Mutter-Kind-Pass

Habe per E-Mail probiert einen Termin auszumachen und man bekommt nur fotzige Antworten. Da mir mein Kinderarzt empfohlen hat,frühzeitig wegen den Wartezeiten einen Termin zu organisieren! Wenn das schon am Anfang so abläuft und ich die Antwort "Ich bin kein Augenarzt" bekomme,wende ich mich viel lieber an einen anderen Arzt.

Flexibel

Egal ob mit Termin oder kurzfristig bei akuter Krankheit, wir sind immer bestens Betreut!

Komme aufjedenfall wieder!

Es war nicht mein 1. Besuch bei Dr Simona Lajtai, ich bin mittlerweile schon langjährige Kundin und meine Kinder lieben sie! Es gab kaum Wartezeit und bei der Terminvergebung war alles sehr spontan und es gab auch kurzfristige Termine.
Das Team ist super und sehr freundlich, die Raumausstattung ist sehr wohnlich und einladend. Frau Dr Lajtai begrüßt stehts lächelnd und höfflich. Ich komme immer wieder gerne, preislich voll in Ordnung!!!!! Diese Ärztin ist einfach vom fachlichem Können seeehr empfehlenswert!!!

Fehlende Herzenswärme

Als Kinderarzt sollte man freilich auch Herzlichkeit mitbringen und Wärme ausstrahlen. Fr. Dr. Lajtaj scheint zwar lieb mit den Kindern umzugehen, das wirkt aber nur aufgesetzt und unehrlich. Es fehlt einfach die Wärme und Liebe in ihrem Tun.

Von der persönlichen Ebene abgesehen ist sie eine gute Kinderärztin, sehr kompetent.

Ihre Assistentin leistet absolut gute Arbeit in der Terminvergabe.

Zu wenig Einfühlungsvermögen bei kleinen Angstpatienten

Wünsche mir mehr Einfühlungsvermögen und Geduld bei kleinen Angstpatienten. Als Elternteil möchte man weder das Gefühl noch gesagt (!) bekommen, wie sich ein Kleinstkind bei der Untersuchung benimmt. Natürlich hört man bei einem ruhigen Kind mehr, wenn man es abhört, aber gerade in einer solchen Situation, sollte man als KinderärztIn nicht so rasch, solche Aussagen von sich geben. Ansonsten waren wir mit den bisherigen Besuchen relativ zufrieden.