Univ.Prof. Dr. Baghestanian - ein Arzt aus Berufung!

Univ.Prof. Dr. Baghestanian - ein Arzt aus Berufung! Er nimmt sich für die Patienten gründlich Zeit, ist zuverlässig, macht diverse Untersuchungen gewissenhaft. Ein Arzt, dem sehr viel an der Forschung liegt u. am Puls der Zeit ist. Über die Krankheit bekommt der Patient genaueste Kenntnisse u. ebenso über die Therapiemöglichkeiten. In Notfällen ist es sogar möglich, ihn telefonisch zu kontaktieren. Ich als Patientin kann nur lobende u. dankende Worte an Dr. Baghestanian richten. Er ist sehr freundlich, empathisch, witzig u. vor allen Dingen ein Arzt aus Leidenschaft mit höchster Fachkompetenz.

Absolute Empfehlung

Sehr kompotent, unaufgerehgt. Nimmt sich Zeit. Sehr moderner Behandlungsraum.

Initiator meiner Lebensrettung

Nach längerer Suche kompetenten
Pulmologen gefunden ( COPD), welcher auch
Interdisziplinär agierte und mich einer
effizienten Behandlung meiner
Koronarerkrankung zuführte

Umfassende Abklärung

Thema wurde ausführlich besprochen, zahlreiche Untersuchungen vorgenommen, Diagnose und medikamentöse Therapie umgehend in Angriff genommen. Schaut auch "links und rechts". Sehr freundlich.
Ordinationszeiten sind sehr gut, Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt.

Perfekte Betreuung

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Baghestanian sehr gut betreut. Ausführliche Schilderung der Systematik und Behandlung. Sehr ausführlich in der Behandlung. Herr. Dr. Baghestanian macht sich die Mühe seinen Patienten genau kennenzulernen, erfasst Befunde. Man fühlt sich rundum betreut.

Ausgezeichnete Kompetenz

Dr. Bagged Tainan vermittelt hohe Kompetenz, geht auf den Patienten ein, macht Vorschläge und erweckt so den Eindruck in den besten Händen zu sein.

Genialer Arzt

Dieser Arzt versteht sein "Handwerk". Perfekte Betreuung, keine Wartezeit, extrem sympathisch u. einfühlsam. Ich habe meinen Arzt für die Zukunft gefunden.

Sehr guter Arzt

Wahnsinnig freundlicher kompetenter Arzt. Freitag gleich Termin bekommen, nimmt sich auch für scheinbar kleine Anliegen wie eine z.B. Bronchitis ausführlich Zeit, sehr seriös und genau. Selten so gut betreut worden. Danke!

Das Ende meiner Suche

Ich hatte vor 4 Jahren beginnend wiederkehrende massive Probleme mit den Nebenhöhlen und den Bronchien, wobei sich mein Allgemeinzustand von Jahr zu Jahr und Ausbruch zu Ausbruch verschlechtert hat. Ich war bei unzähligen Ärzten, keiner konnte mir langfristig helfen oder hat neben der symptomatischen Behandlung (meistens reflexartig Antibiotika) langfristige Therapieansätze mit mir besprochen. Auch die Ursachen konnten nicht erklärt werden, von mir geäusserte mögliche Zusammenhänge wurden bis dato fast immer als irrelevant oder falsch abgetan. Das änderte sich durch Dr. Baghestanian. Er ist ein Arzt, der diesen Titel nicht nur hat sondern auch durch sein Tun ausfüllt und vor allem verdient. eine fast 1,5 stündige Bestandsaufnahme, wo jedes Detail der Vorgeschichte besprochen wurde gab mir gleich die Sicherheit und das Vertrauen, das er einem nachhaltig helfen will. Bereits nach der zweiten Sitzung, wo dann auch alle Werte vorlagen zeichnete sich ein sehr klares Bild ab. Ganz besonders wertvoll dabei war, dass Dr. Baghestanian dabei auch die Ursachen, die Wirkungen und meine ganz persönliche Situation einbezogen und mir so erklärt hat, dass man es als Patient auch versteht und die richtigen Schlüsse ziehen kann. Mit sehr plakativen Beispielen von ihm unterlegt konnte ich gemeinsam mit ihm einen mehrstufigen Plan festlegen, der schon nach einer Woche eine wesentliche Verbesserung und nach zwei Wochen klare nachhaltige positive Änderungen meiner gesamten Situation seit Jahren bewirkte. Kleine Rückschläge, die emotional schwierig waren wurden von ihm mit viel Fingerspitzengefühl abgefedert, er war auch immer kurzfristigst erreichbar, wenn es nötig war (zB psychische Nebenwirkungen durch Cortison, die mich beunruhigten). Ich kann Dr. Baghestanian uneingeschränkt weiterempfehlen, er ist ein grossartiger Diagnostiker und Mensch, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann (soweit man sich Ärzte wünscht:))

Arzt meines Vertrauens

Sehr gründliche Analyse und ganzheitlicher Ansatz prägen seine Diagnostic. Man fühlt sich gut beraten und verstanden. Seine Behandlung hat mein Leben wesentlich verbessert. Sehr zu empfehlen.