[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bettina Kramer-Baumgartner

Sehr empathische und kompetente Ärztin

5,0
Ich habe Frau Dr. Kramer-Baumgartner für mein Kind konsultiert. Es ist ihr gelungen, mit Empathie und den richtigen Worten einen guten Kontakt zu ihr aufzubauen und mit großer Kompetenz eine differenzierte Diagnose zu stellen und uns ausgezeichnet weiterführend zu beraten. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und unterstützt. Für all das ein großes DANKE! Weniger anzeigen

Mit viel Herzblut an unserer Seite

5,0
Ein von Herzen kommendes Dankeschön an diese ausgesprochen einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin, die unserem Kind und somit unserer ganzen Familie seit vielen Jahren stets mit Hingabe zur Seite steht! Schon zu Beginn hat sie sich von einem Stapel mitgebrachter Befunde nicht abschrecken lassen und mit einer wunderbaren Ruhe sowohl alte als auch neue Herausforderungen gemeinsam mit uns gemeistert. In ihren äußerst einfühlsamen Händen fühlen wir uns geborgen und verstanden. Es ist stets eine Freude, zu dieser warmherzigen Ärztin zu gehen, die nicht nur mit medizinischem Fachwissen, sondern auch mit Mitgefühl glänzt.
Daher kann ich Dr. Kramer-Baumgartner nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.