Eine 5 PLUS * Bewertung

Bereits seit vielen Jahren bin von der fachlichen Kompetenz seitens Frau Dr. Schmeikal begeistert. Auch ihr Team überzeugt immer wieder durch Professionalität.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es in der letzten Woche, als ich aufgrund einer für mich heftigen Erkrankung um einen kurzfristigen Termin bat. Dieses war nicht möglich. Sehr schnell wandelte sich mein Unmut, als ich morgens kurz nach 8 Uhr einen Anruf erteilt, in dem man mir mitteilte, dass ich kurzfristig kommen könnte.
Die Untersuchungen liefen wieder schnell und professionell ab.
Aufgrund meiner Rückfrage bzgl. eines so späten Termins erfuhr ich, dass
allein an einem Tag 10 !!! Patienten trotz Terminvereinbarung nicht erschienen waren. Selbst bei meiner Wartezeit bat eine Dame um einen neuen Termin. Dabei wurde festgestellt, dass sie ihren vorherigen angeblich vergessen hatte.
Im Sinne wirklich „bedürftiger“ Patienten“ kann man der Praxis nur empfehlen, ungenutzte Termine, die nicht abgesagt werden, zu berechnen.

rundum perfekte Ordination!

mittels überweisung zu dr. schmeikal gekommen. zwar 2 monate auf einem termin gewartet, aber bei kassenärzten nichts ungewöhnliches. die beiden assistentinnen, die die anmeldung betreuen und de facto alle untersuchungen durchführen, sind wirklich kompetent und freundlich. dr. schmeikal nahm sich für die befundbesprechung ausreichend zeit und wirkte auf mich ebenso freundlich und fachkundig. summasummarum: top!

Top Arztpraxis

Ich war nach einer Covid-Erkrankung zur Kontrolle bei Dr. Gernot Pichler: Ein sehr freundliches & super organisiertes Team (keine Wartezeit!). Das Arztgespräch war ausführlich und auch für Laien leicht verständlich. Ausstattung und Einrichtung sind zeitgemäß. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt war total begeistert. Ein Arztbesuch wie aus dem Bilderbuch - Danke!

Top Personal - Top Service - Top Kompetenz

Seit vielen Jahren gehe ich gerne hin und bin steht’s 100% zufrieden …. DANKE 🙏

Alles perfekt gelaufen

Sehr freundliches Team!
Schon bei der Terminvergabe alles perfekt gelaufen, Einhaltung des Termins war punktgenau und von der Anmeldung bis zur Untersuchung gab es nicht zu bemängeln. Eingespieltes Team und kompetente Ärztin, was will man mehr

Tolles super freundliches Team und Ärztin

Hatte heute bei Frau Dr.Schmeikal einen Corona Nachsorgetermin und einen Allergietest.Schon die zwei Damen an der Rezeption und beim Allergietest waren super freundlich und empathisch und Frau Dr. Schmeikal ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gut berät!
So kann ein Arzttermin eine angenehme Erfahrung sein, vielen Dank dafür!!

Einfach das, was man sich als Patient wünscht

Beginnend mit einer verlässlichen Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und absolut kompetente Betreuung vom Beginn bis zum Ende. Dieser Ordination gebührt die Höchstnote in allen Belangen - Kompetenz, Empathie, Fachwissen und Respekt dem Patienten gegenüber. Höchstes Niveau!!!

Kompetent, empathisch, freundlich - top !!!

Die Damen bei der Anmeldung IMMER freundlich und sehr kompetent bei allen Untersuchungen. Bei Frau Dr. Schmeikal fühle ich mich nicht nur erstklassig behandelt sondern auch als Mensch und Patient wahrgenommen! Absolut empfehlenswert!!!

Wertung von 0-10...'ne glatte 15

War heute in der Praxis und wurde tatsächlich überrascht wie es auch funktionieren kann....
Von dem überaus freundlichen Empfang, den empathischen, zuvorkommenden, qualifizierten Assistentinen bis hin zu dem kompetenten Arzt der mir auf den Punkt genau erklären konnte was mir fehlt und was ich tun kann. TOoOooP
Ein tolles umfangreiches Angebot an Untersuchungen daß, mir den Weg zu anderen Ärzten erspart hat. (meinen Zustand betreffend)...hatte keine Wartezeit !!! Wo gibt's denn sowas ?
Das ist die erste Empfehlung die ich im Internet abgebe und Mann/Frau ;) !!! Die haben's verdient... Dort ist man nicht nur Patient sondern Mensch ...Beide Daumen hoch...ach was...Ich lass mir noch zwei wachsen... Vier Daumen hoch...

Äußerst kompetent, freundlich - Akutpatient

bin sehr dankbar, schon ein zweites Mal wurde uns aufgrund der Dringlichkeit auch kurzfristig ein Termin bei Fr. Dr. Schmeikal eingeräumt. In ganz Wr. Neustadt fand sich keine Möglichkeit, so mussten wir erneut nach Baden zu Fr. Dr. Schmeikal ausweichen. Äußerst kompetent und erfahren, sehr gute Diagnostikerin. Gratulation auch an das gesamte tolle Team!!