DAS BESTE TEAM

Ich kann die zweiten Berichte vom August nicht nachvollziehen. War mit meinen beiden Söhnen 20 Jahre in der Ordination
von Dr. Angermayr, jetzt gehen wir mit meiner Enkeltochter auch wieder zu ihm. War und werde immer mit diesem Team zufrieden sein. Der Ton macht die Musik, wie man in der Wald heineinruft, so kommt es wieder zurück. Die Sprechstundenhilfen sind meiner Meinung nach sehr kompetent: brauche ich nur eine telefonische Auskunft, können die beiden mir immer ihre fachliche Auskunft erteilen.
Vom Hrn. Dr. Angermayr gar nicht zu sprechen: kompetent, fachlich perfekt, ruhig, gelassen, 100%iger Diagnostiker, immer und jederzeit bereit zu helfen.
Ich bin glücklich für meine Kinder und meinem Enkelkind so ein perfektes Team gefunden zu haben.

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich kann nur das Beste von dieser Praxis sagen. Mein Sohn war sehr sehr krank und wegen Hr. Dr. Angermayr und seinen Arzthelferinnen hat mein Kind diese Krankheit überlebt. Also es gibt bei jedem mal einen schlechten Tag und das sollte man nicht überbewerten. Bei so viel Stress ist es nur bewundernswert trotz allem so viel Ruhe zu bewahren. Warum sind so viele Kinder dort weil es eben eine sehr gute Artzpraxis ist. ..........................

Reseptvoll und Höflich, dieser Arzt ist ein Traum, er weiss alles und sagt einem auch alles ehrlich

Dr. Rudolr Angermayr ist nicht nur ein perfekter und Grundauf ehrlicher Kinderarzt sondern er weiss alles und erklärt auch alles verständlich und äussert genau. ich respektiere diesen Arzt nicht nur sondern vertraue ihn von ganzen Herzen.

Er hat nicht nur meiner Tochter schon tausend mal geholfen, sondern auch meinen Mann das Leben gerettet.

Arzt kompetent

Wir haben zwei Kinder, die bei Dr. Angermayr in Obhut haben. Nun sind wir weggegangen, nur weil die Arzthelferinnen sehr unfreundlich sind. Keine Ahnung ob die beiden Damen mit ihrer Arbeit nicht zurecht kommen oder einfach überfordert sind. Wir haben den Eindruck vermittelt bekommen nicht willkommen zu sein. Sehr schade eigentlich, da der Hr. Doktor uns einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat.