[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Wurm

Sehr guter Kinderarzt - unfreundlichste Empfangsdamen überhaupt

4,0
Wir sind mit Herrn Dr. Wurm wirklich sehr zufrieden, er wirkt auf uns wirklich engagiert, genau und nimmt sich Zeit - so viel wie möglich bei so vielen Patienten- und geht gut auf das Kind ein. Natürlich darf man auch seine Jahre an Erfahrung nicht vergessen, die man wirklich merkt. Aber… und ein großes aber: wir sind beim Überlegen den Kinderarzt zu wechseln, weil wir mit den unsagbar unfreundlichen Ordinationsdamen am Empfang nicht mehr klar kommen. Es ist für uns - und vor allem für mich als Mutter - unverständlich, wie man so unfreundlich und ungut sein kann. Man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, wenn man noch eine Frage hat. Diese Damen suggerieren einen, dass man richtig unerwünscht ist und man wird behandelt wie der größte Depp. (Leider teilen diese Meinung auch Mütter aus meinen Kinderkursen…)
Wirklich schade, weil die ärztliche Behandlung wirklich gut ist und wir Herrn Dr. Wurm absolut empfehlen können. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich war heute mit meiner 13 jährigen Tochter bei Dr Wurm weil es meiner Tochter wegen einer Schilddrüse überfunktion so schlecht geht. Doktor Wurm hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sie sehr gründlich untersucht. Die Damen sind auch sehr nett. Dr Wurm hat mich sogar am Nachmittag nochmal angerufen und hat sich um meine Tochter erkundigt. Immer wieder gerne komme ich zu diesem Arzt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.