absolut empfehlenswert

Meine 12 jährige Tochter als auch ich, als Mutter, haben uns bei Dr. Minar gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit den richtigen Fragen, einem guten Sinn für Humor und der empfohlenen Medikation hat er meiner Tochter sehr geholfen. Vielen Dank für die erfolgreiche und angenehme Behandlung!

Großartig

Bin sehr dankbar für die äußerst kompetente und sensible Betreuung die uns sehr geholfen hat.

Ich bin selbst seit ich 16 bin (knapp 3 Jahre) bei Dr. Minar in Behandlung und finde seine lockere Art sehr angenehm. Die Medikation hat von Anfang an immer gepasst und ich fühl mich insgesamt gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt

Herr Dr.Minar hat uns in einer sehr schwierigen Phase meines Sohnes geholfen.Er ist sehr engagiert und bemüht die bestmögliche Lösung für alle zu finden.

He is really very good doctor.His treatment is allways fabulous.I appreciate all efforts and very much thankful to Dr.Minar.

Toller Arzt!!

Wir können Herrn Dr. Minar wirklich wärmstens weiter empfehlen! Er hat das Vertrauen meines Sohnes nach ein paar Minuten erlangt, nicht nur weil er seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet, sondern weil er sie ernst nimmt und mit seiner lockeren Art aus der Reserve lockt. Schon nach dem ersten Besuch bei Dr. Minar ist es meinem Sohn deutlich besser gegangen. Er hat sofort das richtige Medikament für ihn gefunden und seither geht es bei meinem Sohn bergauf! Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Minar und bestens beraten und unterstützt! Danke!

Toller Psychiater für Jugendliche

Dr. Minar hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, einen guten Draht zu unserem 17jährigen Sohn aufzubauen. Er geht gerne zu seinen Terminen und die Gespräche waren immer sehr entspannt und locker. Dr. Minar ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat einen guten Sinn für Humor mit dem er sogar bei Teenagern punkten kann. Innerhalb kurzer Zeit haben sich deutliche Verbesserungen eingestellt und auch als Mutter habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

TOP - Kinderpsychiater

Der Besuch beim Kinderpsychiater ist normal keine angenehme Sache, aber Herr Dr Minar nimmt durch seine freundliche und einfühlsame Art, Kind und Eltern jegliche Angst und vermittelt Verständnis und Geduld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendein ein anderer Kinderpsychiater so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man Fühlt sich bestens beraten und versorgt und wird nicht in eine „Schublade“ gesteckt sondern die individuellen Bedürfnisse ernst genommen. Wir können Dr Minar zu 100% weiterempfehlen.

Der beste Kinder und Jugendpsychiater in Wien

Ich bin schon seit meiner Volksschulzeit in psychiatrischer und psychologischer Behandlung, Dr. Christoph Minar ist der beste in seinem Feld, auf den ich bis jetzt gestoßen bin.

Er beratet kompetent und spricht immer gut zu, ich musste mich bei ihm noch nie Unwohl fühlen, etwas verheimlichen oder einen Kompromiss eingehen. Meine Wünsche und Bitten wurden immer, wenn möglich, erfüllt, und ich habe mich in meinen letzten Jugendjahren bis zum 18. Geburtstag wohl bei ihm gefühlt. Es wurde nicht viel hinterfragt, sondern ich habe das bekommen und gehört was ich in dem jeweiligen Lebensabschnitt gebraucht habe. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sich für mich Zeit genommen wurde, und wenn’s wichtig war, war es auch immer möglich schnell dazwischengeschoben zu werden. Ich kann Dr. Minar nur weiterempfehlen.

Unsere Tochter (14J) ist seit Juli wegen schweren Zwangs- und Angststörungen bei Dr. Minar in Behandlung. Die „Chemie“ war von Anfang an sehr gut, daher auch gleich das notwendige Vertrauen vorhanden. Die Therapie wurde gut erklärt und abgestimmt, er stand auch ausserhalb der vereinbarten Termine jederzeit zur Verfügung, was uns insbesondere zu Beginn sehr geholfen hat. Die Fortschritte (in Kombination mit therapeutischer Begleitung) sind beeindruckend…

Nur halb zufrieden

Meine Tochter war schon mehrere male bei ihm und war nur halb Zufrieden. Er hat ihr mit Medikationen sehr gut weitergeholfen, jedoch hatten wir beide das Gefühl das er gewisse Sachen nicht wirklich ernst nimmt. Meine Tochter hatte innerhalb von 4 Monaten 3 sehr schwerwiegende Suizidversuche. Jedoch hat er darauf nur gesagt das wir schauen sollten das „solche kleine Ausrutscher nicht wieder passieren sollten“. Dies fand ich nicht sehr angebracht da er auch kaum besorgt rüberkam.