[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nicole Wurm

Kompetent, einfühlsam und flexibel!

5,0
Notfalltermin im Urlaub. Nach einer Diagnose der Kinderarztvertetung in unserem Heimatbundesland, welche wir, wie sich herausstellte zurecht anzweifelten, versuchten wir hier eine Zweitmeinung einzuholen. Frau Dr. Wurm wusste darüber Bescheid und gab uns kurzfristig einen Termin. Sie nahm sich ausgiebig Zeit, begutachtete meinen Sohn intensiv und geduldig (er ist 1 Jahr und sehr lebhaft), beantwortete meine Fragen und gab mir sehr hilfreiche Informationen. Wir bekamen von ihr eine andere, offensichtlich richtige Diagnose, denn bereits nach 1,5 Tagen war der Ausschlag mit der empfohlenen Medikation sowohl am Bauch als auch am Rücken so gut wie verschwunden.
Im direkten Vergleich mit vielen Kinderärzten aus meinem Heimatbundesland bin ich sehr traurig, dass Frau Dr. Wurm in Oberösterreich ist. Ich fühlte mich mit meinem Sohn bestens aufgehoben und fachlich ausgezeichnet betreut. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.