OA Dr. Marcel Rowhani - Lungenfacharzt Wien 1050

OA Dr. Marcel Rowhani

Nikolsdorfergasse 32, 1050 Wien

Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

Erster Termin bei Herrn Dr. Rowhani. Pünktlich, freundlich, kompetent.

Unbedingt hingehen

Nimmt sich Zeit. Kann zuhören und schafft Vertrauen.

Er nimmt sich Zeit!

Herr Dr.Rowhani, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich war mit zwei Kindern bei ihm und er betreute uns perfekt. Vielen Dank

THE BEST DOCTOR AND SPECIALIST I HAVE EVER SEEN

Dr Rowhani gives an exceptional and uncompromising level of care and treatment beyond anything else I have experienced before. He is thorough and decisive, and I would not hesitate to recommend him to anyone seeking diagnosis and treatment.

Recommended Doctor!

I would definitely recommend Dr.Rowhani
He is very patient and friendly, and almost no waiting time.
Thank you Dr.Rowhani!

Top!

Ich war diese Woche bei Dr. Rowhani und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er hat sich alle vorhandenen Befunde angesehen, sehr gut und ausführlich alles erklärt - auch für medizinische Laien zu verstehen.
Bei der Untersuchung hat er sich auch sehr viel Zeit genommen. Er geht auf jede Frage und Sorge ein, ist ein sehr ruhiger, angenehmer Arzt, sehr kompetent und hat sehr gutes Einfühlungsvermögen.
Ich kann Dr. Rowhani nur weiterempfehlen.

1000%ig empfehlenswert

Hr. Dr. Rowhani strahlt maximale Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit aus. Er nimmt sich Zeit, hört zu, versteht, geht auf die Sorgen ein, und erklärt was Sache ist, in einer Art und Weise, sodass man auch als Laie weiß, um was es geht.
Ich bin so froh, einen Arzt seines Fachgebietes in Hrn. Dr. Rowhani gefunden zu haben und weiß, dass ich mich ab nun mit jeglichen Befindlichkeiten, die in sein Resort fallen, vertrauensvoll an ihn wenden kann. Vielen Dank dafür!

Sympathisch und kompetent

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Nicht nur jeder Untersuchungsschritt, sondern auch alle auftauchenden Fragen wurden verständlich und geduldig erklärt.
Man fühlt sich gut aufgehoben als Patient, da Dr. Rowhani einem das Gefühl vermittelt, als Pulmologe nicht nur einen Beruf, sondern seine Berufung auszuüben.

Ausgezeichneter Lungenfacharzt

Ich kann Dr. Rowhani uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, um sich ein umfassendes Bild machen zu können. Weiters erklärt er die Diagnose und die empfohlene Medikation ausführlich, und diskutiert sogar die Lungenfunktionstest-Ergebnisse im Detail. Ich habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt und empfand den Termin als sehr angenehm.

selbst überzeugt - TOP

ich war gestern, nachdem ich bereits bei mehreren Lungenfachärzten war, bei Dr. Rowhani. Ich habe vorab alle Bewertungen gelesen und wollte mich selbst davon überzeugen und ich kann sagen: Alles was geschrieben wurde hat sich bestätigt. Herr Dr. Rowhani hat sich sehr viel Zeit genommen, sich alle Befunde angesehen und ist auf alle Fragen eingegangen. Menschlich und Fachlich super. Würde ich jedem weiterempfehlen :)