Sehr zufrieden mit der Behandlung

Meine Tochter leidet, seit ca. einen Jahr an Depressionen, Angst und Panik Attacken.
Trotz Medikamentösen Behandlung wurden die Beschwerden nicht besser.
Dann wurde mir Dr. Minar empfohlen.
Schon das erste Telefonat war sehr angenehm und ich hatte große Hoffnung das ich eine Arzt gefunden hatte der wirklich helfen kann und will!
Nach einen sehr langen ausführlichen ersten Gespräch fühle sich meine Tochter gut aufgehoben und verstanden.
Die Medikamente stellte Dr. Minar dann auch langsam um und meiner Tochter geht es nun wirklich wesentlich besser!
Herr Doktor Minar ist kompetent und freundlich und auch zwischen den Terminen telefonisch erreichbar.
Wir empfehlen Dr. Minar guten Gewissens weiter!
Danke für die gute Behandlung!

Sehr guter Arzt

Ich bin mit meiner 14 jährigen Tochter zu Dr.Minar gegangen, da sie eine schwere Einschlafstörung, Angststörung und Depressionen hat. Sie hat sich schon vom Anfang an sehr wohl gefühlt und hat sich schnell geöffnet.

Super Artz

Ich war mit meiner Tochter wegen Zwangsstörungen und Magersucht bei Dr. Minar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und meiner Tochter geht es inzwischen auch schon viel besser. Ich kann Dr. Minar uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt, perfekt für Teenager!

Die Entscheidung zu Dr. Minar zu gehen war die Beste die ich für meinen 16jährigen Sohn machen konnte. Mein Sohn hat sich auf Anhieb bei ihm sehr wohl gefühlt und es fiel ihm dann auch nicht schwer Hilfe anzunehmen. Ein wirklich toller Arzt, der einen sehr guten Draht zu Jugendlichen hat und sich wirklich auch ausreichend Zeit nimmt, nicht nur über fachliche Dinge zu sprechen, sondern auch manchmal über die aktuellen Sportereignisse mit seinen Patienten zu plaudern.

Ein toller Arzt speziell für Jugendliche

Es beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, wie gut Dr. Minar meine 17-jährige Tochter mit seiner Wärme, einer großen Empathie und Klarheit, gepaart mit Leichtigkeit und Humor, erreichen kann. Diese tollen Qualitäten ermöglichen es meiner Tochter, sich zu öffnen und wertvolle Impulse anzunehmen.
Ich bin sehr dankbar, diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben!

Beste Betreuung

Einfühlsam und dennoch pragmatisch. Großartige Kombination! Unbedingte Empfehlung

Großartiger Arzt

Ein sehr empfehlenswerter Arzt für Kinder und Jugendliche.Mit viel Erfahrung kann er gut auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen.

Excellent at communicating with adolescents

Dr Minar has been extremely patient with my teenage daughter, finding ways to get through to her when other practitioners were unable to. He communicates clearly with her - being understanding but explaining how she also needs to take responsibility for her own well being. He has gone above and beyond on several occasions (with phone calls/referrals to other agencies) and has been there in times of crisis too. I would highly recommend him for working with adolescents.

Vielen lieben Dank!

*Mehr als nur zufrieden*
Ich kontaktierte Dr. Minar an einem Sonntag morgen, bezüglich meiner 14-jährigen Tochter.
Keine 20 Minuten später wurde ich von Dr. Minar kontaktiert und es folgte ein äußerst beruhigendes Gespräch. Wir bekamen schnell einen Termin. Die Ordination ist sehr einladend und modern gehalten. Meine Tochter hatte sofort einen guten Draht zu Dr. Minar , mit seiner smarten und lockeren Art, viel es ihr sehr leicht ihm sich zu öffnen. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir empfehlen Dr. Minar wärmstens weiter und danken Ihnen vielmals.
Ganz liebe Grüße

Verständnisvoll, Hilfsbereit, Lösungsorientiert

Wir, mein Sohn und ich haben ein Riesen Glück Dr. Minar gefunden zu haben.
Nach Jahrelangen erfolglosen Versuchen die Probleme meines Sohnes in den Griff zu bekommen, hat Dr. Minar es mit seiner coolen, lässigen aber behutsamen, respektvollen Art geschafft.
Er ist sehr engagiert und bemüht die bestmögliche Lösung für alle zu finden. Der Patient steht für ihn an erster Stelle.
Wir sind sehr dankbar, unser aller Leben hat sich zum besseren verändert und meinem Sohn geht es so gut wie nie zuvor.