Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani
Praxis OA Dr. Marcel Rowhani / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani
Bewertungen zu Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt OA Dr. Rowhani Marcel in 1050 Wien
zu Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani in 1050 Wien

zufrieden

09.04.2018: Ich war rundum zufrieden. Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Der erhobene Befund wurde mir ausführlich und verständlich erklärt.

Sehr gut

04.04.2018: Sehr gut!

Sehr kompetent und sympathisch, ausgezeichnet im Umgang mit kleinen Kindern

18.03.2018: Es war für meine Tochter und mich ein sehr angenehmer und hilfreicher Arztbesuch bei Dr. Rowhani. Auch die Terminvereinbarung im Vorfeld war ganz unkompliziert. Dr. Rowhani ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich war und bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

12.03.2018: Dr. Rowhani wirkt kompetent und souvereign. Sehr gutes informatives Gespräch über meinen gesundheitlichen Zustand. Empfohlene Therapie hat schon nach relativ kurzer Zeit Verbesserungen gebracht.

Sehr kompetent

26.02.2018: Arzt sehr kompetent und zuvorkommend, sehr gute Behandlung!

20.02.2018: Ich fühlte mich, wie auch schon zuvor, von Herrn Dr. Rowhani sehr kompetent und einfühlsam betreut. Er hat auch Verständnis für Ängste und psychische Probleme. Keine Wartezeit. Genaue Diagnostik. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen.

Ich bin sehr zufrieden .

18.02.2018: Ich war sehr zufrieden wie der Arzt die Untersuchung durchgeführt hat , es war Schmerzfrei , er ist sehr kompetent und freundlich und immer erreichbar .

Kontrolltermin

07.02.2018: Ich war wieder wegen einer Kontrolle (Lunge, Asthma) bei Herrn Dr. Rowhani und es ist sehr angenehm, dass sich Herr Dr. Rowhani viel Zeit nimmt, mir alles ausführlich erklärt und mir gleich Rezepte mitgegeben hat. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert

29.01.2018: Ich bekam sehr rasch einen Termin. Dr. Rowhani ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und Kompetenz vermittelt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

29.01.2018: Herr Doktor Rowhani nimmt sich seit ich mit 17 Jahren mit Asthma Bronchiale diagnostiziert wurde bei jedem Termin die nötige Zeit mit mir die Ergebnisse des Lungenfunktionstests zu besprechen, und mir die weiter Behandlung zu erklären. Außerdem geht er auf jede Sorge oder Frage ein. Bei einer spontanen Verschlechterung bekam ich bereits für den Folgetag einen Termin, der dann sogar noch auf meine Arbeitszeiten abgestimmt war. Ich bin voll und ganz zufrieden!
AlleNamenLeiderVergeben

Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit den Patienten

17.01.2018: Sehr Kompetent, freundlich und keine Wartezeit.

..... zu 100% zufrieden!!

15.01.2018: Habe einen neuen Lungenfacharzt gesucht, ging auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Herrn Rowhani. Mein Fazit: Herr Dr. Rowhani ist extrem freundlich, einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich; habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Herrn Dr. Rowhani nur weiterempfehlen!

Lungenkrebs..Danke

23.12.2017: Ich war nach einer Krebsbehandlung (Entfernung eines Lungenflügels) verzweifelt. Hr. Dr. Rowhani hat mir mit seiner einfühlsamen, geduldsamen Art neuen Lebensmut geschenkt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist äusserst kompetent, ich fühle mich bei Ihm wohl und gut aufgehoben. Danke...

100% zufrieden

20.12.2017: Nach meinem heutigen Besuch kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich habe wegen akuten Beschwerden einen kurzfristigen Termin benötigt und konnte mit nur einem Tag wartezeit eingeschoben werden. Der Termin startete pünktlichst. Dr Rowhani verbreitet sehr sehr fröhliche und sympathische Stimmung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ging auf jede Frage und Sorge ein. Er hat mich sehr gewissenhaft und gründlich untersucht. Er lässt keine Fragen offen und erklärt jeden einzelnen Schritt, Begriff und Vorgehensweise. Er wirkt auf mich sehr kompetent. Die Medimentikation wurde genauerstens besprochen und erklärt. Ich bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Ein riesiger Dank, dass es noch solche Ärzte gibt bei denen man sich 100% richtig aufgehoben fühlt.

VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN

20.12.2017: Ich bin wegen jahrzehntelanger Bronchitis und Atemnot über Empfehlung zu Dr. Rowhani gekommen und bin sehr froh darüber. Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, ausführliche Untersuchung und Beratung und genaue Erklärung der Medikamenteneinahme. Ich kann einen Arztbesuch bei Dr. Rowhani wärmstens empfehlen.

Fühle mich wirklich gut aufgehoben und kann Hr. Dr. Rowhani nur empfehlen.

15.12.2017: Hr. Dr. Rowhani ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich wirklich viel Zeit für die Behandlung/Information nimmt. Ich habe aufgrund einer selteneren Krankheit viele Fragen und freue mich sehr darüber, dass Hr. Dr. Rowhani sich die Zeit nimmt mir alles zu erklären (Symptome, Ergebnisse der Untersuchungen, etc). Ich fühle mich daher wirklich gut aufgehoben und kann Hr. Dr. Rowhani wirklich jedem empfehlen!

Ein vorbildlicher Arzt

28.11.2017: Ich war mit beiden Terminen (2015 und zuletzt 2017) bei Herrn Dr. Rowhani sehr zufrieden. Er ist ein extrem zuvorkommender, kompetenter Arzt, der genau und präzise diagnostizert. Die Ordination ist technisch sehr gut ausgestattet - alle wichtigen Tests können sofort gemacht werden. Toll finde ich auch die unkomplizierte und zeitnahe Terminmöglichkeit. Ich fühle mich toll beraten und betreut von Herrn Dr. Rowhani.

Sehr guter Facharzt - zu empfehlen!

17.11.2017: OA Dr. Rowhani ist sehr kompetent, er kennt sich in seinem Gebiet aus und nimmt sich Zeit fuer seine Patienten. Mir wurde alles genau und deutlich erklaert und Dr. Rowhani hat sich fuer all meine Fragen Zeit genommen. Auch bei Fragen, die nicht unbedingt sein Gebiet betreffen, hat Dr. Rowhani mir mit Ueberweisungen zu den jeweiligen Fachaerzten weitergeholfen. Ich kann Dr. Rowhani nur bestens weiterempfehlen.

Serviceleistung

15.11.2017: Äusserst kompetenter und freundlicher arzt!!!!!!

Wunderbarer Arzt - sehr zu empfehlen

25.10.2017: Mit seinem sehr netten, freundlichen Wesen habe ich mich von der ersten Minute bei Dr. Rowhani Wohl gefühlt. Er erklärt ausführlich und verständlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Ich fühle mich bestens betreut und kann Ihn nur bestens empfehlen!

Freundlich und kompetent im Umgang mit Kindern!

16.10.2017: Der Besuch beim Lungenfacharzt mit meinem Sohn war sehr angenehm! Dr. Rowhani ist nicht nur kompetent und freundlich, sondern beantwortet auch geduldig die Fragen seiner kleinen Patienten. Er nimmt sich Zeit und erklärt die notwendigen Untersuchungen und Therapieformen ausführlich. Ein kompetenter Arzt, der einen "Draht" zu Kindern hat! Absolut empfehlenswert!

Zufriedener Arztbesuch bei Dr Rowhani

04.10.2017: Herr Dr Rowhani ist mir vom Mann einer Freundin empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung gleich weitergeben. Nach einem Eiführungsgespräch sollte ich einen Lungenfunktionstest machen.Da ich in engen geschlossenen Räumen zu Panik neige,hat Herr Dr Rowhani sehr geduldig und einfühlsam mir alles genau erklärt und ich konnte den Test machen. Für mich ist alles gut ausgegangen,was uns beide sehr gefreut hat.Ich würde im Bedarfsfall den Herren Dr Rowhani sofort wieder aufsuchen.

vorzeigearzt

26.09.2017: selten habe ich mich bei einem arzt so wohl gefühlt ( und das obwohl ich krank bin.).herr dr. rowhani hat sich eine volle stunde zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und mich mit medikamenten versorgt. was ich besonders gut finde, ist dass er lange mit antibios gewartet hat, erst als alle tests da waren und es unumgänglich war. wirklich toll.

Exzellenze-, Nette-, Fachspezialist.

12.07.2017: 100 % zuverlässig. Empfehlenswert.

Entspannender Besuch beim Lungenarzt? - kein Widerspruch!

01.06.2017: Bei Herrn Dr. Rowhani fühlte ich mich von seinem ersten Lächeln an gut aufgehoben. Er ist kompetent und verständnisvoll, und strahlt eine Ruhe aus, die ich bei Ärzten noch selten erlebt habe. Zugegeben, ich bevorzuge weibliche Ärztinnen, aber mit seiner feinen sanften Art hatte ich kein Problem damit, mich vor einem Mann abhören zu lassen. Es war - abgesehen von der beruhigenden Diagnose - mein positivster Arztbesuch seit langem!

Sehr kompetenter, einfühlsamer TOP-Arzt

14.05.2017: Herr OA Dr. Rowhani ist ein äußerst kompetenter, sehr einfühlsamer, freundlicher und gewissenhafter Lungenfacharzt. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle meine Fragen ein und mir wurde noch nie in so ausführlicher und verständlicher Weise alles erklärt. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Rowhani uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir Lebensqualität zurückgegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Lungenfunktion

Erstbesuch am 24.4.2017

27.04.2017: Herr Dr.Rowhani war sehr nett und hat sich, was mir sehr wichtig war, viel Zeit für Diagnose und Behandlung genommen. Ich kann Herrn Dr. Rowhani nur weiterempfehlen.

TOP Lungenfacharzt - 100% Weiterempfehlung

26.04.2017: Nachdem sich aufgrund einer Allergie bei mir leider ein "Etagenwechsel" vollzogen hat, war ich auf der Suche nach einem guten Lungenfacharzt und ich habe ihn auch gefunden. Ich fühle mich bei Dr. Rowhani gut aufgehoben und betreut. Er ist ein kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt, der sich die Zeit nimmt, Ergebnisse ausführlich zu erklären und meine zahlreichen Fragen mit einer „Engelsgeduld“ zu beantworten. Was ihn für mich sehr sympathisch macht, ist, dass er auch meine „psychischen Anwandlungen“ (=bin wohl manchmal leider ein wenig hysterisch aber auch nur aus Angst vor meiner Erkrankung) „versteht“ und mit diesen umzugehen weiß – Danke dafür! Ergänzen muss ich unbedingt, dass Terminvereinbarungen mehr als prompt erfolgen (manchmal noch am gleichen Tag, abhängig von der geschilderten Problematik) und ich bislang noch nie „Wartezeiten“ hatte vor einem Termin. Was ich auch gut finde ist, das auf seiner HP beschrieben ist, mit welchen Kosten man bei einem Arztbesuch bei Dr. Rowhani - da er Wahlarzt ist - rechnen muss. Kurz zusammengefasst: Bin froh, ihn gefunden zu haben und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Erstkonsultation

26.04.2017: Ich hatte keine Wartezeit. Herr Dr. Rowhani war sehr freundlich und hat sich, was mir wichtig war, ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Behandlung weiterführen.

Jährliche Kontrolle

04.04.2017: Nachdem ich nach 5 Jahren aus der engmaschigen Kontrolle des Otto-Wagner-Spitals (Diagnose: Adenokarzinom im linken unteren Lungenlappen, Operation und anschließende adjuvante Chemotherapie) wurde mir von meinem Onkologen im OWS Hr. Dr. Rowhani empfohlen. ich komme seit 2016 meiner jährlichen Kontrolluntersuchung bei Hr. Dr. Rowhani nach und fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Ich kann Hr. Dr. Rowhani als kompetenten, einfühlsamen Mediziner nur weiterempfehlen.

Empathie, Ruhe und Kompetenz

27.03.2017: Ich bin wegen einer allergischen Erkrankung bei Dr. Rowhani in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Neben einer gründlichen Anamnese und Untersuchung war/ist für mich besonders wichtig, Unterstützung dabei zu erhalten, einem Etagenwechsel meiner allergischen Reaktionen (von Rhinitis und Hautreaktionen zu Asthma) vorzubeugen, zumal ich an einer chronischen Herzerkrankung leide. Dr. Rowhani vermittelte mir ein internistisches Gesamtbild, erklärt sorgfältig und für Laien verständlich und ich fühle mich als Patientin sehr ernst genommen und unterstützt. Die Ausstattung der Ordination im Hartmannspital ist hervorragend, ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und dieser fand pünktlich zur vereinbarten Zeit statt.

Fairness, Respekt und Hoeflichkeit

15.03.2017: Ich war sehr zufrieden mit der besuch und behandlung

Einfühlungsvermögen und Kompetenz!

28.02.2017: Eine Lungenentzündung und die Empfehlung einer Freundin haben mich zu Dr. Rowhani gebracht. Er war angesichts der Schwere der Krankheit spürbar besorgt und hat sich für die Untersuchung ausreichend Zeit genommen. Die verschriebenen Medikamente haben geholen und er hat mir beim zweiten Termin (Kontrolle) sogar die Unterschiede zwischen den beiden Röntgenbildern erklärt. Beim Lungenfunktionstest hat er sehr gut und empathisch angeleitet, was jeweils zu tun ist. Ich hoffe zwar, dass ich ihn krankheitsbedingt nicht so bald konsultieren muss, aber für diesen Fall weiss ich nun die beste Adresse eines Lungenarztes, und ich würde wieder voll des Vertrauens zu ihm kommen! Ein sympatischer und vor allem kompetenter Arzt, wie wir ihn uns wünschen!

Ein TOP-Lungenfacharzt!

23.05.2016: Nach Diagnose COPD 11/2014 lernte ich Hr. Dr. Rowhani im Frühjahr 2015 kennen. Er hat mir 2015 bei mehreren Verschlechterungen sehr geholfen und mir auch den richtigen Weg vorgezeigt. Durch diese klaren, verständlich erklärten Diagnosen, habe ich seit einem Jahr keine Probleme damit zu leben. Die Terminvereinbarung klappt kurzfristig und ohne Wartezeit. Ich kann Dr. Rowhani als Lungenfacharzt sehr empfehlen.

Ich fühle mich wirklich gut betreut, sehr zu empfehlen!

28.08.2015: Mich quälte ein langwieriger u extremer Reizhusten.Mir konnte kein Arzt helfen (Hausarzt,HNO,Internist) u verzweifelt habe ich bei Dr.Rowhani angerufen.Ich war positiv überrascht,dass er gleich persönlich am Telefon war u nachdem er meinen Husten gehört hat,habe ich noch am selben Tag einen Termin bei ihm bekommen.Nach einem Lungenröntgen direkt vor Ort im Hartmann Spital,folgte eine sehr gewissenhafte Untersuchung inkl.Lungenfunktionstest.Für die Diagnose u d Erläuterung der Therapie hat sich Dr.Rowhani viel Zeit genommen u er hat alles ausführlich u sehr verständlich erklärt(Umgang mit Atemspray,Einnahme d Medikamente,mögliche Nebenwirkungen udgl).Ich habe selten einen so gewissenhaften,kompetenten Arzt erlebt,der außerdem für Rückfragen bei der Therapie auch nach dem Arztbesuch telefonisch erreichbar ist u einem das Gefühl gibt,als Patient „keine Nummer“ zu sein.Dr.Rowhani hat außerdem alle notwendigen Infos zur Rückerstattung der Kosten bei der Krankenkasse gegeben u für diese alle Dokumente zur Verfügung gestellt,um das Prozedere für mich so einfach wie möglich zu gestalten.Die Zahlung konnte problemlos mit Bankomat getätigt werden. Einen ganz lieben u herzlichen Dank!

Hervorragender Lungenarzt mit sehr guter Ausstattung

08.01.2015: Ich bin mit einem langwierigen Husten zu Dr Rowhani gekommen. Er hat - gotteidank - die richtige Diagnose gestellt: Lungenentzündung! Nach Antibiotika und Atemspray war ich nach zwei Wochen wieder gesund. Dr Rowhani arbeitet im Hartmannspital, weshalb er für seine Patienten die hervorragende Ausstattung des Spitals nutzen kann. Ein entscheidender Vorteil ist die Röntgenabteilung, wodurch Diagnosen mit Hilfe von Röntgenbildern während einer Untersuchung möglich sind. Ich kann Dr Rowhani sehr empfehlen: Seine ruhige, kompetente und freundliche Umgangsform, und vor allem die treffsichere Diagnose machen ihn zu einem hervorragenden Arzt, den ich jederzeit wieder besuchen würde. Dr Rowhani behandelt übrigens auch Kinder ab 4 Jahren, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit den kleinen Patienten gut umgehen kann. Ich selbst werde mit meinem Sohn (Dauerhuster) einmal bei ihm vorbeischauen.
Georg Ruckenbauer

Asthma bronchiale

COPD

Lungenerkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)