Kompetent & Verlässlich

Ich bin mit meiner mittlerweile 3-jährigen Tochter seit deren Geburt bei Fr. Dr. Schlager.
Ich bin sehr dankbar für ihre ehrliche, direkte, klare & kompetente Art Diagnosen, etc. zu erklären!
Wir fühlen uns dort gesamt sehr gut aufgehoben und es ist ein gutes & sicheres Gefühl, dass man sich jederzeit melden darf & es immer für alles eine Lösung gibt! DANKE! ;)

Super Kinderärztin!

Die Ordination von Frau Dr. Schlager wurde uns empfohlenen und wir sind sehr froh, dass wir eine so genaue, ehrliche und kompetente Ärztin für unsere Tochter gefunden haben.
Sie nimmt sich Zeit für ihre "kleinen" Patienten und auch für die Eltern - es wird alles ausführlich besprochen und auf Fragen/ Sorgen der Eltern eingegangen. Frau Dr. Schlager ist jederzeit erreichbar sogar außerhalb der Ordinationszeiten ruft sie zurück (auch am Wochenende).
Ihre 2 Assistentinnen (Andrea und Sabine) sind immer freundlich und zuvorkommend.
Man bekommt problemlos einen Termin und hat keine Wartezeit.
Wir fühlen uns in der Ordination sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter in Behandlung und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Schwer begeistert!!

Also wir sind mit meinem eineinhalb jährigen Sohn und mittlerweile meiner 3 Wochen alten Tochter seit Geburt an bei Frau Dr. Schlager Patienten.
Ganz egal wann man in die Ordination kommt, man wird schon heraußen von Sabine bzw. Andrea aufs herzlichste begrüßt.. Ganz zu schweigen von Frau Dr. Schlager. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht allen Fragen und Anliegen gerecht zu werden. Außerdem möchte ich anmerken, dass es kaum Ärzte gibt, die man von früh bis spät abends telefonisch erreicht und das egal ob unter der Woche bzw. Sonn- oder Feiertag.
Was mir auch sehr viel bedeutet hat war, dass sie sich, nachdem wir am Wochenende in KH waren, erkundigt hat wie es meinem Sohn geht. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und dafür möcht ich mich hier gleich mal bedanken.

Also für mich persönlich gibt's einfach kein besseres Kinderärzte-Team!!

Super Kinderärztin

Wir waren zuerst bei einer Gemeinschaftspraxis (ebenfalls Wahlärzte) mit unserer Tochter- leider waren wir komplett unzufrieden, da es wie am Fließband ablief. Durch Empfehlungen sind wir zu Frau Dr. Schlager in Ternitz gekommen. Unheimlich kompetent, lieb und nimmt sich wirklich Zeit für jedes Kind. Beantwortet alle Fragen- sie ist wirklich mega sympathisch! Auch die Ordination ist mit viel liebe gemacht und eingerichtet.

Kann sie nur wärmstens empfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Weiterempfehlung

Mein Sohn ist bereits im Teenageralter (13) und wir fühlen uns bei Dr. Schlager bestens betreut. Fr. Dr. Schlager legt Wert auf eine altersadäquate Befundbesprechung und hat meinen Sohn von Anfang an in die Behandlung und weiteren Vorgehensweisen mit einbezogen. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent, es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Kompetente, verlässliche Ärztin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter (6Jahre) bei Dr. Schlager. Direkt nach der Entlassung aus dem KH brauchten wir wöchentliche Gewichts-KO da sie nur 2000 Gramm wog. Termine sind rasch zu bekommen und es gibt dann keine Wartezeiten.
Sie versucht auf alle Wünsche und Fragen einzugehen. Meine Tochter geht bis heute ohne Angst selbst vor dem Impfen zu ihr. Quaxi der Frosch am Stethoskop und die Maus die am Bauch kitzelt sind bei jeder Untersuchung dabei. Heute nach dem Impfen verabschiedete sich meine Tochter mit : Es hat garnicht weh getan !

Sehr zufrieden!

Ich kann die Ordination Dr. Schlager nur weiterempfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
Es wird immer ausreichend Zeit eingeplant, um offene Fragen zu klären. Kompetente Ärztin. Ich fühle mich mit beiden Kindern dort sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente und immer freundliche Ärztin

Wir sind mit allen 3 Kindern bei ihr und sind sehr zufrieden. Man kann sich zu 100% auf sie verlassen, geht immer auf Nummer sicher und ist jederzeit für uns erreichbar. Schon so oft konnte sie uns unsere Sorgen relativieren!
Toll ist auch, dass es keine Wartezeiten gibt; auch die Mitarbeiterinnen sind sehr geduldig und nett! Wir sind rundum zufrieden!