sehr zufrieden

Frau Dr. Hummer hat mich während meiner Allergiezeit sehr gut betreut. Die Ordination ist völlig neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, ich habe mich während - der kurzen Wartezeit - sehr wohl gefühlt. Die Untersuchung selbst wurde durch die profesionellen Mitarbeiterinnen angenehm durchgeführt. Ich bin sicher, dass Dr. Hummer auch für Kinder sehr angenehm ist.

Ich war sehr beeindruckt von der guten Organisation, der Freundlichkeit und der Kompetenz.

Die Terminvereinbarung ging rasch, die Zeit wurde auch sehr gut eingehalten.
Beeindruckt hat mich der reibungslose, rasche Ablauf in der Ordination im Zusammenspiel von Assistenz und Ärztin. Dabei immer freundlich und sehr angenehm. Frau Dr. Hummer wirkt sehr genau und kompetent und nimmt sich auch Zeit für den Patienten.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung die man sonst bestenfalls in einigen Privatordinationen findet.

Top

Ich bin sehr froh, dass wir in Baden eine derart kompetente, einfühlsame und sympathische Lungenärztin haben. Kann Fr. Dr. Hummer und ihre Praxis wärmstens empfehlen.

Eine wirklich kompetente Fachärztin!

Auf der Suche nach einem Lungenfacharzt, welcher mein allergisches Asthma nicht nur mit Cortison behandelt, sondern sich auch Gedanken zur Grunderkrankung Allergie macht, bin ich bei Frau Dr, Hummer gelandet. Frau Dr. Hummer hat sich all meine Sorgen angehört und sich nach allen nötigen Untersuchungen große Gedanken gemacht, welche Therapie für mich am besten sei.
Nun nach einem Jahr bin ich mit meiner neuen Medikation so gut wie Beschwerdefrei und habe eine tolle Lebensqualität zurückgewonnen.
Ich kann Frau Dr. Hummer als wirklich kompetente Fachärztin weiterempfehlen.
Auch das Team um Frau Dr. Hummer ist sehr nett, mit den Terminen und Wartezeiten gibt es keine Probleme.

Wohlfühlordination

Bin seit Eröffnung der Ordination Patient bei Frau Dr. Hummer.
Ich kann nur sagen, das ist eine Ordination, in der man sich wohlfühlt. Sehr schön eingerichtet, Betreuung ausgesprochen freundlich und kompetent.
Wartezeiten auf einen Termin und dann in der Ordination waren sehr kurz.
Sowohl Ärztin als auch Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und kompetent!

Junge Lungenfachärztin, sehr zu empfehlen!

Ich brauchte zum ersten Mal dringend den Rat einer Lungenfachärztin, und bei Frau Dr. Hummer habe ich gleich einen Termin bekommen, von den Assistentinnen wurde ich freundlich aufgenommen, und ich musste nicht lange warten. Frau Dr. Hummer erklärte mir dann sehr verständlich meine Befunde und machte die notwendige Untersuchung. Ich bin sehr zufrieden und möchte sie als Lungenfachärztin unbedingt weiterempfehlen!

Allgemein

Ich bin Patientin von Fr. Dr. Hummer und seit Eröffnung der Praxis bei ihr in Behandlung. Ich habe endlich, nach langer Suche, tatsächlich Besserung meiner Lungenbeschwerden (COPD III, höhergradiges Emphysem und Asthma bronchiale) erfahren. Bei regelmäßigen Untersuchungen und Kontrollen nimmt sie sich genug Zeit, bespricht alte und neue Medikationen, berät physiotherapeutische Maßnahmen zur Stabilisierung und Kräftigung der Lungenmuskulatur und beantwortet alle Fragen genau und gut verständlich. Stundenlange Wartezeiten gibt es nicht. Man verläßt die Praxis zufrieden und sehr gut betreut.

Bemerkenswerte ärztliche Unterstützung auch außerhalb der Ordinationszeiten

Nach überstandener Lungenentzündung bekam ich Mittwoch abends starke Schmerzen im Brustbereich. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde mir noch am nächsten Vormittag ein Termin vorgeschlagen. Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Eine Wartezeit gab es nicht. Die Ordination empfand ich als hell und modern. Fr. Dr. Hummer nahm sich für das Vorgespräch und die Untersuchung sehr viel Zeit. Nach Auswertung der externen Röntgen- und Blutuntersuchungen vereinbarte Fr. Dr. Hummer trotz freien Tages eigenständig für mich einen weiteren, externen Untersuchungstermin. Da ich am darauffolgenden Samstag starke Schmerzen im Bereich des Herzmuskels bekam, rief ich Fr. Dr. Hummer am Wochenende an. Trotz des Wochenendes unterstütze mich Fr. Dr. Hummer mit wertvollen Ratschlägen. Darüberhinaus meldete Fr. Dr. Hummer mich direkt in der ambulanten Station des Krankenhauses in Baden an, sodass die dortigen Untersuchungen ebenfalls zügig voran gingen. Gerade diese nicht alltägliche, bemerkenswerte, ärztliche Unterstützung auch außerhalb der normalen Ordinationszeiten bewegte mich zu dieser positiven Bewertung.

Ich bin sehr dankbar

Mit einer Brochitis kam ich zu Fr. Dr. Sabine Hummer und sie diagnostizierte einen großflächigen agressiven Lungenkrebs sie organisierte ein Spitalsbett und die Behandung begann sofort. Heute habe ich keine Metastasen im Kopf und der Tumor ist kleiner. Die Fr. Dr. Hummer hat mir das Leben gerettet. Ich bin sehr dankbar.
Helmut Groch 066473534768

Gute Ärztin

Ich leide seit meiner Kindheit an Asthma. Ich habe schon seit längerem einen Lungenarzt in der Gegend gesucht und bin über mehrere Empfehlungen bei Frau Dr. Hummer "gelandet". Wie sich herausgestellt hat, ein Glücksfall, sie hat eine neue Untersuchungsmethode angeboten, die mir noch kein anderer Arzt vorgeschlagen.Sie heißt FENO Messung(Privatleistung 30€) und dient soviel ich verstanden habe, zur Überprüfung der Entzündungswerte in den Atemwegen.Offensichtlich war mein Asthma nicht gut eingestellt. Meine Therapie wurde optimiert und jetzt bin ich wieder voll leistungsfähig und kann wieder Sport betreiben.Außerdem hat sie meinem Vater ein Schnarchscreening gemacht und nach Einstellung auf eine Schlafmaske ist er jetzt endlich wieder ausgeschlafen und hat keine Atemaussetzer mehr. Eine wirklich tolle empathische Ärztin die sich genug Zeit für den Patienten nimmt und mit den neuesten Untersuchungsmöglichkeiten arbeitet! Nette Ordinationshilfen, kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe!