Vertrauensvoll und gründlich

Ich war Patient bei Dr. Baghestanian in Jänner 2024. Er ist vertrauensvoll und gründlich. Vielen Dank!

Beste Arzt was Ich bis jetzt getrofen haben .👍

Excelente Arzt .Sehr Nett , einfühlsam sehr herziges

Freies Atem wieder möglich

Herr Doktor Baghestanian hat es mir mit seiner Therapie ermöglicht, dass ich nach wochenlangen chronischen Husten endlich wieder frei atmen kann. Seine empathische wie auch gleichzeitig professionelle Herangehensweise an meine Probleme ließ mich als Patient an der richtigen Stelle fühlen.

Mein bester Lungenspezialist

Er nimmt ausreichend zeit. Gespräche sind immer in Augenhöhe deshalb fühle ich mich bei ihm wohl. Er hat mich nicht nur medizinisch sondern auch psychisch betreut. Sehr kompetent und nimmt seine Patientenzustand sehr ernst. Er ist sehr Humorvoll , so dass man bei ihm lachen kann.

Der Arzt meines Vertrauens!

Für mich der beste Arzt ever! KOMPETENT, überaus menschlich. Und mit seinem Humor nimmt er die Angst. Eingehende Untersuchung, lange Gespräche, klare und einfache Erklärungen, sodass auch ein Laie die Thematik versteht. Bin verzweifelt hingekommen und gestärkt weggegangen. Wie bin ich froh für diese Empfehlung. Gäbe es mehr Ärzte wie ihn, wären wir alle viel gesünder und glücklicher. Was dieser Arzt sagt, das macht Sinn! Ich danke Ihnen Prof.!

Ein wunderbarer und ausgesprochen kompetenter Arzt!

Herr Dr. Baghestanian zeigt auf eindrucksvolle Weise und auf hohem Niveau, eine kompetente Behandlung.

Als Patient*in fühlt man sich ernstgenommen und gut betreut, er nimmt sich ausreichend Zeit, ebenso bei offenen Fragen. Zudem ist Herr Dr. Baghestanian ausgesprochen freundlich, humorvoll und sehr herzlich. Das trifft auch auf das Ordinationsteam zu, das bei Anfragen ebenfalls sehr bemüht und freundlich ist. Ich habe Dank der kompetenten Behandlung von Herrn. Dr. Baghestanian an Lebensqualität gewonnen und kann ihn absolut empfehlen!

Arzt meines Vertrauens

Univ.Prof.Dr. Baghestanian bietet eine Betreuung nach hoechsten medizinischen Standarts - von der Diagnose bis zum Therapieplan. Und das alles sehr kompetent und freundlich. Die Warteraume sind modern und klimatisiert mit den modernsten Ungersuchungsgeraete.
Es faengt mit ausfuerliche Erstgespraeche zur Ursacenhforschung an und endet mit genaue Diagnose und Therapieplan, gefolgt von klare und verstaendliche Erklaerung ohne komplizierte und oft unverstaendliche Fachsprache.
Sehr kurze Wartezeiten, hilfsbereit und menschlich, kurz gesagt der Arzt, bei dem ich mich sicher und wohl fuehle.
Absolut empfehlenswert

Exceptional specialist

Prof. Baghestanian is an exceptional specialist with ample medical experience. He is a great diagnostician and possesses interdisciplinary medical knowledge. I appreciate the fact that Dr. Baghestanian takes the time to go over the diagnosis and treatment options clearly.
Prof. Baghestanian is always ready to listen to his patients and takes seriously their concerns and one can schedule an appointment the same or latest on the next day. I and my family are grateful that there are still doctors like Prof. Baghestanian who care for you , respect you as a human being and provide the best possible treatment therefore highly recommend him.

Super Arzt

Nachdem mir der Kassenarzt nicht weiterhelfen konnte,ging ich zu Herrn Univ.Professor.
Nach einem Lungenfunktionstest hatte er schon einen Verdacht. Dieser bestätigte sich mit einem CT.
Nach einem Jahr Marathon habe ich jetzt endlich eine Diagnose.
Einfach ein super Diagnostiker. Dankeschön.

Bester Arzt

Er hat das erkannt, was mehrere Ärzte nicht erkannt haben! 3 Wochen schwerer Husten -> Eppstein-Barr-Virus! Ein mitfühlender, emphatischer Arzt, bei dem ich mich sicher und 100% wohl fühle. Geringe Wartezeiten, kein unverständliches Gefasel, viel Zeit und positive Einstellung!

Auch die Behandlungen in den Jahren danach waren ebenso zufriedenstellend.