Absolute Zufriedenheit!

Kompetenz, Sympathie, nimmt sich wirklich Zeit.
Tolles Team - optimale Vorbereitung für die anschließende Untersuchung!
Praxisausstattung/Räumlichkeiten - TOP!
Kann man nur weiterempfehlen!!
PS: Onlinetermin dauern etwas - DOCH GUT DING BRAUCHT WEILE!
Dr.Rowhani
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, MR

Erwartung bei weitem übertroffen

Es ist schön heute noch auf einen Arzt wie Dr. Marcel Rowhani zu treffen. Kompetent, empathisch und engagiert. Ein Arzt der in seinem Beruf eine Berufung sieht. Danke für den tollen Termin.
Dr.Rowhani
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
mfG

Termin

Leider habe ich keinen Termin erhalten obwohl ich die Sprechstunde Assistentin gesagt hab dass ich Beschwerde habe konnte mir keine Akut Termin geben. zum Glück habe ich einen Termin beim anderen Arzt bekommen wo mir sehr geholfen wurde Mein Mann ist Patient beim Herrn Doktor ind sehr zufrieden.
Sehr geehrte Patientin,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen rascheren Termin anbieten konnten, und ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass wir uns bemühen besonders für bereits bestehende Patient*innen unserer Ordination akut Termine zu ermöglichen. Es freut mich aber, dass Sie bei einem/einer Kolleg*in gut betreut wurden.
Weiterhin alles Gute, mit freundlichen Grüßen,
Marcel Rowhani

Guter Facharzt u. netter Mensch

Hr. Dr. Rowhani ist ein besonders umsichtiger Lungenfacharzt. Ein guter Diagnostiker, der seine Patienten selber anruft, wenn es die Gesundheit erfordert. Ich bin sehr dankbar.
Dr.Rowhani
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Extrem netter und kompetenter Arzt

Ich hatte gestern einen Termin bei Dr. Rowhani und habe in Wien selten einen Kassenarzt erlebt, der sich soviel Zeit für die Patient:innen nimmt und auf alle Fragen eingeht. Auch die Assistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung!
Dr.Rowhani
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung an das ganze Team!
MR

Bester Arzt meines Lebens!

Ich war sowohl bei Dr. Cerni als auch Dr. Rowhani in Behandlung und bin von beiden und auch dem gesamten Team absolut begeistert! Eine bessere Behandlung und Beratung kann man sich nicht wünschen. Es wird wirklich auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und sich Zeit genommen. Allerwärmste Empfehlung!!!
Dr.Rowhani
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung an das gesamte Team.
Die Vertretung durch Dr. Czerny schätze auch ich sehr.

Sehr empfehlenswert

Ich war heute mit meinem Sohn das erste Mal bei Herrn Dr. ROWHANI und wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Ein Arzt, der zuhören kann, Patienten aussprechen lässt und gewissenhaft arbeitet, ist jedenfalls einen Besuch wert. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und kompetent und die Ordination wurde mit viel Geschmack eingerichtet. Vielen Dank an das gesamte Team!
Dr.Rowhani
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung an mein Team und mich!
Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Rowhani und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Dr. ist sehr kompetent, super sympathisch und nimmt sich die Zeit, die es erfordert und ging auf alle meine Fragen ein. Die Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr freundlich und die Praxis ist auch schön eingerichtet. Die Wartezeit betrug ca. 30 Minuten, aber das ist noch vollkommen in Ordnung. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und bis bald :-)
Dr.Rowhani
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Weiterhin alles Gute!

Tolles Gesamtkonzept

Also ich kenne Hrn. Dr. Rowhani schon aus der Wahlarztpraxis im eh. Hartmannspital und ich muss wirklich sagen, er nimmt sich genauso viel Zeit wie damals, unabhängig davon, dass ich einen Kassentermin hatte. Beantwortet sämtliche Fragen und ich kenne andere Lungenärzte in Wien, welche sich keine Zeit nehmen und gar nicht richtig mit dem Patienten reden. Die Medikation wird ebenso genau besprochen, auch in welcher Bandbreite man sich bei den Gabe von Hüben bewegen kann.

Absolut positiv erwähnen muss man auch wirklich, daß "Annahme- und Assistenteam". Sie sind so höflich und hilfsbereit, das sieht man sehr selten. Es gab eine Patienten, die einfach zu frühstücken begann und immer ohne Maske saß und wirklich höflich hingewiesen wurde, dass das eine Praxis ist, mit Patienten mit Lungenproblemen. Ich muss echt sagen, aller Respekt vor den Assistenten oder-innen mit dem Umgang der teilweise mühsamen und fordernden Patienten.

Wirklich ein tolles Team. Weiter so
Dr.Rowhani
Vielen Dank für die Freundliche Rückmeldung, auch an mein Team!
Weiterhin alles Gute!

Extrem kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Rowhani nur empfehlen. Er hat sich Zeit genommen, mich ausführlich aufgeklärt und beraten, ich habe mich sehr ernst genommen und informiert gefühlt. Seine nette Art war dann nur noch ein weiterer Pluspunkt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr.Rowhani
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
mit freundlichen Grüßen