Wunderbarer Arzt

Ich habe Dr. Zagler in der Klinik Landstraße als äußerst feinfühligen, kompetenten Arzt kennengelernt und komme zur Nachbehandlung sehr gerne in seine Praxis
Vielen vielen Dank! Ihr Dr. Zagler

Großartiger Arzt

Bekam sehr rasch einen Termin wegen meiner akuten Asthmaverschlechterung aufgrund der Pollensaison. Terminzeit wurde super eingehalten. Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt der alles genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Danke!
Dr.Zagler
Vielen Dank für Ihr großartiges Rating - wir freuen uns alle sehr! Ihr Dr. Zagler

Sehr zu empfehlen - TOP!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr gründlich in der Anamnese und Untersuchung. Praxis und Organisation top, auch zu Corona Zeiten.
Vielen vielen Dank! Mein Team und ich freuen uns! Ihr Dr. Zagler

Sehr zu empfehlen

Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr nette Assistentin. Ich würde jederzeit wieder hingehen, kann ich 100% weiter empfehlen. Vielen Dank
Dr.Zagler
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten! Ihr Dr. Zagler

Top!!!

Dr. Zagler ist nicht nur höchst kompetent sondern auch menschlich sehr angenehm und symphatisch! Sehr genau, viel Geduld und Zeit für die Beantwortung von Fragen und keiner der sagt "... jetzt MÜSSEN sie aber..." sondern Möglichkeiten aufzeigt und Hilfestellung anbietet. Ich bin sehr froh über diesen Kontakt!
Danke für Ihre Top-Bewertung! Ihr Dr. Zagler

Absolut empfehlenswert

Ich war im Februar das erste Mal bei Dr. Zagler und kann ihn und das gesamte Team absolut weiterempfehlen.
Freundlicher Empfang durch die Assistentin und keine Wartezeit in der Ordination.
Dr. Zagler selbst besticht durch seine Kompetenz, Ausstrahlung und Ruhe. Er ist total freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Fragen und erklärt gut und verständlich. Den Befund habe ich umgehend per Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Dr. Zagler

Beste Behandlung und Betreuung

Dr. Zagler überzeugt durch hohe Kompetenz und seine sehr freundliche und angenehme Art. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und beantwortet sie. Man fühlt sich perfekt betreut, von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung.
Danke für das positive und gute Feedback! Ihr Dr. Zagler und Team

Empfehlenswerter Lungenfacharzt

Dr. Zagler ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer ruhigen, angenehmen Art. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und wahrgenommen, er geht auf alle Fragen ein und erklärt auch alles. Die Praxis ist ansprechend, das Team freundlich und die Wartezeiten sind perfekt (man kommt nach Terminvereinbarung sofort dran).
Dr.Zagler
Das Gespräch mit Patientinnen und Patienten hat, neben der aktuellsten medizinischen Behandlung, einen besonders wichtigen Stellenwert für mich. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Dr. Zagler

Perfekte Behandlung

Herr Dr. Zagler bietet eine kompetente Behandlung. Keine Wartezeiten bei Terminen und perfektes Service - auch am Telefon.
Dr.Zagler
Danke! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren! Ihr Dr. Zagler

Einer der besten Ärzte, die ich bis jetzt kennengelernt habe

Dr. Zagler und sein Team gehören zu den Topleuten in Sachen Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit und Organisation. Habe mit meinen 58 Jahren schon sehr viel erlebt und bin daher nicht leicht zu überzeugen, aber in dieser Ordination wurde ich bestens betreut und behandelt. Kann diesen Arzt absolut weiterempfehen.
Vielen vielen Dank! Ihr Dr. Zagler und Team