Sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Heindl ist eine der sympathischsten Ärztinnen,die mir in Wien bislang begegnet sind. Sie hört zu, erklärt die einzelnen Schritte der Untersuchung und ist dabei sehr kompetent. Im Gespräch ist sie sehr vertrauenserweckend, ruhig, und teilweise lustig - was ich persönlich sehr zu schätzen weiß, da sie mir dadurch jedes Mal eventuelle Nervosität nimmt. Bisher hatte ich bei meinen Terminen immer wenig Wartezeit und auch die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich.
Fazit: wunderbare Ordination mit einer großartigen Ärztin, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Selten eine sympathischere Ärztin erlebt!

Heute war mein erster Besuch bei Frau D. Heindl. Sie hat eine herrlich erfrischende Art, so dass ein Arztbesuch bei ihr fast Freude macht. Ich war begeistert, dass ich zur vereinbarten Uhrzeit auch direkt dran gekommen bin und dass auch ein Allergietest gleich in der Ordination erledigt worden ist. Fühlte mich ernst genommen, kompetent beraten und spürte Interesse an einer langfristigen Begleitung/Therapie.

Meine Erste Konsultation

Besser geht's Nicht. Ich war zuerst sehr Nervös bis ich das Gespräch mit Fr. Dr. Heindl hatte. Sehr vertraueneinflösend. Äußerst Seriös und Kompetent aber nicht Trocken.. Erklärt alles in Ruhe und Leitet gleich alles ein das zur Raschen Genesung Notwendig ist. Topberatung von allen Drei Damen ist selbstverständlich. Das Ambiente ist schön Warm und es ist eine Helle Praxis. Liegt im Berühmten Rüdigerhof der immer wieder ein schönes Erlebnis ist.

Sehr freundliche Ärztin

Eine sehr gute und freundliche Ärztin ist die Frau Heindel wirklich super Behandlung bei ihr

Beste Versorgung

Ich wurde von Frau Dr. Heindl wegen einer Lungenentzündung behandelt und habe mich nicht nur durch die Ärztin, sondern auch durch die Ordinationsmitarbeiterinnen sehr gut betreut und respektvoll behandelt gefühlt. Die Ärztinist sehr dynamisch und kompetent. Man merkt, dass sie nach einem ganzheitlichen Konzept vorgeht. Ich hatte das Gefühl dass sie sich Zeit nimmt, obwohl es keine langen Wartezeiten gab. Die online Terminvereinbarung funktionierte auch unkompliziert. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Lungenfachärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und die Sachverhalte gut erklärt. Terminbuchung online möglich, kaum Wartezeit. Empfehlenswert!

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Heindl ist sehr kompetent, sie hört aufmerksam zu und ist freundlich. Die Behandlung ist top, sie erklärt die einzelnen Schritte und ich fühle mich sehr gut betreut. Auch ein großes Lob an ihre Mitarbeiterinnen!

Kompetent, freundlich und effizient

Frau Dr. Heindl habe ich heute zum ersten Mal konsultiert, recht beunruhigt über meinen Gesundheitszustand. Auch ohne einen Termin zu haben, musste ich nicht lange warten (danke auch an die freundliche Sprechstundenhilfe!) und war gleich sehr froh über meine Entscheidung, sie aufgesucht zu haben. Sie hört aufmerksam zu, macht sehr schnell in der Ordination alle notwendigen Untersuchungen (Lungenfunktionstest, Blutuntersuchung, Röntgen), und schafft es, gleichzeitig sich die erforderliche Zeit zu nehmen und effizient zu sein - und das alles außerordentlich freundlich und Vertrauen erweckend. Ich ging mit einer klaren Diagnose, mit klaren Informationen über die nötigen nächsten Schritte und vor allem ziemlich beruhigt wieder nach Hause. Vielen Dank!

Kompetent und angenehm

Nach mehreren Terminen, sind meine Erfahrungen sehr positiv. Kompetente und nette Ordinationshilfen, kurzfristige Terminvereinbarung und gute Termintreue, alle Geräte vor Ort und eine sehr kompetente Ärztin, die sich für Fragen und Erklärungen Zeit nimmt. Besser geht es nicht.

Rasche, freundliche und kompetente Aufnahme und Betreuung!

Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Freundlicher und netter Empfang bei der Aufnahme.
Kurze Wartezeit. Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf die Problematik des Patienten ein. Alle nötigen Untersuchungen gleich vor Ort, da alle medizinischen Geräte vorhanden (Röntgen, Allergietest, Lungenfunktion). Beratung und Behandlung höchst zufriedenstellend.