh, dass in meinem Fall keine OP nötig war, und er mir eine physikalische Therapie vor Ort verordnet hat.
Letztendlich sind meine Beschwerden mit diesem Therapiekonzept völlig verschwunden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kurzfristiger Termin zu den Feiertagen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich hatte zu Weihnachten höllische Schmerzen dass ich einen Bandscheibenvorfall habe wusste ich schon aber ich wollte noch warten.Hab es dann aber nicht mehr ausgehalten und am 25. Dezember Dr. Seifert am Handy angerufen. Er hat sofort abgehoben sich Zeit genommen und mir gleich geholfen. Er macht Hausbesuche und hat auch für mich gleich am 27.12. ein neues MRT ausgemacht. Jetzt geht es mir schon viel besser und er muss nicht immer gleich operieren. Sehr zu empfehlen, danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.med. Michael Seifert - Neurochirurg Wien 1010
Dr.med. Seifert:
Liebe PatientInnen! Ich nehme den Bericht einer Patientin zum Anlass, Sie darüber zu informieren, dass ich auch außerhalb der genannten Ordinationszeiten für Sie erreichbar bin! Es besteht sowohl die Möglichkeit einer flexiblen Terminvereinbarung, als auch die eines Hausbesuches! Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Dr. Michael Seifert
Weniger anzeigen

Schmerzen beim Gehen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich hatte seit über 2 Jahren massive Beschwerden beim Gehen und suchte deswegen Herrn Dr. Seifert auf.
Nach einem eingehenden Gespräch zur Schmerzsymptomatik und Betrachtung der bereits vorhandenen Befunde wurde ich ausführlich über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Gemeinsam wurde eine Operatin als vielversprechendste (da bereits alle anderen Möglichkeiten zuvor eingesetzt wurden) Option beschlossen. Dr. Seifert erklärte mir alles zur OP ganz genau und verständlich. Auch während des Spitalsaufenthalts hat Dr. Seifert sich sehr um mich bemüht und mir jegliche Fragen beantwortet. Immer hatte ich das Gefühl, dass mir zugehört wird. Ich würde Dr. Seifert jederzeit weiterempfehlen, als kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt und Menschen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

RÜCKENSCHMERZEN

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Seit längerem leide ich in Zusammenhang mit sportlichen Aktivitäten an Rückenschmerzen im Bereich der Schulterblätter und der Halswirbelsäule und suchte Dr. Seifert auf. Nach einem ausführlichen Gespräch, wo ich mich total verstanden und angehört fühlte folgte eine körperliche Untersuchung. Als Erstmaßnahme gegen meine Schmerzen wurde mein Rücken getaped, was mir in den darauffolgenden Tagen deutliche Erleichterung verschaffte. Als erweiternde Untersuchung wurde ich zu einer MRT überwiesen, da ich Gefühlsstörungen in den Fingerspitzen hatte. Bei der Befundbesprechung nahm sich Dr. Seifert viel Zeit und erklärte die Dinge so, dass auch Laien wie ich verstehen konnten worum es geht und was in Zukunft zu beachten ist. Zusammenfassend muss ich sagen dass es sich um einen sehr kompetenten, netten und sympathischen Arzt handelt den ich jederzeit wieder aufsuchen würde und wärmstens weiterempfehle!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(12)
Vertrauensverhältnis
5,0
(12)
Behandlung
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(12)
Praxisausstattung
4,9
(12)
Betreuung in der Praxis
4,7
(12)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(12)
Wartedauer auf Termin
5,0
(11)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 20.07.2017

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.