Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dora Blauensteiner

Einfach top!!

Beim betreten der Praxis merkt man schon, das viel Wert gelegt wurde, die Wartezeit der Kinder zu verkürzen. Man steht quasi mitten in einem Indoorspielplatz, wobei es im Sommer auch die Möglichkeit gibt im Garten zu spielen. Ausgestattet mit Rutsche, Legotisch, Spielhaus, großem Schaukelpferd und vielen Büchern. Begeistert bin ich von der Ärztin, weil sie nicht nur mit Medikamenten unterstützt sondern ein vielfaches Angebot an Homöopathie, Klopftechniken und Cranio bietet. Was ich in der heutigen Zeit als sehr bereichernd finde. Gerade bei Kindern sind oft kleine Veränderungrn sehr ausschlaggebend! Da können sich viele Ärzte was abschauen ;-) Weniger anzeigen

Sehr gut - sind seit Geburt meines Sohnes (Geb. 2011) sehr zufrieden

Fr. Dr. Blauensteiner ist seit Geburt eine der Kinderärztinen/ärzte die wir immer immer aufsuchen.

Was mir als Mutter sehr gut gefällt ist die Alternativmedizin und vor allem die Einstellung nicht sofort die "starken" Mediakamente einzuschalten.

Die Wartezeit ist auch wenns mal länger dauert nicht so schlimm, es gibt genügend Spielmöglichkeit (sogar eine Innenrutsche) und die Möglichkeit den Garten zu nützen.

Negativ Empflinde ich nur die schlechte Telefonische erreichbarkeit, wenn zB der Verdacht auf Windpocken besteht kann man nicht vorab anrufen und Informieren.

Alles im Allem kann ich Sie nur empfehlen und haben durchgehen in den letzten 5 Jahren vorwiegend Positive Erfahrungen gemacht. Weniger anzeigen