[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rudolf Angermayr

Absolut kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen

5,0
Bin schon seit Jahren selbst Patientin bei Dr. Angermayr und nun seit fast 4 Jahren auch mit meiner Tochter.
Dr. Angermayr geht jedem Anliegen nach, kontrolliert das Blut, um eine genau Diagnostik zu stellen, das ist nicht Standard und zeigt wie genau er arbeitet. Die Medikationen passen auf Anhieb und führen zu einer raschen Besserung der Beschwerden.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswerter Kinderarzt

5,0
Ich erlebe Herrn Dr. Angermayr schon seit Jahren immer wieder als sehr kompetenten und sehr gut und aktuell informierten Mediziner, welcher sich auch stets ausreichend Zeit für die Anliegen der Patienten (und auch für die Fragen der Eltern) nimmt. Seine Erklärungen und Informationen sind höchst hilfreich und er genießt unser absolutes Vertrauen. Wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt an unserer Seite zu haben und können Ihn und sein Team absolut weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.