Pragmatischer Arzt mit viel Ausstrahlung

Dr. Krönke ist ein sehr lieber und zugewandter Arzt mit einem Blick für das Wesentliche. Durch seine Begleitung gelang es, rasch zu einer deutlichen Besserung zu kommen, die Organisation der Praxis ist auch großartig, er ist gut erreichbar und hat eine klare Struktur. Ein menschlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann!

Einfühlsamer, wunderbarer Kinder.-Jugendpsychiater!

Mein Enkel war jahrelang beim Hr. Dr. Krönke Patient, zuerst im AKH, später kurz in der Privatpraxis. Dr. Krönke hat sich wirklich jahrelang um meinen Enkel bemüht, war sehr kompetent, geduldig, immer freundlich, einfühlsam und hat die Familie soweit es ging mit einbezogen. Heute geht es meinem Enkel sehr gut, er ist erwachsen und in seinem Fall ist keine Medikation ohne Therapie mehr notwendig. Wir können Hr. Dr Krönke, ohne irgendwelche Vorbehalte, als Kinder.- u Jugendpsychiater wärmstens empfehlen! Warmherzig und geht wirklich auf das Kind/Jugendlichen ein!

Kompetente Hilfe bei psychischen Problemen

Ich weiß nicht wo und ob ich heute wäre, hätte ich in der bis jetzt schwierigsten Phase meines Lebens nicht die Hilfe von Herrn Dr. Krönke in Anspruch genommen. Über ein Jahr lang war ich bei ihm in Behandlung und habe dadurch sowohl Selbstbewusstsein als auch Lebensfreude wiedergewonnen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, was vor Allem anfangs den Wohlfühlfaktor beim Reden steigert. Dieser kommt allerdings auch sehr schnell von selbst, da man mit Herrn Dr. Krönke (Man muss ihn als Patient übrigens nicht siezen wenn einem das angenehmer ist) einfach gut reden kann.
Mir hat er eine Wegweisung im Leben geboten als ich sie am dringendsten benötigt habe.
Ich bin von seinem professionellen Können absolut überzeugt und kann ihn jedem empfehlen, der sich gerade durch ein Tief im Leben kämpft. Man muss so etwas nicht alleine bewältigen.