Dr. Astrid Nader - Lungenfachärztin Wien 1160

Dr. Astrid Nader

Roterdstraße 12/29/1, 1160 Wien

3,8

Eine Ärztin: menschlich, empathisch, kompetent

Die Ärztin ist sehr freundlich, sympathisch, nimmt sich viel Zeit, sehr engagiert und das alles auf Krankenschein, das findet man kaum noch. Ebenso ist auch die Assistentin sehr freundlich, geduldig und kompetent. Danke! Ich bin SEHR zufrieden.

eine großartige Ärztin

War bei Frau Dr. Nader wegen einer Lungenuntersuchung, meine Lunge ist in Ordnung, aber Frau Dr. Nader hat sofort erkannt, dass meine Beschwerden von einer starken Dehydrierung (Folgeerscheinung nach Grippe) kommen. Sie hat sofort eine Infusion angeordnet, nach welcher es mir bald wieder besser ging und ich mich wieder etwas konzentrieren konnte. Da andere Ärzte dies nicht erkannt haben und ich schon an einen Schlaganfall dachte, kann ich nur sagen " Frau Dr. Nader ist eine großartige Ärztin und vor allem eine tolle Diagnostikerin. Ich werde ihr immer dankbar sein.

Die beste Lungenfachärztin die ich kenne

Da meine Eltern beide an COPD 3+ seit längerer Zeit erkrankt sind haben wir die Qualitäten der Frau Dr.Nader sehr genau erfahren dürfen.
Wir sind sehr dankbar so eine hervorragende Fachärztin und einfühlsamen Menschen kennengelernt zu haben.

Liebe Grüsse Familie Godai

Top!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Nader und sehr zufrieden! Oft lange Wartezeiten trotz Termin, nimm ich aber gern in Kauf.

eine fantastische Lungenärztin

Auf Wartezeiten sollte man sich einstellen, man wird aber auch am Telefon darauf hingewiesen. Aber die hohe Fachkompetenz der Ärztin und die Zuvorkommenheit ihrer Assistentinnen lässt einen die Wartezeiten gern in Kauf nehmen. Am besten nimmt man sich ein Buch mit.
Die Konsultation selbst lässt keine Wünsche oder Fragen offen, Fr. Dr.Nader lässt sich Zeit, nimmt es genau und ist ungemein freundlich und sympathisch.
Was für ein Glück, dass ich diese Ärztin schon vor Jahren gefunden habe.
Eine klare Empfehlung von mir.

Wartezeit

Im telefonischen Vorgespräch mit der Ordinatonsgehilfin wurde versprochen, dass Kinder vorgereiht würden. Leider musste ich nach einer Wartezeit von 1Stunde 15Minuten die Praxis unverrichteter Dinge verlassen, da meine Tochter (4Jahre) nicht länger warten konnte. Bitte hier keine falschen Versprechungen machen, Danke!!!

Ehrlich, menschlich, kompetent

Ich bin seit übernahme der Praxis, bei Frau Dr. Nader, Patientin. Ich bin noch immer sehr zufrieden. Die Wartezeit hat sich verlängert, dass ist aber für mich klar, da viele Menschen ihre wertvolle Hilfe in anspruch nehmen möchten. Die Räumlichkeiten, die beiden empatischen Assistentinnen, die Farben und das gute Gefühl des "mich aufgehoben" zu fühlen verkürzt die Wartezeit wie im Flug. Für mich ist es wichtig, bei meiner Erkrankung die mir den Atem raubt, mich in einem entspannten Umfeld (Arztpraxis) wiederzufinden die mir die Grundlage oder den Meilenstein zur Besserung bzw. der Genesung gibt.

akute beschwerden

man kommt sofort dran, ohne termin und wartet auch nicht lange

Asthma, Kontrolle

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Untersuchungen, Fragen und entsprechende Erklärungen. Dementsprechend lange ist die Wartezeit, die man aber aufgrund der Zufriedenheit beim Verlassen der Praxis gerne in Kauf nimmt. Hervorzuheben ist auch die kompetente, freundliche, ruhige Art der Ordinationshilfe.

COPD

Vor ca. 5 Jahren wurde mir Fr.Dr.Nader von anderen Ärzten zur Behandlung meiner Lungenprobleme empfohlen. Ich habe sie als äußerst kompetente und menschliche Ärztin schätzen gelernt. Für eine genaue Untersuchung mit schriftlichem Befund bin ich auch gerne bereit, eventuell zusätzliche Wartezeit in Kauf zu nehmen. Bei einem Notfall weiß ich, daß ich auch kurzfristig einen Termin bekomme undd nicht "abgefertigt" werde.
3,8