Extrem kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Rowhani nur empfehlen. Er hat sich Zeit genommen, mich ausführlich aufgeklärt und beraten, ich habe mich sehr ernst genommen und informiert gefühlt. Seine nette Art war dann nur noch ein weiterer Pluspunkt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr.Rowhani
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Weiterhin alles Gute,
mit freundlichen Grüßen

bester lungenarzt

Dr Rowhani ist sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und geht mit seinem Patienten sehr gut um, profesionelle befundbesprechung, schaut sich alles sehr gut an. Bestens zu empfehlen. mE der beste Lungenarzt
Dr.Rowhani
Vielen Dank für das nette Feedback!
Weiterhin alles Gute
MR

Aufbrausendes sowie sehr unprofessionelles Verhalten!

Der Herr Dr. ist nicht nur schnell aufbrausend und äußerst unhöflich, sondern sogar schon beinahe aggressiv geworden, nachdem ich zwar ein Attest vorweisen konnte, aber es nicht schicken bzw. dokumentieren lassen wollte, da ich nichts von Elga oder anderen Ablagesystemen aufgrund der unzureichenden Datensicherung etc. halte. (Dieses Attest war für eine Befreiung, welche für die anstehende Untersuchung überhaupt nicht relevant war...)
Nach einem lautstarken Nötigungsversuch seitens des Herrn Dr. (entweder ich schicke ihm dies sofort oder er behandelt mich nicht) ohne vorangegangene Erklärung, warum er dies überhaupt tun "muss", da es hierfür keine gesetzl. Verpflichtung gibt), habe ich die Praxis gänzlich unverrichteter Dinge verlassen müssen, obwohl ich (bis auf die Verabschiedung) die ganze Zeit über sehr freundlich und ruhig geblieben bin. (Und lediglich verstehen wollte, warum er ein für die Untersuchung sowie Behandlung gänzlich irrelevantes Dokument zwingend dokumentieren "muss")
Dr.Rowhani
Danke für das Feedback. Da wir die Situation sehr unterschiedlich erlebt haben nutze ich die Gelegenheit, um einige allgemeine Regeln im Umgang miteinander in meiner Ordination klarzustellen:

Voraussetzung für ein gutes Arbeiten – gerade in Zeiten von COVID – ist die Gewährleistung der Sicherheit meiner PatientInnen und meines Teams. Als Lungenfacharzt bin ich besonders gefordert, meine PatientInnen vor Ansteckung zu schützen. Aktuell ist das Tragen einer FFP2-Schutzmaske beim Betreten der Ordination erforderlich. Sollte dies nicht möglich sein klären wir das gerne ruhig und sachlich. Ich bitte darum, ein ev. bestehendes ärztliches Maskenattest (mit Datum, Stempel, Unterschrift) vorzulegen, damit ich dies auch ordinationsintern dokumentieren kann.

Selbstverständlich möchten meine Mitarbeiterinnen nicht angeherrscht oder beschimpft werden. Mein Team bemüht sich, auftretende Konflikte mit Hilfe bewährter Deeskalationstechniken zu entschärfen. Gelingt dies nicht werde ich miteinbezogen. Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir besonders wichtig, daher musste ich selbst in meiner Ordination noch nie laut werden. Ich behalte mir aber vor, Personen, die lautstark und unflätig mein Personal oder mich beschimpfen der Ordination zu verwiesen.

Die freie Arztwahl ist eine Errungenschaft des österreichischen Gesundheitssystems. Es steht Ihnen frei, eine andere Kollegin / einen anderen Kollegen aufzusuchen, um auf Basis von Respekt und Vertrauen auch weiterhin gut behandelt zu werden.

Absolut TOP

Ich hatte zuvor bei einigen anderen Ärzten durchgerufen, da ich dringend einen Termin brauchte wegen dem Druck hinter dem Brustbein, den ich hatte. Ich wurde als neue Patientin am selben Tag eingeschoben, sehr freundlich und verständnisvoll von der Dame am Telefon betreut. Das Team ist dort superfreundlich, sehr kompetent und einfach nur supernett. Der Arzt selbst ist genauso, wie ich es mir wünsche. Freundlich, nett und das wichtigste er hört zu und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Er erklärt auch und ist einfühlsam. Vielen Dank! Sowas ist mir bis dato in der Form noch nicht untergekommen.
Sehr geehrte Patientin!
Mit freundlichen Grüßen und weiterhin alles Gute,

Kompetenz, Freundlichkeit, Ernstnahme

Eine Wohltat! Was für ein positiver Arztbesuch:eine moderne, geschmackvolle Praxis mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern u ein Facharzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten als Person eingeht und genau vorgeht. Danke!
Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient!
Herzlichen dank für das nette Feedback an mein Team und mich!

Einfach großartig!

Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und kompetent. Der Arzt hört zu!!
Er hat mir rasch und effizient geholfen. Vielen Dank!

Da sind Sie richtig

Sollten Sie nach einem kompetenten und freundlichen Lungenarzt suchen der sich Ihren Anliegen 100% widmet dan sind Sie beim Dr. Rowhani ganz richtig!

Ich bin das Erste mal vor 2-3 Tagen gewesen, habe beim hingehen ein total unsicheres Gefühl auch deshalb gehabt aber nachdem mich das ganze junge Team mit Freundlichkeit, Professionalität und einer lieben Art aufgenommen und für den Arzt vorbereitet hat, habe mich gleich wohl und am richtigen Platz zu sein gefühlt.

Als mich der Dr. Rowhani aus dem Warteraum geholt- und dan sorgfältig untersucht hat war ich dan absolut sicher, dass ich (sollte ich bedarf danach haben) mit der größten Zuversicht und sehr gerne hingehen werde.

Achtung nur für die die das erste mal hingehen werden:

die Adresse ist im U-Bahn Durchgang zu finden und nicht auf der Landstraße Hauptstraße!
Dr.Rowhani
Herzlichen Dank für das wirklich nette Feedback!
Danke auch für den Hinweis für alle, die das erste Mal kommen - die Ordination befindet sich in der Landstraßer Passage (also Stiege 2) unmittelbar neben dem Ausgang Hainurger Straße, U3 Rochusgasse.
Mit freundlichen Grüßen, MR

TOP ARZT inkl. seiner MITARBEITERINNEN

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Ordination - TOP!!

Exzellenz und Kompetenz

Absolutes Top Team, der Herr Doktor nimmt sich Zeit und ist genauso kompetent wie geduldig!
Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient!
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback an mich und mein Team!
MR

Toller Arzt mit einem ganz tollen Team !

sehr menschlicher, freundlicher und kompetenter Umgang mit den Patienten.
Einfühlsam und wertschätzend, alle nehmen sich Zeit, informieren ausgiebig.
Vielen Dank !
Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient!
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!