Kompetente und freundliche Ärztin, kaum Wartezeit

Ich habe online einen Termin vereinbart und es gab überhaupt keine Probleme. Man bekommt relativ rasch einen Termin und die Wartezeit dann im Wartezimmer nach der Anmeldung ist auch nicht unnötig lange.
Fr. Dr. Hummer ist sehr freundlich und ruhig und hat alles gut erklärt. Sie hat auch gleich gesagt, sollte die von ihr empfohlene Therapie nicht den gewünschten Erfolg haben, soll ich jedezeit wieder kommen. Auch wenn ich sonstige Prübleme mit den Atemwege bekommen sollte.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und ich habe mich in der Ordination gut aufgehoben gefühlt.

Perfekt

Geringe Wartezeit, Voruntersuchung (Lungenvolumen), informatives Gespräch (gründlich Anamnese) inklusive "Durchleuchtung", hilfreiche und verständlihce Erklärung der Therapie.

gut und kompetent

sehr kompetent und freundlich. wurden wegen akuter Bronchitis eingeschoben.

Asthma

Endlich eine Ärztin die mir helfen konnte!!!

Allergie Husten und Räuspern

ich liede seit 10 Jahren an Husten und Räuspern und großer Schleimbildung in der Lunge. Hatte viele Untersuchungen und keiner konnte mir die Ursache erklären. Hatte schon 2 OP Termine im AKH weil ich dachte dass Reflux die Ursache war. Doch die Termine habe ich abgesagt weil die Untersuchungen nicht eindeutig für eine op sprach....man kann aber man muß nicht so die Ärzte. dieses Jahr wäre ich fast erstickt und kam ins Spital wo sich ein Allergieschock herausstellte. Dann ging ich zu Dr. Hummer und die stellte fest dass die Ursache meiner Beschwerden von meinen Allergien hervorgerufen werden. Machte dort in der Praxis einen Allergietest und darauf die Immunisierung (erst begonnen) die eigentlich gar nicht schlimm ist.
So nun hoffe ich das mein Husten und Räuspern wirklich von der Allergie ist und es sich mit der Immunisierung bessert. War bei so vielen Lungenfachärzten aber jeder sagte sie wissen nicht weiter ....die Lunge ist gut.

Super kompetente freundliche Ärztin

War nun schon einige Male in der Ordination Hummer und wurde stets freundlich empfangen. Fr. Dr. Hummer wirkt sehr kompetent und ihre Beratung/Betreuung ist sehr persönlich und kompetent. Durch die Behandlung wusste ich woran ich bin und wie es zu einer körperlichen Verbesserung kommen wird.

Untersuchung der Lungenleistung/Funktion

Kompetent und freundlich, und auch wenn man so wie ich aus Wien ist, so ist die Anreise gemessen an der Qualität der Untersuchung die Zeit allemal wert.

Tolle Ärztin!

Abgesehen davon, dass ich spontan einen Termin bekommen habe, war ich auch mit der Behandlung, der gesamten Atmosphäre und vor allem der Freundlichkeit beeindruckt. Kann ich nur weiter empfehlen! Top!

Top Lungenfachärztin!

Ich bin über Freunde zu dem Kontakt gekommen und muss sagen dass ich äußerst zufrieden bin. Hier wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und habe ein sehr gutes Gefühl wenn ich die Praxis betrete. Sowohl die Ärztin als auch das Personal handelt zu meinem Wohle. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die Ärztin aufmerksam zuhört wenn ich etwas zu sagen habe, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Auch die Praxis wirkt sehr neu, modern und freundlich. Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr gute Lungenfachärztin!

Ich wohne nicht in Baden, aber meine Hausärztin hat mir Frau Dr. Hummer empfohlen. Wegen der Distanz habe ich mich nicht gefreut, aber nach der 1. Untersuchung habe ich schon gedacht, dass es jede Km Wert war! Eine sehr freundliche, kompetente Lungenfachärztin!! Ich kann sie nur weiterempfehlen:)