2,8

Konsultation

10 Minuten in seiner Ordination bekam ich unerklärlich hohe Rechnung und allgemeine Diagnose. Den Grund, warum ich zu ihm kam, wollte er überhaupt nicht berücksichtigen.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Neurochirurg !

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall wurde mit Herr Prim. Univ.Doz. Dr. Manfred Mühlbauer empfohlen, - sofort nach der OP war ich schmerzfrei !

Unendlich Dankbar

Am Höhepunkt meiner Verzweiflung wurde ich an Prof. Dr. Mühlbauer vermittelt, der meine Vertebrostenose auf hervorragende Weise chirurgisch behandelte und mich von unsäglichen Schmerzen befreite. Dr. Mühlbauer ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern in erster Linie ein MENSCH .
Ich bin unendlich Dankbar für meine neue Lebensqualität.

Sehr nett und vor allem - kompetent

Ein komplexe HWS -Operation welche von anderen Ärzten mit: 'ich glaube nicht dass sich da noch wer drübertraut' klassifiziert wurde, hat Herr Dr. Mühlbauer exzellent hinbekomme. Die Vor und Nachbetreuung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke !

Leider enttäuscht

Da ich schon seit über einem Jahr sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule habe und auch ausstrahlend im Oberschenkel bis zum Knie, zeitweise kaum gehen kann vor Schmerzen, täglich Schmerzmedikamente nehmen muss, bin ich zu Hr. Dr. Mühlbauer in seine Privatordination gegangen in der Hoffnung, dass er mir helfen kann, endlich wieder mal schmerzfrei zu werden. Doch leider wurde ich enttäuscht. Ich musste mich kurz auf das Bett setzen und die Beine bewegen, den Rücken krümmen und das wars auch schon.Angeblich fehlt mir nichts, meinen Hinweis, dass in den Befunden von Röntgen und MRT mehrere "Schäden" angeführt sind wie Bandscheiben, die durch extreme Abnützung nicht mehr vorhanden sind oder eingeklemmter Nerv und Gleitwirbel, meinte er nur, dass ich das nicht habe, dass er nichts sieht. Kein weiterer Kontrolltermin oder Therapien, ich soll nur Unterwassergymnstik machen um abzunehmen, dann verschwinden die Schmerzen.

Sehr netter kompetenter Arzt!

Ich hatte das Glück, bis jetzt noch nie stationär im Krankenhaus zu sein.
Vor kurzem war es aber so weit.
Herr Prof. Dr. Mühlbauer nahm sich sehr viel Zeit für mich.
Alles vom Erstgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung verlief zu meiner
vollsten Zufriedenheit.
Herr Dr. Mühlbauer bemühte sich sehr (und schaffte es) auf Grund meiner starken Schmerzen und Schwindel einen schnellen Op-Termin zu bekommen.
Meine Frau und Ich sind sehr froh das uns das SMZ-Ost und Herr Dr. Mühlbauer
empfohlen wurde.
Ein besonderer Dank gilt auch dem liebevollen Pflegeteam, besser geht es nicht.
Ich verließ das Krankenhaus mit wohlbehagen und kann Herrn Dr. Mühlbauer
wärmstens weiter empfehlen und wünschen Ihm alles Gute....

Ganz Liebe Grüße aus Kärnten

Alfred und Evelyn Domiuschigg

Arzt aus Berufung!

Ich wurde nach zweijähriger Gehunfähigkeit nach Banscheibenvorfällen von Prof. Mühlbauer im Oktober operiert. Sehr erfolgreich! Der Verlauf der Operation, als auch die erwartete massive Verbesserung meines Zustandes entsprachen punktgenau den Prognosen. Ich bin Prof. Mühlbauer ewig dankbar und halte ihn für den kompetentesten Neurochirurgen. Auch die Nachsorge im Krankenhaus entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich kann Prof. Mühlbauer jedem Bandscheibenleidenden nur wärmstens empfehlen!

privatarzt mit wenig zeit

war zur beratung dort ob op nötig, obwohl kasse zahlt wollte ich den besten.hab mich aber dann anders entschieden, das gespräch war nicht so toll. war sehr oberflächlich

HWS OP 2005,

Vor der HWS Op war ich privat bei HerrnProf.Dr.Mühlbauer. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Anhand der Röntgenbilder
gezeigt was zu richten ist. 4 Wochen später im SMZ Ost gleich nach Ankunft suchte er mich auf und erklärte mir ausgiebig
die Möglichkeiten wie man operieren könnte, die Vor- und Nachteile. Ich entschied mich für den Karbonring, weil ich die größte
Bewegungsmöglichkeit haben wollte. Gleich nach der OP war ich schmerzfrei und das ist bis heute geblieben. Er hat mir einiges mitgegeben. Kleine Übungen, nicht Autofahren, keine REHA. War das 1. Jahr alle 3 Monate zur Kontrolle.
2010 war ich noch einmal bei ihm weil man mich in Kärnten an der LWS operieren wollte. Herr Dr. Mühlbauer erkannte sofort, das meine Schmerzen nicht von der LWS stammen sondern vom Steißbein und machte für mich einen Termin bei Prof. Dr. Karner, der mir dann das Steißbein operierte. Jetzt stehe vor der LWS OP und Herr Prof. Dr. Mühlbauer hat mein vollstes Vertraun
2,8