DDr. Stefan Mustafa

Labordiagnostiker Alle Kassen
Ziehrerplatz 9, 1030 Wien
Ziehrerplatz 9, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der Labormedizin, incl. Impftiter, Abstrichuntersuchungen (Terminvereinbarung!), EKG und Spermiogramme (8-12:00) Blutabnahme Mo-Do 7:00-16:30; Fr 7:00-15:00. Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Außerhalb der angegebenen Zeiten nur nach Vereinbarung.

Allgemeine Informationen

• Tschechisch

• Medizinische u. Chemische Labordiagnostik

• Genetik

Sehr gut

Ich war letztes und dieses Jahr sicher 6Mal im Labor Mustafa für verschiedene Blutuntersuchungen und Ratsbestimmungen.Das Wartezimmer ist zwar meistens sehr voll aber ich habe nie länger als 25min gewartet.jedesmal konnte ich meine Befunde am nächsten Tag abholen!
Schnell und angenehm!

Ein sehr angenehmes Labor.

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben mir alle Fragen beantwortet.
Ich hatte auch am Telefon nicht das Gefühl gleich abgewürgt zu werden – man hat sich Zeit für mich genommen und das rechne ich sehr hoch an.
Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden, es geht alles sehr schnell.
Die Blutabnahme war auch sehr angenehm, ich habe nichts aber auch wirklich nichts gespürt.
Das letzte Mal hatte ich Fieber und wollte mich sicherheitshalber bei der Blutabnahme hinlegen, was absolut kein Problem war, mir wurde sogar ein Wasser angeboten.
Der Herr DDr. Mustafa ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mann, sehr freundlich, zuvorkommend und er nimmt sich auch Zeit für die Patienten.
Vielen Dank und weiter so.

Kompetenz und Kundenorientiertheit

Selten so eine überaus zuvorkommende und wertschätzende Behandlung in einem Labor oder Arzt bekommen. Dr. Mustafa ist ein überaus bemühter, sympathischer und einfühlsamer Arzt mit der nötigen Diskretion und Erfahrung. In einem sehr ausführlich aufklärerischen Gespräch wurde mir von Dr. Mustafa nicht nur die notwendigen Werte empfohlen, sondern auch wurde ich ausführlich über meine Bedenken, Sorgen aufgeklärt.

Flop in Hygiene

Die Räumlichkeiten und Praxisausstattung ist perfekt aber auf Hygiene legen sie wahrscheinlich keinen großen Wert. Letztens bin ich wg. Schwangerschaftszuckertest dort gewesen und die Flüssigkeit, die ich austrinken musste, ist unter einem Tisch in einem Wasserkrug OHNE DECKEL gestanden. Nachdem sie das Süße in einen Becher hineingetan haben, sah ich, dass das Flüssige völlig staubig war und drinnen zwei bis drei kleine Härchen vom Staub herum schwammen. Ich habe sie darauf hingewiesen aber die Dame konnte nicht nachvollziehen, da sie schlecht sieht. Dann hat sie das Wasser durch ein Sieb laufen lassen (nicht frisch zubereitet) wodurch einige Härchen vom Staub immer noch drin waren. Ich wollte nicht mehr übertreiben und habe es ausgetrunken. Bei einem Schwangerschaftszuckertest würde ich dieses Institut nicht empfehlen, ansonsten sind sie sehr nett.
DDr. Stefan Mustafa - Labordiagnostiker Wien 1030
DDr. Mustafa:
Wir haben Ihre Kritik aufgegriffen und das Prozedere bei Zuckerbelastungstest kurz nach Ihrem Besuch geändert: - die Zuckergetränke werden seither in Kannen mit Deckel zubereitet und - in einem Regal, ca. 1,5 Meter über dem Boden aufbewahrt. Danke für den wichtigen Hinweis! MfG, Stefan Mustafa

Schnell, kompetent, vertrauensvoll

Ich benötigte relativ rasch einige Laborbefunde und bekam innerhalb weniger Tage einen Termin bei DDr. Mustafa. Alle Tests waren nach einer halben Std. gemacht, persönlich vom Chef. Blutabnahme: Ich habe schwer aufzufindende Venen, doch der Kollegin des DDr. gelang es im ersten Versuch. Der Befund kam per Fax am übernächsten Tag. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. +++++
Letzte Aktualisierung: 17.01.2017