Dr. Cemil Seker

Lungenfacharzt
Hernstorferstrasse 22-32/12/R01, Eingang Gusenleithnergasse, 1140 Wien
Hernstorferstrasse 22-32/12/R01, Eingang Gusenleithnergasse, 1140 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Abgewimmelt trotz freiem Termin

Ich habe wegen akuten Beschwerden angerufen und um einen Termin gebeten. Zuerst wurde mir gesagt, dass in 2h einer frei wäre. Als nach meinem Besuchsgrund gefragt wurde, habe ich gesagt, dass ich wegen akuten Beschwerden komme und der Husten sehr stark sei und auch dass momentan ja Keuchhusten umgeht.
Da wurde ich aufeinmal gebeten nicht zu kommen und zum Hautarzt zu gehen damit der mich überweisen kann. Ich habe mehrmals betont dass ich nicht weiß was ich habe und keine Diagnosen stellen kann - weswegen ich um einen Termin bitte. Trotz allem wurde der Herr immer unfreundlichen und hat irgendwann mit "auf wiederhören" aufgelegt.
Nun war ich bei einem anderen Arzt (ohne Überweisung) und wurde gut beraten und behandelt. Schade, wenn man eventuell zu einem guten Arzt nicht durchkommt weil der Empfang inkompetent ist....

Sehr zu empfehlen!

Verständliche Erklärung, sehr freundlich, keine Wartezeit!

Top Lungenfacharzt

Sehr genauer Lungenfacharzt, sehr freundlich, top Team, wird alles genau erklärt, einfach TOP!

ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, bin ohne Wartezeit dran gekommen und es konnten alle relevanten Untersuchungen vor Ort erledigt werden. Nach kürzester Zeit war Rönten/Lungenfuktionstest/... erledigt und es gab eine sympathische und kompetente Beratung inkl. Diagnose und Behandlungsvorschlag. Mein Lob nicht nur an den behandelnden Arzt, sondern an das ganze Team.

enttäuschend

Das Personal in der Praxis ist freundlich und bemüht, die Praxis sehr hell und sauber. Das Gespräch mit dem Arzt fand ich unhöflich. Es steht keinem Arzt zu eine Bewertung über die persönlichen Entscheidungen seiner Patienten zu treffen, besonders wenn man von 2 Jahren chronischer Krankheitsgeschichte einen kleinen Auszug sich anhört. Ebenso konnte er mir mit meinem Beschwerdebild nicht weiterhelfen. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.