Sehr empathische und kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Kramer-Baumgartner für mein Kind konsultiert. Es ist ihr gelungen, mit Empathie und den richtigen Worten einen guten Kontakt zu ihr aufzubauen und mit großer Kompetenz eine differenzierte Diagnose zu stellen und uns ausgezeichnet weiterführend zu beraten. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und unterstützt. Für all das ein großes DANKE!
Dr.Kramer-Baumgartner
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte!

Mit viel Herzblut an unserer Seite

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an diese ausgesprochen einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin, die unserem Kind und somit unserer ganzen Familie seit vielen Jahren stets mit Hingabe zur Seite steht! Schon zu Beginn hat sie sich von einem Stapel mitgebrachter Befunde nicht abschrecken lassen und mit einer wunderbaren Ruhe sowohl alte als auch neue Herausforderungen gemeinsam mit uns gemeistert. In ihren äußerst einfühlsamen Händen fühlen wir uns geborgen und verstanden. Es ist stets eine Freude, zu dieser warmherzigen Ärztin zu gehen, die nicht nur mit medizinischem Fachwissen, sondern auch mit Mitgefühl glänzt.
Daher kann ich Dr. Kramer-Baumgartner nur weiterempfehlen!
Dr.Kramer-Baumgartner
Vielen Dank für diese äußerst herzliche Rezension! Es freut mich sehr, wenn ich junge Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen kann!
Liebe Grüße!

Ohne Einschränkung empfehlenswert

In einer sehr kniffligen Lebenssituation wurde uns hier kompetent und stets ansprechbar geholfen. Besonders gut hat uns das Termin-Management gefallen. Sowohl in der akuten Notsituation als auch perspektivisch, hat die Ärztin gute Lösungen gefunden für uns selbst und für unser Kind.
Dr.Kramer-Baumgartner
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Es freut mich sehr, wenn ich weiterhelfen konnte!
Liebe Grüße!

Einfühlsam und kompetent

Dr. Kramer-Baumgartner hat unserem Kind mit großartigem Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz binnen kurzer Zeit geholfen, eine schwierige Lebensphase erfolgreich zu bewältigen und sogar gestärkt durch diese Erfahrung aus ihr hervorzugehen.

Super Ärztin

Wir sind seit Jahren bei der Fr. Dr. Kramer-Baumgartner in Behandlung und Sie hat uns extrem weitergeholfen, indem Sie beharrlich versucht hat eine Lösung zu finden und nicht aufgegeben hat.... Sie ist extrem kompetent, unserer ganzen Familie geht es mittlerweile wieder sehr gut!!! Absolut weiterzuempfehlen.

Verantwortungsvoll und kompetent!

Ein herzliches Dankeschön an diese sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die unserem Kind und somit unserer gesamten Familie seit Jahren tatkräftig zur Seite steht! Und zwar von Anfang an: Ein Stapel an mitgebrachten Befunden (es sollte als selbstverständlich erachtet werden, dass sich die Eltern im Detail auf den Termin vorbereiten und alle notwendigen Unterlagen mitbringen!) konnte Dr. Kramer-Baumgartner nicht abschrecken und sie hat mit einer sehr angenehmen Ruhe immer wieder alte und neue Herausforderungen mit uns bewältigt. Wir fühlen uns in sehr, sehr kompetenten Händen und gehen immer wieder gern zu dieser netten Ärztin, die mit nicht nur mit einfachen Zeitgenossen zu tun hat. Kann Dr. Kramer-Baumgartner mit gutem Gewissen weiterempfehlen!