Absolut Empfehlenswert

Schnell verfügbarer Termin ! Alle Bedürfnisse erledigt, nettes kompetentes Personal !

Eine klare ***** Bewertung!

Das war mein erster Besuch in Ihrer Ordination und ich war von Online-Terminvereinbarung, Empfang, Test und medizinischer Beratung persönlich und professionell sehr beindruckt!

Gratulation und Anerkennung den Doktoren und ihrem Team!

Mit freundlichen Grüßen, und bitte bleiben Sie so!

Dipl.Ing. Dr. Kurt M. Constant
Baden

Wirklich gewissenhafte Behandlung

Ich habe den Termin online über das Buchungsportal ausgemacht. Das hat reibungslos funktioniert, auch bekam ich die eingestellte Erinnerungs SMS vor meinem Termin.
Die Anamnese durch die Ordinationsassistentin verlief ereignislos, aufgrund meiner Symptomatik wurden sofort in der Praxis alle Untersuchungen und Tests durchgeführt, die für eine entsprechende Diagnose nötig waren. Ich wurde ernst genommen, alle Mitarbeiterinnen waren überaus freundlich und das Ganze ging sogar recht flott.
Ich war selten so zufrieden nach einem Arztbesuch. Sollte ich wieder einmal etwas benötigen, gehe ich zu Dr. Schmeikal mit gutem Gefühl hin!

Sehr kompetent und freundlich

Ich bekam schnell einen Termin, wurde nett und kompetent untersucht und bekam eine ausführliche und gründliche Befundbesprechung. Bei mir war ein Vertetungsarzt anwesend und nicht die Fr. Dr. Schmeikal. Auch dieser war sehr kompetent und freundlich.

Passt alles

Nach dem aktuellen Besuch kann ich nur in höchsten Tönen von dieser Praxis sprechen. Kaum Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Team rund um die Ärzte und auch die Untersuchung und Besprechung beim Arzt Dr. Pichler war sehr freundlich und professionell. 10 von 10 Punkten

Sehr freundlich, kompetent-empfehlenswert

Sehr freundliches Personal.Ich war bei Dr.Picher .Sehr sympathischer Arzt !
Lg.F.M.

Tolles Team

Sehr kompetent, freundlich und - einfach empfehlenswert

Luftig großer Warteraum und freundliches Team

Sehr freundliches und kompetentes Personal.Zuerst wurde ein Lungenröntgen gemacht und anschließend Eine kleine Blutprobe entnommen. Ich war bei Dr. Pichler in Betreuung. Er hat eine ruhige und nette Art mit jemanden zu sprechen. Sehr sympathischer Arzt! Dankeschön für die angenehme Zeit bei euch!
Lg Peter Thier

Super Team

Sehr freundliches Team, keine Wartezeit und man bekommt alles gut erklärt.
Sehr zu empfehlen!

Ein ungewöhnlich tolles Team

Als langjähriger COPD-Patient maße ich mir nicht an, über die fachliche Kompetenz der Ärztin und ihre Assistentinnen zu urteilen, das ist eben Sache von Fachleuten! Mir ist wichtig das Gefühl zu haben, dass man mir unvoreingenommen zuhört und die FÜHLBAR RICHTIGE therapeutische Lösung für MEHR LEBENSQUALITÄT sucht und findet! Genau das wird mit viel herzlichem Engagement in dieser Ordination erreicht! Insoweit verwende ich sehr gerne den Begriff "Kompetenz"!