Der beste Kinderarzt in der Region!

Herr Angermayr und sein Team sind sehr zu empfehlen!
Dieser Kinderarzt führt seine Behandlung zügig durch, um die Nerven der gestressten Kinder zu schonen.
Die fachliche Kompetenz des Arztes und sein feines Gespür für Kinder sind hervorragend.

Seine Angestellten sind immer bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Bis jetzt war ich immer innerhalb von wenigen Minuten an der Reihe.
Herr Angermayr ist für Kinder die beste Wahl und ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Äußerst zufrieden!

Ich war mittlerweile schon einige Male bei Dr. Angermayr und bin jedes Mal erstklassig behandelt worden. Die Wartezeiten sind trotz der zahlreichen Patienten immer recht kurz, die Arzthelferinnen sind kompetent und höflich und Dr. Angermayr selbst behandelt einen gründlich und zügig, ohne unnötig Zeit zu verlieren. Trotzdem erklärt er einem die Diagnose immer sehr genau und plausibel, sodass man sich als Laie selbst ein Bild von seinem Zustand machen kann. Alles in allem findet man in der Praxis von Dr. Angermayr ein eingespieltes Team vor, das sich ausgezeichnet um die Patienten kümmert.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich als Patient bei Dr. Angermayr.
Ich war durchwegs sehr zufrieden mit den Behandlungen, da sich Dr. Angermayr immer genügend Zeit nimmt um den Sachverhalt genau zu erklären und man ohne ein Fragezeichen im Kopf die Praxis verlässt. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung obwohl die Ordination meistens gut besucht ist.

Top Arzt, nettes und freundliches Team!!

Meine Mädels sind 4 Jahre und 2 Jahre, seither sind wir bei Dr. Angermayr in Behandlung!!
Man wird sehr gut aufgeklärt und er nimt sich trotz vollem Wartezimmer die nötige Zeit für uns.
Man Vertraut ihm sofort und geht mit einem ruhigen guten Gefühl nach Hause.
Schwester Melanie und Schwester Kathrin sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Top Arzt und Top Assistentinen!!!!
Danke für das, was ihr schon alles für meine Mädels gemacht habt !!!

Sehr medizinisch kompetentes Team (Dr. Angermayr inkl. Dipl. Krankenschwestern)

Bei medizinischen Fragestellungen meinen 5jährigen Sohn betreffend, bekomme ich die notwendigen medizinischen Fachinformationen bereits von den diplomierten Kinderkrankenschwestern vorab telefonisch mitgeteilt. Es erfolgt dann eine Terminvereinbarung (ausser in akuten Notfällen, wo meiner Meinung nach das Krankenhaus vorzuziehen ist). Nach erfolgter Terminvereinbarung besteht in der Regel auch keine lange Wartezeit. Dr. Angermayr erklärt die Diagnose sehr verständlich und nimmt sich auch für Rückfragen trotz des hohen Zeitdrucks wegen der vielen Patienten die Zeit, sie zu beantworten. Ich fühle mich dann beruhigter und kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dem gesamten Team das Wohlergehen der kleinen Patienten sehr wichtig ist. Es geht ja schließlich um die Kinder und nicht um die evt. Tagesverfassung mancher Eltern.

Unfreundliche mitarbeiter, gestresster arzt

Kind mit fieber muss sich ausziehen und min 5-15 min nackt auf den arzt warten. War nicht ein mal der fall sondern immer. empfangsdamen unfreundlich. Terminvereinbarung notwendig da die enpfamgsdamen sonst sofort schimpfen nur weil man nicht bis 8 warten will um endlich anrufen zu können....

Ein ausgezeichneter Diagnostiker

Ich freue mich sehr, dass mein Kind Dr Angermayr als Kinderarzt hat. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und gibt uns immer sehr gute Ratschläge und ausführliche Informationen über Krankheiten, vorbeugende Maßnahmen, Impfungen und die neuesten Studien. Wir lernen jedes mal dazu, wenn wir in der Praxis waren. Er und sein Team sind sehr effizient und haben viel Geduld. Ich freue mich jedes Mal, dass die Untersuchung oder Impfung flott und schmerzlos durchgeführt wird.

Dank an Dr. Angermayr und sein Team

Meine Familie und ich möchten uns bei Dr. Angermaýr und seinen Assistentinnen für ihre hervorragende Arbeit, ihr Einfühlungsvermögen und die ausführlichen medizinischen Erklärungen bedanken. Wir sind bestens betreut!!! Danke

bester Kinderarzt in Wels

Hr. Dr. Rudolf Angermayr ist ein Arzt, der nicht nur mit absoluter Kompetenz überzeugt, sondern auch auf Fragen äußerst präzise eingeht.
Ein besonderer Vorteil ist, dass seine Assistentinnen ausgebildete Kinderkrankenschwestern sind und deshalb schon im Vorfeld die Lage einschätzen können.
Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt als Dr. Angermayr wünschen. Bei ihm weiß man die Kinder in besten Händen!

Der Arzt meines Vertrauens

Seit über 19 Jahren ist Dr. Angermayr der Kinderarzt meiner drei Söhne. Seine fachliche Kompetenz, das ausführliche Diagnose und Behandlungsgespräch und der Umgang mit seinen Patienten sucht seines Gleichen. In all den Jahren fühlten wir uns immer in sehr guten Händen. Ebenso entgegenkommend, freundlich und kompetent sind auch seine beiden Mitarbeiterinnen. In dieser Praxis steht der Patient im Mittelpunkt.