Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian
Praxis Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian
Bewertungen zu Lungenfacharzt Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Univ.Prof. Dr. Baghestanian Mehrdad in 1090 Wien
zu Lungenfacharzt Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian in 1090 Wien

Zufrieden

01.09.2018: Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden!

Prof Baghestanian - mehr als „nur“ ein Lungenfacharzt...mein persönlicher MEDICUS

14.08.2018: Als mittlerweile langjährige Patientin von Herrn Professor Baghestanian kann ich ihn in sämtlichen medizinischen Bereichen nur wärmstens empfehlen. Er verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Wissen in verschiedensten internen Fragen und nimmt sich immer -besonders in akuten Notfällen- umgehend und reichlich Zeit. Sei es nun eine akute Magen-Darm-Infektion oder die regelmäßige interne Vorsorge, Prof Baghestanian diagnostiziert präzise, behandelt umfassend und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Wahl und Dosierung der Medikationen ist stets dem aktuellen Krankheitsbild angepasst und auch bei einer erforderlichen stationären Aufnahme wird man von ihm sowie ausgewählten Kollegen so betreut und behandelt, dass sich sehr schnell eine Besserung der Beschwerden einstellt. Prof Baghestanian ist auch am Menschen in seiner Ganzheit interessiert, macht sich Gedanken über die optimale Behandlung und gibt viele wertvolle Tipps für den Alltag-jeweils an den Menschen und seine Beschwerden angepasst. Also nicht „nur“als Pulmologe sondern als Arzt des Vertrauens in allen medizinischen Bereichen ist Herr Prof seit Jahren mein „rettender Engel“. Vielen herzlichen Dank N.Rihs

Sehr positiv

25.07.2018: Ganzheitliche Betrachtung von mir als Patient. Alle Behandlungsmaßnahmen werden von Herrn Prof. persönlich vorgenommen. Sehr positiv.

Einer der Besten seiner Zunft!

13.06.2018: Abgesehen vom fachlichen Wissen hilft sein positiver und optimistischer Zugang auch schwere und scheinbar ausweglose Situationen zu bewältigen. Überaus kompetenter und sympathischer Arzt!

Sarkoidose treatment

01.06.2018: Prof. Dr. Baghestanian has quickly diagnosed my illness, after complex examination and provided treatment which in a very short time (2-3 days) brought surprising good results - an impressive improvement confirmed by EKG, blood analyses

Div. Untersuchungen

17.05.2018: Ich war immer mit den Untersuchungen zufrieden. Sehr respektvoller Umgang. Verschriebene Medikamente waren optimal. Habe sehr großes Vertrauen und nur gute Erfahrungen bisher gemacht.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.04.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Perfekt!

29.04.2018: Schneller Termin, keine Wartezeit, Dr. Baghestanian nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und ist darüber hinaus auch noch sympathisch und lustig. Fachlich sowieso top!

Er is einfach ein genie! Ja Er ist die Beste alle Beste. Er ist Lebensretter.

10.04.2018: Herr Professor Baghestanian kann mehrsprachig Patienten behandeln.Er btreut mich seit Jahren mit muttersprache Persisch umfangreich leidergottes beim viel KrankheitsBilder . sowohl im Lunge als auch woanderes .ich kann nicht auf Deutsch alles erklären. beim grade schwere Krankheiten und und und ... kann ich ihn NUR empfehlen. sein Diagnose und Behandlungen sind Einmalig.

Wahnsinnig gut - aber teuer

29.03.2018: Prof. Dr. Baghestanian ist vermutlich der Inbegriff eines Privatarztes... Freundlich, kompetent, ausreichend Zeit für den Patienten, sehr umsorgt, keine Wartezeit - einfach top. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und bin von den Fähigkeiten des Arztes überzeugt. Einziges Manko - ohne Zusatzversicherung wird man es sich vermutlich mehrmals überlegen, ob man Prof. Dr. Baghestanian aufsucht - er ist der bisher teuerste Privatarzt, den ich je besucht habe...

Sensationeller Arzt

09.03.2018: Ich bin seit einigen Wochen bei Herrn Prof. Dr. Baghestanian in Behandlung, mein Problem: Ich hatte eine Lungenentzündung, lt. Hausarzt war nach Antibiotikagabe alles gut und nichts mehr zu hören, der ständige Husten und der gelbe/braune Auswurf machten mich aber unsicher und ich fühlte mich nicht gut. Irgendwann habe ich Herrn Prof. B. gegoogelt, weil ich wirklich große Sorgen hatte. Direkt am nächsten Tag um 9 Uhr hatte ich völlig unbürokratisch einen Termin! Dort angekommen, wurde ich sehr, sehr gut und kompetent von ihm beraten. Er hat mir alles genau erklärt, hat noch ein Röntgen in Auftrag gegeben, EKG, Blutabnahme (die direkt vor Ort begutachtet wurde und deren Ergebnis ich dann beim nächsten Besuch erhielt, sehr niederschwellig), Spirometrie usw. Ich bekam auch eine genaues Blatt mit, dem ich meine Medikation etc. entnehmen konnte. 4 Tage später war ich wieder bei Herrn Prof., meine Werte waren besser. Bald habe ich wieder einen Termin und freue mich darauf. Herr Prof. ist ein ausgezeichneter Diagnostiker - ich weiß das, weil ich bei Ärzten skeptisch und häufig :-) bin -, er nimmt sich auch als Wahlarzt sehr, sehr viel Zeit (1 Stunde +) und er ist sehr einfach sympathisch!!

Sehr engagierter Arzt

06.03.2018: Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Keine Wartezeiten. Genaue Durchsprache der Medikamente inkl. ausgedruckter Anleitung fürs Einnehmen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

07.02.2018: kompetente Beratung und Behandlung!

Lungenkrebs

03.02.2018: Ohne Prof. Baghestanian könnte ich heute das Leben nicht genießen, er hat mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens begleitet und dafür bin ich ihm ewig dankbar. Seit meiner Lungenkrebs Diagnose 2014, Chemotherapien, Operation, etc. und steht mir Prof. Baghestanian mit Kompetenz und Menschlichkeit zur Seite. Er ist immer für mich da, versteht meine Ängste, ist ein ausgezeichneter Diagnostiket und immer über den neuesten Stand der Forschung informiert. Mit seiner Betreuung bin ich seit über einem Jahr in Remission. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Beste Betreuung

07.01.2018: Während und nach 3 Lungenentzündungen wäre ich ohne Herrn Prof. Baghestanian wahrscheinlich nicht mehr am Leben!! Beste Betreuung und Behandlung.

Bin sehr zufrieden, empfehlenswert

07.01.2018: Einfühlsam, hilfreich, freundlich. Ein sehr guter Arzt!!!

KOMPETENT - MENSCHLICH - PERFEKT !!!

01.12.2017: meine familie und ich sind seit vielen jahren patienten von herrn prof. baghestanian. die betreuung von herrn professor ist wirklich einmalig. er ist immer erreichbar. wenn spontan ein notfall eintritt, kümmert er sich innerhalb weniger minuten um eine bettenzusage bzw. um einen termin bei ihm in seiner ordination. es gibt absolut keine wartezeiten. herr professor erklärt alles so, dass man auch als laie die zusammenhänge immer versteht. man wird völlig krank und fertig und ohne hoffnung bei ihm stationär aufgenommen, innerhalb kürzester zeit erkennt er die ursache, leitet die nötigen behandlungen ein und nach wenigen tagen geht man erholt und gesund und mit neuer lebensenergie wieder nachhause. herr professor verfügt auch über ein excellentes netzwerk zu kollegen, die er weiterempfiehlt oder zu rate zieht wenn etwas über seinen zuständigkeitsbereich hinaus geht. es ist ganz einfach eine komplette rundumbetreuung. man fühlt sich wohl und sicher und bestens aufgehoben. wenn man auf fachkompetenz und menschlichkeit wert legt, ist man bei herrn professor baghestanian in besten händen.
Petra Bon-Jardin

Sehr froh

20.11.2017: Ich bin sehr froh, endlich einen guten Lungenfacharzt bzw. Pulmologen gefunden zu haben. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei Dr. Baghestanian und er will mir auch helfen.

Excellent diagnostician, competent specialist, friendly disposition – the best doctor !

16.11.2017: I went to Professor Baghestanian for the first time in 2013 on a friend’s recommendation. He was very attentive and promptly arranged diverse image tests on site which impressed me very much. Within a very short space of time he received the results which confirmed his initial diagnosis and immediately organized a surgery followed by a treatment. His professional approach made me feel that I was in safe hands. The treatment provided excellent results and I am very grateful to Professor Baghestanian. Since then, my family and myself go to him whenever a medical problem arises or just for detailed and attentive check-up and recommend him to our friends because Professor Baghestanian takes the time to examine the patients, clarifies every single detail to rule out inaccurate diagnoses and sets patient’s mind at rest. He is a very competent physician who maintains a human touch and treats patients with professionalism and care. Last, but not least we highly appreciate the fact that he often offers same-day appointment. Thank you Professor Baghestanian !

Rez. Husten

11.11.2017: Ich war bereits im Oktober in Behandlung, hat mir viel Zeit gewidmet. Lungenfunktion, Blutuntersuchung und vor allem die genaue Erklärung der Zusammenhänge der im Körper stattfindenden Ereignisse haben mir geholfen, die Therapie zu akzeptieren (bin eher jemand, der es mit Hausmittelchen versucht). Deswegen schätze ich ihn sehr.

Bester Arzt!!! Keine Atemprobleme mehr!!

08.11.2017: Ich wurde super behandelt und Prof. Baghestanian war immer für mich da telefonisch. Ich habe lange Zeit Probleme mit meiner Atmung gehabt. Herr Prof. Baghestanian hat mir zu einer besseren Lebensqualität verholfen. Termine habe ich sehr kurzfristig bekommen. Kann ich nur empfehlen!!!

Danke Herr Prof Baghestanian

06.11.2017: Ich habe Herrn Professor Baghestanian als sehr kompetenten und sehr freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und mir sehr geholfen das ich wieder gesund werde. Dank seines medizinisches Wissens geht es mir heute wieder gut, Danke, Herr Professor unbedingt weiter zu empfehlen

Gesundheitsuntersuchung und Behandlung

03.11.2017: Am 01.06.2017 war ich wegen Gesundheitsuntersuchung bei Prof. Baghestanian. Er hat sofort die Ungersuchung durchgeführt, schnell paar Probleme erkannt und entsprechende Therapie vorgeschlagen. Er bietet eine umfassende Betreuung, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissenrichtet und bereitet Ihnen einen individuellen Behandlundsplan vor, mit dem Ziel ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu Beseitigen. Er hat mein volles Vertrauen gewonnen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ivan Horozov

Chronische Lungenentzündung endlich richtig behandelt

30.10.2017: Lange Zeit schleppte ich eine Lungenentzündung mit. War bei verschiedenen Hausärzten die mir meist Hustensaft o.ä. verschrieben. Es war die richtige Entscheidung einen Facharzt aufzusuchen. Bekannte empfohlen mir Prof. baghestanian und ich muss sagen, ich fühlte mich super aufgehoben. Endlich jemand der sich auskennt! 5 Sterne!
Karin H. 0671

Sehr kompetrnt, rasche Lösung gefunden

30.10.2017: Ich war wegen einer Gesundenuntersuchung bei Prof. Baghestanian, wo er sehr rasch ein paar Probleme bei mir erkannt hat und seine Vorschläge sehr schnell zu einer Verbesserung geführt haben. Ich empfehle ihn unbedingt.

Toller Arzt, kann ich nur empfehlen

28.10.2016: Ich bin seit Jahren Patientin bei Professor Baghestanian. Er ist ein so guter Arzt, findet immer die richtigen Worte. Er hat ein sehr fundiertes medizinisches Wissen, er ist Gefäßspezialist und Lungenspezialist. Er nimmt sich Zeit, erfragt alle Symptome, alle Begleiterscheinungen und hilft einem, gesund zu werden. Danke, Herr Professor.

Ein fachlich versierter, freundlicher Arzt

14.12.2015: Ich konsultierte Herrn Dr. Baghestanian wegen einer verschleppten atypischen Lungenentzündung, bei der die normalerweise verabreichten Makrolid-Antibiotika aufgrund von Resistenzen der Mykoplasmen nicht mehr wirkten. Herr Dr. Baghestanian hat gutes fachspezifisches Wissen, eine freundliche Art und versucht auch, die Wünsche seiner Patienten zu berücksichtigen. Für schwierige Fälle kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn sein Honorar eher auf hohem Niveau liegt.

Husten

Raucherlunge

Schlaganfall

Thrombose

Asthma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)