Super Praxis

Wir können Frau Dr. Mayrhofer nur weiter empfehlen. Wir legen großen Wert auf sorgfältige und genaue Untersuchung unseres kleinen Sohnes. Wir waren bis jetzt drei Mal in der Praxis, jedes Mal super, egal ob MKU oder spontane Untersuchung. Frau Dr. Mayrhofer ist stets sehr freundlich, ruhig und um die bestmögliche medizinische Versorgung bemüht. Weiters hat sie meine Fragen (auch am Telefon und E-Mail) und Anliegen bisher stets zu meiner Zufriedenheit behandelt und beantwortet. Wie gesagt, wir können Frau Dr. Mayrhofer wirklich nur weiter empfehlen, sind sehr zufrieden und fühlen uns in ihrer Praxis gut aufgehoben. Auch die Assistentin ist sehr um die Anliegen der Kinder und Eltern bemüht.
DANKE!

Endlich eine supernette Kinderärztin!!!

Ein grosses Lob an die Praxis Dr. Mayrhofer. Ich habe inzwischen 3 Kinder, war auch schon mit allen 3 Kindern bei Ihr, obwohl ich für 2 Kinder keinen Termin hatte, war es supernett von Ihr, auch meine beiden anderen Kinder anzusehen, wie sie krank waren.
Das tolle ist auch, dass ich noch nie warten musste, wenn ich einen Termin hatte.
Auch ein grosses Lob an die Ordinationshelferin Fr. Scheiblhofer, die immer sehr nett und höflich ist.
Bleiben Sie weiterhin so eine tolle Ärztin!

Tolle Ärztin

Ich bin rundum zufrieden mit Fr. Dr. Mayrhofer. Da mein Sohn sehr oft krank ist bin auch ziemlich oft bei ihr und da ist es gut, jemanden zu haben, dem man vertraut und bei der man sich (sowohl ich als auch mein Kleiner) wohl fühlt. Ich werde bestimmt nicht mehr woanders hingehen. Danke Fr. Mayrhofer!

wir sind so froh ....

.... endlich eine tolle Ärztin für unseren Kleinen gefunden zu haben. Sie nimmt ich Zeit - sie erklärt alles ganz genau - sie nimmt die kleinen Patienten enst und das spüren diese natürlich - und sie hat immer einen Luftballon oder einen Lolli oder ein Ü-Ei - damit wir gerne wiederkommen - auch wenns ein wenig gepiekt hat.

Nette Kinderärztin, nimmt sich Zeit, keine Wartezeiten

Bin sehr zufrieden -Termine werden so vergeben das keine Wartezeiten entstehen und es wird auch Rücksicht auf die jeweilige Situation genommen z.B. Krankheit etc.
Räumlichkeiten sind wunderschön mein Kleiner hat sich gleich pudelwohl gefühlt.
Dr. Mayerhofer nimmt sich Zeit für Fragen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Ärztin!

Ich bin so froh endlich eine gute Kinderärztin gefunden zu haben! Dr. Mayrhofer geht sehr liebevoll mit den Kindern um und beantwortet alle Fragen sehr ausfühlich. Sie nimmt sich wirklich genügend Zeit für die Kinder und die Eltern!