Dr. Helmut Krönke

5,0
(2)
KinderpsychiaterWahlarzt
Alser Straße 71/6, 1080 Wien
Alser Straße 71/6, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34712,48.21512]) ]] km)
5,0
(10)

Dr. Magdalena Iwanowytsch

Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)
5,0
(2)

Dr. Christa Wagner-Ennsgraber

Psychiaterin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.342819,48.217681]) ]] km)
5,0
(2)

Dr. Birgit Weigl-Vlastos

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Kinderneurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.356918,48.215859]) ]] km)
4,6
(9)

OA Dr. Türkan Akkaya-Kalayci

Psychiaterin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.343228,48.217385]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Johanna Hofkirchner

Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.3414759,48.2204102]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Mag. Dr. Elisabeth Pellegrini

Psychiaterin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.338443,48.223301]) ]] km)
5,0
(1)

Priv.Doz. Dr. Claudia Klier

Psychiaterin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.216743]) ]] km)
1,4
(2)

Dr. Christine Aalai

Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.34212,48.22229]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Univ.Prof. Dr. Max Hermann Friedrich

Kinderpsychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.355181,48.211895]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Dominik Kraigher

Psychiater, Kinderpsychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.338305,48.204677]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Prim. Dr. Klaus Vavrik

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347196,48.203417]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Einfühlsamer, wunderbarer Kinder.-Jugendpsychiater!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Enkel war jahrelang beim Hr. Dr. Krönke Patient, zuerst im AKH, später kurz in der Privatpraxis. Dr. Krönke hat sich wirklich jahrelang um meinen Enkel bemüht, war sehr kompetent, geduldig, immer freundlich, einfühlsam und hat die Familie soweit es ging mit einbezogen. Heute geht es meinem Enkel sehr gut, er ist erwachsen und in seinem Fall ist keine Medikation ohne Therapie mehr notwendig. Wir können Hr. Dr Krönke, ohne irgendwelche Vorbehalte, als Kinder.- u Jugendpsychiater wärmstens empfehlen! Warmherzig und geht wirklich auf das Kind/Jugendlichen ein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Hilfe bei psychischen Problemen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich weiß nicht wo und ob ich heute wäre, hätte ich in der bis jetzt schwierigsten Phase meines Lebens nicht die Hilfe von Herrn Dr. Krönke in Anspruch genommen. Über ein Jahr lang war ich bei ihm in Behandlung und habe dadurch sowohl Selbstbewusstsein als auch Lebensfreude wiedergewonnen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, was vor Allem anfangs den Wohlfühlfaktor beim Reden steigert. Dieser kommt allerdings auch sehr schnell von selbst, da man mit Herrn Dr. Krönke (Man muss ihn als Patient übrigens nicht siezen wenn einem das angenehmer ist) einfach gut reden kann.
Mir hat er eine Wegweisung im Leben geboten als ich sie am dringendsten benötigt habe.
Ich bin von seinem professionellen Können absolut überzeugt und kann ihn jedem empfehlen, der sich gerade durch ein Tief im Leben kämpft. Man muss so etwas nicht alleine bewältigen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.