Einwandfrei

Fühlte mich bis jetzt immer sehr wohl bei Hrn. Dr. Wanke - ebenso wie seine Arzthelferin ist er sehr freundlich, geht auf alle Wünsche und Fragen sehr ausführlich ein, und erklärt jeden Behandlungsschritt nachvollziehbar.

Patientenfreundlicher Kassenarzt wie bei Privatpatienten

Ich wurde von Herrn Doz. Wanke voriges Jahr auf Grund einer Atemwegserkrankung kurzfristig betreut und bin überrascht über die medizinische und menschliche Kompetenz des Arztes. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre die so gar nicht einer "Kassenordination" entspricht und die freundliche ruhige Anamnese Erhebung. Darauf aufbauend wurden nur wirklich nötige Untersuchungen durchgeführt, diese dafür aber aufgrund der hervorragenden Ausstattung ohne Weiterschicken oder Wartezeiten.
Ich kann nur sagen dieser Arzt verdient seine Bezeichnung zu Recht!

rasche Diagnose, schnelle Heilung

nach 1 Woche falscher Diagnosen und Therapie (durch einen anderen Arzt) wurde 'endlich' eine akute Lungenentzündung festgestellt. dr. wanke hat mich noch kurz vor ordinationsschluss eingeschoben, eingehend untersucht und mir sofort ein Bett im rudolfinerhaus organisiert. dort ging es dann - nach 1 Woche falscher antibiotikagabe - bergauf. definitiv ein Arzt des Vertrauens, sowohl für mich als auch für meine Familie.

Sehr nett!

Meine ganze familie geht zum Dozenten Wanke! wir sind sehr zufriedenen !!Dr Wanke half immer!!
Es 2privat zu zahlen!! wen man WGKK hat!! aber es bekommt man fast ales zurick !!!und wartezeit ist keiner!!

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Wanke is ein sehr ausgezeichneter und erfahrener Arzt-
Vor allem ist er sehr beruhigend und geht auf die Patienten ein. Er nimmt sich die Zeit.
Man bekommt rach einen Termin und wen man dann dort ist wartet man auch kaum.

bin sehr zufrieden

Herr Dr. Wanke ist sehr kompetent, gründlich in der Untersuchung und zudem sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles, wenn man etwas genauser wissen möchte. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
Habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht warten, als ich dort war.

zunehmende Atemnot (Dyspnoe)

2004 wurde ich ins KH Hietzing, mit einer ausgeprägten obstruktiven Ventilationsstörung mit deutlicher Überblähung, eingeliefert. Nach der Erstuntersuchung wurde festgestellt, dass die von meinem damaligen Lungenfacharzt verordnete Dauermedikation nicht entsprechend war. Eine neuerliche Einstellung erfolgte im KH.
Durch regelmässige Kontrolluntersuchungen in der Ordination von Univ. Doz. Dr. Wanke konnten meine chronischen Leiden
so behandelt werden, dass ich neue Lebensgefühle erhalten habe.