Kompetent

Sehr kompetente Betreuung! Tolle Kinderärztin! Meine Tochter ist bald 11 Jahre und seit Babyzeiten in ihrer Obhut.

Sehr bemühte Kinderärztin

Frau Dr. Schlager und ihr Team sind immer sehr bemüht, zeitnahe Termine in akuten Krankheitsfällen für unsere Tochter anzubieten. Die Terminplanung erfolgt immer so, dass keine Wartezeiten entstehen und somit keine zusätzliche Nervösität beim Kind aufgebaut wird. Frau Dr. Schlager können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Absolut tolle Kinderärztin

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren beiden Kindern (2. Tochter seit Geburt) bei Fr. Dr. SCHLAGER.

Ein absolutes Highlight ist, dass in all den Jahren "jeder" vereinbarte Termin auf die Minute genau eingehalten wurde. (War bei der vorigen Ärztin ein Ding der Unmöglichkeit, was auch ein Grund für den Wechsel war). Auch im Akkutfall bekommt man immer rasch einen Termin.
Als Folge dieser perfekten Terminplanung, ist man immer alleine im Wartezimmer und es wird damit auch penibel darauf geachtet, dass sich Patienten nicht untereinander anstecken.

Aber am meisten schätze ich, dass sich Fr. Dr. SCHLAGER für jeden Termin die nötige Zeit nimmt, dabei auch sehr einfühlsam auf die Kinder eingeht und alle noch so zahlreich gestellten Fragen von Kindern und besorgten Eltern beantwortet. (Auch vorab per Telefon)

Fr. DR SCHLAGER ist wirklich eine Ärztin aus Leidenschaft und versucht zu helfen, wo immer es geht. Wir hoffen, dass sie ihre Ordination noch sehr, sehr lange betreibt.

Kinderärztin aus Leidenschaft

Frau Dr.Schlager betreut unseren Sohn seit seiner Geburt. Sie ist stets um sein Wohlbefinden bemüht und untersucht ihn sehr liebevoll. Spielerisch nimmt sie Ängste (welche sehr selten auftreten), klärt auch die Eltern sehr geduldig auf und das komplette Team ist sehr offen und herzlich. Wir können Frau Dr.Schlager mit Überzeugung weiterempfehlen!

Tolle Kinderärztin

Wir sind mit beiden Kindern (6,8 Jahre) seit der Geburt bei Frau Dr. Schlager und rundum zufrieden. Sie ist eine sehr ehrliche und kompetente Ärztin und ist auch sehr gut mit Spezialisten und Therapeuten vernetzt.
Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr genau.
Auch ihre beiden Assistentinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
Man bekommt problemlos einen Termin und hat keine Wartezeit!
Wir fühlen uns in der Ordination sehr wohl und gut aufgehoben.

Super Kinderärztin!

Ich bin seit der Geburt meiner 2. Tochter mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Schlager.
Sie ist eine tolle und sehr kompetente Kinderärztin. Meine Kinder und ich fühlen sich äußerst wohl bei ihr. Es wird sich wirklich sehr viel Zeit genommen und man wird bestens beraten, so dass man die Ordination immer mit einem guten Gefühl verlässt.
Kenne auch andere private Kinderärzte von meiner 1. Tochter - kein Vergleich.
Ein großes Danke an Frau Dr. Schlager und ihr tolles Team.

Wir sind rundum zufrieden !

Ich bin mittlerweile mir meinem 2ten Kind bei Frau Dr. Schlager, weil wir uns einfach sehr gut aufgehoben fühlen. Ihre 2 Assistentinnen sind super lieb und immer freundlich. Man bekommt immer einen Rückruf und sogar in ihrer Freizeit steht Frau Dr. Schlager einem mit Rat zur Seite! Sie ist sehr genau und klärt einem über alles genaustens auf! Zu den Kindern ist sie total herzlich und versucht die Untersuchung sehr lieb zu gestalten gür die Kinder ! Kurzum wir sind froh bei ihr zu sein !

sehr empfehlenswert, super tolle Ärztin!

Sehr kompetente, tolle, nette Ärztin! Eine/n gute/n Arzt/Ärztin erkennt man immer erst wenn schwerwiegendere "Erkrankungen oder Probleme" auftreten, als die jährliche Impfung oder die übliche Erkältung im Herbst. Und genau in so einer bestimmten Situation hat uns Frau Dr. Schlager dann auch absolut überzeugt. "never change a winning team" - genau diesen Leitsatz können wir nun danken zurück geben Frau Dr. Schlager :)

Sehr empfehlenswert!!

Wir fühlen uns bei Frau Doktor Schlager sehr gut aufgehoben! Wir bekamen am gleichen Tag einen Termin, als unser Kind krank war. Durch die Blutabnahme, wussten wir sofort, was unserem Kind fehlt und wir bekamen dafür die besten Mitteln, damit es ihm schnell besser ging. Frau Doktor Schlager achtet bei uns auch immer darauf, so viel wie möglich mit pflanzlichen Mitteln zu arbeiten und die Medikamente nur gezielt einzusetzen. Das schätze ich sehr an Ihrer Arbeit!
Das ganze Team ist so nett und hilfsbereit und die Praxis ist wunderschön, kinderfreundlich und modern gestaltet.

Rundum sehr zufrieden

Ich bin jetzt bereits mit meinem zweiten Kind bei Frau Doktor Schlager und kann nur sagen: rundum perfekt. Egal ob Routine-Untersuchung oder mal ein akutes Problem … wir sind immer super versorgt worden. Sie ist jederzeit erreichbar und hilf mit Rat und Tat. Meine Kinder und ich fühlen sich bei Frau Doktor Schlager sehr wohl und können sie nur herzlichst weiter empfehlen.