Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lazarettgasse 25/1. Stock, 1090 Wien

Herz, Lunge, Blutdruck

Ich war mit den Behandlungen, die sehr genau durchgeführt wurden, sehr zufrieden. Ein Arzt, der sich mit dem Patienten intensiv befasst.

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Schnelle und kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Keine Wartezeit in der Ordination.

Zufrieden

Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden!

Prof Baghestanian - mehr als „nur“ ein Lungenfacharzt...mein persönlicher MEDICUS

Als mittlerweile langjährige Patientin von Herrn Professor Baghestanian kann ich ihn in sämtlichen medizinischen Bereichen nur wärmstens empfehlen. Er verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Wissen in verschiedensten internen Fragen und nimmt sich immer -besonders in akuten Notfällen- umgehend und reichlich Zeit. Sei es nun eine akute Magen-Darm-Infektion oder die regelmäßige interne Vorsorge, Prof Baghestanian diagnostiziert präzise, behandelt umfassend und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Wahl und Dosierung der Medikationen ist stets dem aktuellen Krankheitsbild angepasst und auch bei einer erforderlichen stationären Aufnahme wird man von ihm sowie ausgewählten Kollegen so betreut und behandelt, dass sich sehr schnell eine Besserung der Beschwerden einstellt. Prof Baghestanian ist auch am Menschen in seiner Ganzheit interessiert, macht sich Gedanken über die optimale Behandlung und gibt viele wertvolle Tipps für den Alltag-jeweils an den Menschen und seine Beschwerden angepasst. Also nicht „nur“als Pulmologe sondern als Arzt des Vertrauens in allen medizinischen Bereichen ist Herr Prof seit Jahren mein „rettender Engel“. Vielen herzlichen Dank N.Rihs

Sehr positiv

Ganzheitliche Betrachtung von mir als Patient. Alle Behandlungsmaßnahmen werden von Herrn Prof. persönlich vorgenommen. Sehr positiv.

Einer der Besten seiner Zunft!

Abgesehen vom fachlichen Wissen hilft sein positiver und optimistischer Zugang auch schwere und scheinbar ausweglose Situationen zu bewältigen.
Überaus kompetenter und sympathischer Arzt!

Sarkoidose treatment

Prof. Dr. Baghestanian has quickly diagnosed my illness, after complex examination and provided treatment which in a very short time (2-3 days) brought surprising good results - an impressive improvement confirmed by EKG, blood analyses

Div. Untersuchungen

Ich war immer mit den Untersuchungen zufrieden. Sehr respektvoller Umgang. Verschriebene Medikamente waren optimal. Habe sehr großes Vertrauen und nur gute Erfahrungen bisher gemacht.

Perfekt!

Schneller Termin, keine Wartezeit, Dr. Baghestanian nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und ist darüber hinaus auch noch sympathisch und lustig. Fachlich sowieso top!

Er is einfach ein genie! Ja Er ist die Beste alle Beste. Er ist Lebensretter.

Herr Professor Baghestanian kann mehrsprachig Patienten behandeln.Er btreut mich seit Jahren mit muttersprache Persisch umfangreich leidergottes beim viel KrankheitsBilder . sowohl im Lunge als auch woanderes .ich kann nicht auf Deutsch alles erklären.
beim grade schwere Krankheiten und und und ... kann ich ihn NUR empfehlen. sein Diagnose und Behandlungen sind Einmalig.